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    Arma 3 - Nach dem Reviven geht das Gear verloren und Leichen Looten disabeln funktioniert nicht.

      • Altis Life
    • Carsten
    • 22. März 2020 um 17:59
    • Erledigt
    • Carsten
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      • 22. März 2020 um 17:59
      • #1

      Guten Tag Community,

      da ich noch teils sehr unerfahren bin und den Fehler nicht finde, wollte ich euch fragen. Woran kann es liegen das man nach dem Reviven sein Gear verliert und das man Leichen Looten kann obwohl es im ConfigMaster abgestellt wurde.

      Die Mission die ich nutzte https://github.com/Kellojo/Malden-Life.

      Vielen Dank im Vorraus:)

    • Carsten
      Frischling
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      • 22. März 2020 um 22:33
      • #2

      So nach langer fuchterlei habe ich das Looten ausstellen können, aber das man nach dem Reviven sein komplettes Gear verliert verstehe ich nicht. :(

    • TaktischerSpeck
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      • 23. März 2020 um 02:51
      • #3

      bzgl des sterbens schick mal folgende datein:

      mpmissions\Project-Altis.Altis\core\medical\fn_onPlayerKilled.sqf

      mpmissions\Project-Altis.Altis\core\medical\fn_revived.sqf

      eigentlich sollte das gear da bleiben


      bzgl leichen looten

      mpmissions\Project-Altis.Altis\core\functions\fn_inventoryOpened.sqf

      Einfach den teil rausnehmen

      Code
      //Allow alive players who've been knocked out to be looted, just not the dead ones
          if (_x isKindOf "CAManBase" && {!alive _x}) exitWith {
              hint localize "STR_NOTF_NoLootingPerson";
              true breakOut "main";
          };

      Mit freundlichen Grüßen

      TaktischerSpeck - Vincent

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    • Carsten
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      • 23. März 2020 um 09:45
      • #4

      TaktischerSpeck Danke für deine Hilfe, ich habe die Dateien hier hochgeladen.

      Dateien

      fn_revived.sqf 1,38 kB – 117 Downloads fn_onPlayerKilled.sqf 5,2 kB – 100 Downloads
    • TaktischerSpeck
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      • 23. März 2020 um 12:06
      • #5

      einmal bitte die datein

      core\functions\fn_loadDeadGear.sqf

      core\functions\fn_fetchDeadGear.sqf

      und in der core\medical\fn_onPlayerKilled.sqf fügst du bitte mal nach

      life_save_gear = [player] call life_fnc_fetchDeadGear;

      diag_log life_save_gear;

      ein

      und in der datei core\medical\fn_revived.sqf fügst du nach

      [life_save_gear] spawn life_fnc_loadDeadGear;

      diag_log life_save_gear;

      ein

      dann bitte einmal sterben / respawn und revive und dann die clients logs von dir mit hochladen

      Mit freundlichen Grüßen

      TaktischerSpeck - Vincent

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      • 23. März 2020 um 12:13
      • #6

      Ok ich mach das mal, bis ich die Logs schicke kann das etwas dauern weil ich keinen hab der Online ist zum wiederbeleben.

      Dateien

      fn_loadDeadGear.sqf 2,75 kB – 112 Downloads fn_fetchDeadGear.sqf 2,21 kB – 112 Downloads
    • Carsten
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      • 23. März 2020 um 14:46
      • #7

      Hab nun das versucht was du meintest, die Logs findest du hier.

      Auf Zeile 417 findet man die Death_log

      Dateien

      arma3server_x64_2020-03-23_14-07-02.rpt 25,71 kB – 127 Downloads
    • TaktischerSpeck
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      • 23. März 2020 um 15:42
      • #8

      ganz komische geschichte aber ich würde sagen es liegt hierdran:

      Spoiler anzeigen

      14:19:28 Error position: <bank_obj,[0,0,0]];

      {
      _hs = createVehicl>
      14:19:28 Error Undefined variable in expression: bank_obj
      14:19:28 File life_server\init.sqf..., line 89

      und


      14:19:24 Error in expression <_Pos6","Drugdealer_Pos7"];
      _dealers = [[Dealer_1,"Dealer_1"],[Dealer_2,"Dealer_2>
      14:19:24 Error position: <Dealer_1,"Dealer_1"],[Dealer_2,"Dealer_2>
      14:19:24 Error Undefined variable in expression: dealer_1
      14:19:24 File core\misc\fn_variableDealer.sqf [life_fnc_variableDealer]..., line 8

      dir fehlt die bank sowie drogen dealer auf der map

      Mit freundlichen Grüßen

      TaktischerSpeck - Vincent

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    • Carsten
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      • 23. März 2020 um 16:24
      • #9

      Ok ich behebe erstmal die Fehler, trotzdem habe ich nicht damit gerechnet das es so schwer wird den Bug zu fixen.

    • Carsten
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      • 23. März 2020 um 20:48
      • #10

      #close


      Hab es gefixt.

      2 Mal editiert, zuletzt von Carsten (24. März 2020 um 08:58)

    • Michael Scott
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      • 24. März 2020 um 09:08
      • #11

      Willst du uns vielleicht dran teilhaben lassen? Oder behältst du die Lösung für dich ?

    • Carsten
      Frischling
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      • 24. März 2020 um 10:49
      • #12

      Hab die Zeit vom save gear kürzer eingestellt.

    • Michael Scott
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      • 24. März 2020 um 10:53
      • #13

      welche Save Gear?

    • Carsten
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      • 24. März 2020 um 10:57
      • #14

      Idk ^^ hab halt immer was umgestellt und probiert und irgendwann hats funktioniert, was ich jetzt genau gemacht hab nach 20x rasterten und probieren weiß ich aus dem Kopf auch nicht mehr.

      Wenn du das selbe Problem hast hoffe ich das dir jemand helfen kann.

      #close

      Einmal editiert, zuletzt von Carsten (24. März 2020 um 11:05)

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