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    Arma 3 Neuen Waffen,Klamotten und markt shop

      • Altis Life
    • MasterCon
    • 22. Februar 2020 um 23:14
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      • 22. Februar 2020 um 23:14
      • #1

      Hallo wie erstellt man ein Waffen,klamotten und markt shop so wie der Rebellen shop bloß halb für die Army| info Fraktion civ

      gsqmwrlf.png

    • Elias177
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      • 22. Februar 2020 um 23:55
      • #2

      Hey,

      also du erstellst eine Lizenz für die Army (oder wie auch immer du es haben willst), dann gehst du in die jeweiligen Configs und erstellst einen Shop dafür und gibt bei condition die Lizenz an. Fertig

      Mit freundlichen Grüßen

      Elias177

      P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten.

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      • 23. Februar 2020 um 10:40
      • #3

      Und wie mache ich das mit dem Editor ? also was muss ich da einfügen und verändern.

      Ich wollte halb so was wie den Rebellen shop das Waffenshop,Klamotten,Markt alles zusammen ist und da weiß ich nicht was ich verändern soll

      gsqmwrlf.png

      Einmal editiert, zuletzt von MasterCon (23. Februar 2020 um 10:47)

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      • 23. Februar 2020 um 10:47
      • #4

      gsqmwrlf.png

    • Elias177
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      • 23. Februar 2020 um 11:13
      • #5

      Hey,

      kopier doch mal bitte alles raus was in der init steht und poste es hier, dann ist es einfacher zu lesen.

      Mit freundlichen Grüßen

      Elias177

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      • 23. Februar 2020 um 11:57
      • #6
      Code
      removeallWeapons this;  this enableSimulation false;  this allowDamage false;  this addAction[localize"STR_MAR_Rebel_Market",life_fnc_virt_menu,"rebel"];  this addAction[localize "STR_MAR_Rebel_Clothing_Shop",life_fnc_clothingMenu,"reb",0,false,false,"",' license_civ_rebel && playerSide isEqualTo civilian',5];  this addAction[localize "STR_MAR_Rebel_Weapon_Shop",life_fnc_weaponShopMenu,"rebel",0,false,false,"",' license_civ_rebel && playerSide isEqualTo civilian'];  this addAction[format ["%1 ($%2)",localize (getText(missionConfigFile >> "Licenses" >> "rebel" >> "displayName")), [(getNumber(missionConfigFile >> "Licenses" >> "rebel" >> "price"))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,"rebel",0,false,false,"",' !license_civ_rebel && playerSide isEqualTo civilian ',5];  this addAction[localize"STR_NOTF_ATM",life_fnc_atmMenu,"",0,false,false,"",' isNull objectParent player && player distance _target < 4 ',5];

      Was muss ich dann noch ihm stringtable usw eingeben wei beim rebellen shop steht auch nur

      Code
      <Key ID="STR_Shops_C_Rebel">
      <Original>Mohammed's Jihadi Shop</Original>
      <Czech>Mohamedův džihád Shop</Czech>
      <French>Vêtements rebelle</French>
      <Spanish>Tienda Jihadi de Mohamed</Spanish>
      <Italian>Negozio della Jihad di Mohammed</Italian>
      <Russian></Russian>
      <Portuguese>Loja de Roupas Rebeldes</Portuguese>
      <Polish>Sklep samobójców AKBAR</Polish>
      <German>Mohammed's Ausrüstungen</German>
      </Key>
      Alles anzeigen

      gsqmwrlf.png

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      • 23. Februar 2020 um 12:26
      • #7

      So, jetzt gehst du hin und überall wo rebel steht ersetzt du es durch den Variablennamen deiner Shops

      P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten.

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      • 23. Februar 2020 um 12:33
      • #8

      okay

      gsqmwrlf.png

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      • 23. Februar 2020 um 12:37
      • #9

      muss ich alles ihm stringtable auch eitragen oder nur die lizenz

      gsqmwrlf.png

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      • 23. Februar 2020 um 12:48
      • #10

      Screenshot_17.png

      Code
      removeallWeapons this;  this enableSimulation false;  this allowDamage false;  this addAction[localize"STR_Shops_Armymarkt",life_fnc_virt_menu,"armymarkt"];  this addAction[localize "STR_Shops_C_Army",life_fnc_clothingMenu,"armymarkt",0,false,false,"",' license_civ_Army && playerSide isEqualTo civilian',5];  this addAction[localize "STR_MAR_Rebel_Weapon_Shop",life_fnc_weaponShopMenu,"armymarkt",0,false,false,"",' license_civ_Army && playerSide isEqualTo civilian'];  this addAction[format ["%1 ($%2)",localize (getText(missionConfigFile >> "Licenses" >> "rebel" >> "displayName")), [(getNumber(missionConfigFile >> "Licenses" >> "rebel" >> "price"))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,"rebel",0,false,false,"",' !license_civ_rebel && playerSide isEqualTo civilian ',5];  this addAction[localize"STR_NOTF_ATM",life_fnc_atmMenu,"",0,false,false,"",' isNull objectParent player && player distance _target < 4 ',5];

      So richtig ?

      Bilder

      • Screenshot_13.png
        • 30,2 kB
        • 636 × 413
        • 144

      gsqmwrlf.png

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      • 23. Februar 2020 um 13:00
      • #11

      Wenn du willst dass nur ein Name angezeigt wird brauchst du nicht alles zu übersetzen sondern brauchst im Grunde nur Original angeben...

      z.B.

      Code
      <Key ID="STR_MAR_army_shop">
          <Original>Armyshop</Original>
      </Key>

      Ich bin kein Profi sondern versuche lediglich zu helfen!;)


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      • 23. Februar 2020 um 13:36
      • #12
      Code
      removeallWeapons this; this enableSimulation false; this allowDamage false; this addAction[localize"STR_Shops_Armymarkt",life_fnc_virt_menu,"armymarkt"]; this addAction[localize "STR_Shops_C_Army",life_fnc_clothingMenu,"armymarkt",0,false,false,"",' license_civ_Army && playerSide isEqualTo civilian',5]; this addAction[localize "STR_MAR_Rebel_Weapon_Shop",life_fnc_weaponShopMenu,"armymarkt",0,false,false,"",' license_civ_Army && playerSide isEqualTo civilian']; this addAction[format ["%1 ($%2)",localize (getText(missionConfigFile >> "Licenses" >> "rebel" >> "displayName")), [(getNumber(missionConfigFile >> "Licenses" >> "rebel" >> "price"))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,"rebel",0,false,false,"",' !license_civ_rebel && playerSide isEqualTo civilian ',5]; this addAction[localize"STR_NOTF_ATM",life_fnc_atmMenu,"",0,false,false,"",' isNull objectParent player && player distance _target < 4 ',5];

      Wo muss ich das dann hier überall einfügen

      gsqmwrlf.png

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      • 23. Februar 2020 um 13:54
      • #13

      Nachdem du ja Clothing, Weapons und vItems hast würde ich es so machen...

      Code
      <Key ID="STR_MAR_armyItem_shop">
          <Original>Army Item Shop</Original>
      </Key>
      <Key ID="STR_MAR_armyClothing_shop">
          <Original>Army Clothing Shop</Original>
      </Key>
      <Key ID="STR_MAR_armyWeapons_shop">
          <Original>Army Weapons Shop</Original>
      </Key>

      Sollte dann so aussehen

      Code
      removeallWeapons this; this enableSimulation false; this allowDamage false; this addAction[localize"STR_MAR_armyItem_shop",life_fnc_virt_menu,"armymarkt"]; this addAction[localize "STR_MAR_armyClothing_shop",life_fnc_clothingMenu,"armymarkt",0,false,false,"",' license_civ_Army && playerSide isEqualTo civilian',5]; this addAction[localize "STR_MAR_armyWeapons_shop",life_fnc_weaponShopMenu,"armymarkt",0,false,false,"",' license_civ_Army && playerSide isEqualTo civilian']; this addAction[format ["%1 ($%2)",localize (getText(missionConfigFile >> "Licenses" >> "rebel" >> "displayName")), [(getNumber(missionConfigFile >> "Licenses" >> "army" >> "price"))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,"army",0,false,false,"",' !license_civ_army && playerSide isEqualTo civilian ',5]; this addAction[localize"STR_NOTF_ATM",life_fnc_atmMenu,"",0,false,false,"",' isNull objectParent player && player distance _target < 4 ',5];

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      • 23. Februar 2020 um 13:55
      • #14

      Und was muss ich dann ihn den weapon,vitems und der Clothing datein einfügen. Ich will nichts Falsch machen

      gsqmwrlf.png

      Einmal editiert, zuletzt von MasterCon (23. Februar 2020 um 14:02)

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      • 23. Februar 2020 um 14:08
      • #15

      Der Rest sollte eig. so stimmen wie es in den Screenshot oben zu sehen is...

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      • 23. Februar 2020 um 14:09
      • #16

      okay

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      • 23. Februar 2020 um 14:13
      • #17

      was muss ich beim variablenname hinschreiben

      gsqmwrlf.png

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      • 23. Februar 2020 um 14:16
      • #18
      Zitat von MasterCon

      was muss ich beim variablenname hinschreiben

      Welchen jetzt?

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      • 23. Februar 2020 um 14:20
      • #19

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      • 23. Februar 2020 um 14:24
      • #20

      kannste army_shop_1 machen

      Ich bin kein Profi sondern versuche lediglich zu helfen!;)


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