hallo wie erstelle ich ein neuen cop shop also mir waffen,markt,klmotten und rangabhängig für die army und was muss ich ihm stingtable und ihm editor eigeben

Wie erstellt man eine neuen cop shop
-
- Altis Life
-
MasterCon -
23. Februar 2020 um 23:44 -
Erledigt
-
-
Hey,
10 sek Google = [TUTORIAL] SHOPS ERSTELLEN
-
er macht es aber nur mit dem v item
-
Du nimmst dir die Shops aus den anderen Configs für die Cops.
Die einfach kopieren und die Classnames abändern.
Bei Side „cop“ eintragen wenn es für Blufor ist, „civ“ wenn es für Zivilisten ist.Bei condition kannst du eine Levelabfrage oder eine Lizenzabfrage reinmachen
Z.b „call life_coplevel >= 1“ oder „license_civ_name“, die Lizenz kannst du auch für cops machen mit „license_cop_name“
-
er macht es aber nur mit dem v item
Sorry aber da muss man dann halt mal umdenken
-
jungs sagt ihn doch einfach Schritt weiße was we zu tun hat wenn er erst Zeit neuem in diese Szene hinein gerutscht ist, ist es woll klar das haufenweise fragen aufkommen jeder von uns hätte mal was zum Nachfragen, MasterCon ich helfe dir dann heute im Laufe des Tages. Muss aber auch sagen dass man sich aber auch nicht zu dumm anstellen darf bissel nachdenken muss man schon.
-
jungs sagt ihn doch einfach Schritt weiße was we zu tun hat wenn er erst Zeit neuem in diese Szene hinein gerutscht ist, ist es woll klar das haufenweise fragen aufkommen jeder von uns hätte mal was zum Nachfragen, MasterCon ich helfe dir dann heute im Laufe des Tages. Muss aber auch sagen dass man sich aber auch nicht zu dumm anstellen darf bissel nachdenken muss man schon.
ja ich weis xd :&
-
Clothing
Code
Alles anzeigenclass army { title = "STR_Shops_C_Army"; conditions = "license_cop_Army"; side = "cop"; uniforms[] = { { "NONE", $STR_C_Remove_uniforms, 0, "" }, { "U_Rangemaster", $STR_C_Cop_uniforms, 25, "" }, { "U_B_CombatUniform_mcam_tshirt", "", 350, "call life_coplevel >= 1" }, { "U_B_CombatUniform_mcam_worn", "", 550, "call life_coplevel >= 2" }, { "U_B_survival_uniform", "", 1250, "call life_coplevel >= 1" } }; headgear[] = { { "NONE", $STR_C_Remove_headgear, 0, "" }, { "H_Cap_police", "", 25, "" }, { "H_Booniehat_mcamo", "", 120, "call life_coplevel >= 1" }, { "H_HelmetB_plain_mcamo", "", 75, "call life_coplevel >= 1" }, { "H_HelmetB_Enh_tna_F", "", 80, "call life_coplevel >= 1" }, //Apex DLC { "H_Beret_blk_POLICE", "", 50, "call life_coplevel >= 2" }, { "H_MilCap_mcamo", "", 100, "call life_coplevel >= 2" }, { "H_MilCap_gen_F", "", 1200, "call life_coplevel >= 2" }, //Apex DLC { "H_MilCap_tna_F", "", 1200, "call life_coplevel >= 2" }, //Apex DLC { "H_MilCap_oucamo", "", 1200, "call life_coplevel >= 2" } }; goggles[] = { { "NONE", $STR_C_Remove_goggles, 0, "" }, { "G_Squares", "", 10, "" }, { "G_Shades_Blue", "", 20, "" }, { "G_Sport_Blackred", "", 20, "" }, { "G_Sport_Checkered", "", 20, "" }, { "G_Sport_Blackyellow", "", 20, "" }, { "G_Sport_BlackWhite", "", 20, "" }, { "G_Shades_Black", "", 25, "" }, { "G_Lowprofile", "", 30, "" }, { "G_Combat", "", 55, "" }, { "G_Aviator", "", 100, "" }, { "G_Lady_Mirror", "", 150, "" }, { "G_Lady_Dark", "", 150, "" }, { "G_Lady_Blue", "", 150, "" } }; vests[] = { { "NONE", $STR_C_Remove_vests, 0, "" }, { "V_Rangemaster_belt", "", 800, "" }, { "V_TacVest_blk_POLICE", "", 1000, "call life_coplevel >= 1" }, { "V_TacVest_gen_F", "", 1000, "call life_coplevel >= 1" }, //Apex DLC { "V_PlateCarrier2_rgr", "", 1500, "call life_coplevel >= 2" } }; backpacks[] = { { "NONE", $STR_C_Remove_backpacks, 0, "" }, { "B_FieldPack_cbr", "", 500, "" }, { "B_AssaultPack_cbr", "", 700, "" }, { "B_Kitbag_cbr", "", 800, "" }, { "B_Bergen_sgg", "", 2500, "" }, { "B_Carryall_cbr", "", 3500, "" } }; };
Stringtable
Code
Alles anzeigen<Key ID="STR_Shops_C_Army"> <Original>Army Shop</Original> <Czech>Altis policejní oddělení Shop</Czech> <French>Vêtements policiers</French> <Spanish>Tienda del Departamento de Policía</Spanish> <Russian></Russian> <Portuguese>Loja de Roupas Policiais</Portuguese> <Polish>Sklep Policyjny</Polish> <Italian>Dipartimento della Polizia di Altis</Italian> <German>Army Shop</German> </Key>
Weapons
Code
Alles anzeigenclass cop_Army { name = "Tanoa Army Shop"; side = "cop"; conditions = "license_cop_Army"; items[] = { { "Binocular", "", 150, 75, "" }, { "ItemGPS", "", 100, 50, "" }, { "FirstAidKit", "", 150, 75, "" }, { "NVGoggles", "", 2000, 1000, "" }, { "HandGrenade_Stone", $STR_W_items_Flashbang, 1700, 850, "" }, { "hgun_P07_snds_F", $STR_W_items_StunPistol, 2000, 1000, "" }, { "arifle_SDAR_F", $STR_W_items_TaserRifle, 20000, 10000, "" }, { "hgun_P07_F", "", 7500, 3750, "" }, { "hgun_P07_khk_F", "", 7500, 3750, "" }, //Apex DLC { "hgun_Pistol_heavy_01_F", "", 9500, 4750, "call life_coplevel >= 1" }, { "SMG_02_ACO_F", "", 30000, 15000, "call life_coplevel >= 2" }, { "arifle_MX_F", "", 35000, 17500, "call life_coplevel >= 2" }, { "hgun_ACPC2_F", "", 17500, 8750, "call life_coplevel >= 3" }, { "arifle_MXC_F", "", 30000, 15000, "call life_coplevel >= 3" }, { "srifle_DMR_07_blk_F", "", 32000, 16000, "call life_coplevel >= 3" } //Apex DLC Sniper }; mags[] = { { "16Rnd_9x21_Mag", "", 125, 60, "" }, { "20Rnd_556x45_UW_mag", $STR_W_mags_TaserRifle, 125, 60, "" }, { "11Rnd_45ACP_Mag", "", 130, 65, "call life_coplevel >= 1" }, { "30Rnd_65x39_caseless_mag", "", 130, 65, "call life_coplevel >= 2" }, { "30Rnd_9x21_Mag", "", 250, 125, "call life_coplevel >= 2" }, { "9Rnd_45ACP_Mag", "", 200, 100, "call life_coplevel >= 3" }, { "20Rnd_650x39_Cased_Mag_F", "", 200, 100, "call life_coplevel >= 3" } //Apex DLC }; accs[] = { { "muzzle_snds_L", "", 650, 325, "" }, { "optic_MRD", "", 2750, 1375, "call life_coplevel >= 1" }, { "acc_flashlight_pistol", "", 250, 125, "call life_coplevel >= 1" },//Pistol Flashlight { "acc_flashlight", "", 750, 375, "call life_coplevel >= 2" }, { "optic_Holosight", "", 1200, 600, "call life_coplevel >= 2" }, { "optic_Arco", "", 2500, 1250, "call life_coplevel >= 2" }, { "muzzle_snds_H", "", 2750, 1375, "call life_coplevel >= 2" } }; };
Licenses
Codeclass Army { variable = "Army"; displayName = "STR_License_Army"; price = 0; illegal = false; side = "cop"; };
aber was man ihm Editor eingeben muss raf ich nicht
-
-
-
ja das muss in das schild um den waffen shop einzufügen
-
-