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    Mehrere Items Farmen (class Resources)

      • Altis Life
    • MauGi_LP
    • 26. Februar 2020 um 19:55
    • Erledigt
    • MauGi_LP
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      • 26. Februar 2020 um 19:55
      • #1

      Guten Abend liebe NN Community,

      das man bei der class Minerals mehrere Items Farmen kann ist mir bewusst, allerdings würde ich dies Gerne auch bei der anderen class (class Resources) auch machen.

      Wieso? Der Sound der abgespielt wird beim Farmen, wird sofern ich weiß anhand der class bestimmt. Da wir den unterschied zwischen Qualitativ hochwertigen Obst und normalen Obst haben (in Real Life einfach die schön aussehenden und die, welche schon auf den Boden gefallen sind) brauchen wir dass mit den mehreren Items, allerdings möchte ich nicht das bei Obst ein Spitzhacken Geräusch kommt..

      Also: Hat einer von euch eine Idee wie man das mit den mehreren Items auch auf die class Resources übertragen kann? Oder einen Tipp wie ich den Sound Item abhängig (mit einem Switch oder so) machen kann und nicht von der class?

      Mit freundlichen Grüßen

      MauGi

    • Alice Kingsleigh
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      • 26. Februar 2020 um 22:53
      • #2

      Sounds für Schaufel und Co ein fügen wie bei der Spitzhacke

      Dieser und ähnliche Beiträge werden dir helfen. Ansonsten mal die SuFu bemühen mit den Suchworte "spitzhacke sound"

      Es geht mit der class Minerals wunderbärchen :)

    • MauGi_LP
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      • 27. Februar 2020 um 18:05
      • #3
      Zitat von Alice Kingsleigh

      Sounds für Schaufel und Co ein fügen wie bei der Spitzhacke

      Dieser und ähnliche Beiträge werden dir helfen. Ansonsten mal die SuFu bemühen mit den Suchworte "spitzhacke sound"

      Es geht mit der class Minerals wunderbärchen :)

      Okay, danke dir! Werde mir das mal anschauen :)

    • MauGi_LP
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      • 1. März 2020 um 23:15
      • #4

      Alice Kingsleigh

      So, konnte endlich wieder am Server arbeiten ^^

      Teste es gerade melde mich gleich ob es funktioniert hat, aber gehe davon aus.

    • MauGi_LP
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      • 2. März 2020 um 20:14
      • #5

      Alice Kingsleigh hab gehört man kann gleich auch auf den nächsten Tag schieben :saint:

      Ich entschuldige mich dafür schon mal.

      Hatte es getestet in dem ich die Cfg abfrage je nach dem was es ist einen anderen Sound mache, allerdings sagt er mir die variable wäre nicht deklariert, weshalb ich das ohne variable jetzt mache, diesbezüglich habe ich aber noch keine Test Ergebnisse :S

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