Hallo wie erstellt man ein Waffen,klamotten und markt shop so wie der Rebellen shop bloß halb für die Army| info Fraktion civ

Arma 3 Neuen Waffen,Klamotten und markt shop
-
- Altis Life
-
MasterCon -
22. Februar 2020 um 23:14 -
Erledigt
-
-
Hey,
also du erstellst eine Lizenz für die Army (oder wie auch immer du es haben willst), dann gehst du in die jeweiligen Configs und erstellst einen Shop dafür und gibt bei condition die Lizenz an. Fertig
Mit freundlichen Grüßen
Elias177
-
Und wie mache ich das mit dem Editor ? also was muss ich da einfügen und verändern.
Ich wollte halb so was wie den Rebellen shop das Waffenshop,Klamotten,Markt alles zusammen ist und da weiß ich nicht was ich verändern soll
-
-
Hey,
kopier doch mal bitte alles raus was in der init steht und poste es hier, dann ist es einfacher zu lesen.
Mit freundlichen Grüßen
Elias177
-
Code
removeallWeapons this; this enableSimulation false; this allowDamage false; this addAction[localize"STR_MAR_Rebel_Market",life_fnc_virt_menu,"rebel"]; this addAction[localize "STR_MAR_Rebel_Clothing_Shop",life_fnc_clothingMenu,"reb",0,false,false,"",' license_civ_rebel && playerSide isEqualTo civilian',5]; this addAction[localize "STR_MAR_Rebel_Weapon_Shop",life_fnc_weaponShopMenu,"rebel",0,false,false,"",' license_civ_rebel && playerSide isEqualTo civilian']; this addAction[format ["%1 ($%2)",localize (getText(missionConfigFile >> "Licenses" >> "rebel" >> "displayName")), [(getNumber(missionConfigFile >> "Licenses" >> "rebel" >> "price"))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,"rebel",0,false,false,"",' !license_civ_rebel && playerSide isEqualTo civilian ',5]; this addAction[localize"STR_NOTF_ATM",life_fnc_atmMenu,"",0,false,false,"",' isNull objectParent player && player distance _target < 4 ',5];
Was muss ich dann noch ihm stringtable usw eingeben wei beim rebellen shop steht auch nur
Code
Alles anzeigen<Key ID="STR_Shops_C_Rebel"> <Original>Mohammed's Jihadi Shop</Original> <Czech>Mohamedův džihád Shop</Czech> <French>Vêtements rebelle</French> <Spanish>Tienda Jihadi de Mohamed</Spanish> <Italian>Negozio della Jihad di Mohammed</Italian> <Russian></Russian> <Portuguese>Loja de Roupas Rebeldes</Portuguese> <Polish>Sklep samobójców AKBAR</Polish> <German>Mohammed's Ausrüstungen</German> </Key>
-
So, jetzt gehst du hin und überall wo rebel steht ersetzt du es durch den Variablennamen deiner Shops
-
-
muss ich alles ihm stringtable auch eitragen oder nur die lizenz
-
Code
removeallWeapons this; this enableSimulation false; this allowDamage false; this addAction[localize"STR_Shops_Armymarkt",life_fnc_virt_menu,"armymarkt"]; this addAction[localize "STR_Shops_C_Army",life_fnc_clothingMenu,"armymarkt",0,false,false,"",' license_civ_Army && playerSide isEqualTo civilian',5]; this addAction[localize "STR_MAR_Rebel_Weapon_Shop",life_fnc_weaponShopMenu,"armymarkt",0,false,false,"",' license_civ_Army && playerSide isEqualTo civilian']; this addAction[format ["%1 ($%2)",localize (getText(missionConfigFile >> "Licenses" >> "rebel" >> "displayName")), [(getNumber(missionConfigFile >> "Licenses" >> "rebel" >> "price"))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,"rebel",0,false,false,"",' !license_civ_rebel && playerSide isEqualTo civilian ',5]; this addAction[localize"STR_NOTF_ATM",life_fnc_atmMenu,"",0,false,false,"",' isNull objectParent player && player distance _target < 4 ',5];
So richtig ?
-
-
Code
removeallWeapons this; this enableSimulation false; this allowDamage false; this addAction[localize"STR_Shops_Armymarkt",life_fnc_virt_menu,"armymarkt"]; this addAction[localize "STR_Shops_C_Army",life_fnc_clothingMenu,"armymarkt",0,false,false,"",' license_civ_Army && playerSide isEqualTo civilian',5]; this addAction[localize "STR_MAR_Rebel_Weapon_Shop",life_fnc_weaponShopMenu,"armymarkt",0,false,false,"",' license_civ_Army && playerSide isEqualTo civilian']; this addAction[format ["%1 ($%2)",localize (getText(missionConfigFile >> "Licenses" >> "rebel" >> "displayName")), [(getNumber(missionConfigFile >> "Licenses" >> "rebel" >> "price"))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,"rebel",0,false,false,"",' !license_civ_rebel && playerSide isEqualTo civilian ',5]; this addAction[localize"STR_NOTF_ATM",life_fnc_atmMenu,"",0,false,false,"",' isNull objectParent player && player distance _target < 4 ',5];
Wo muss ich das dann hier überall einfügen
-
Nachdem du ja Clothing, Weapons und vItems hast würde ich es so machen...
Code<Key ID="STR_MAR_armyItem_shop"> <Original>Army Item Shop</Original> </Key> <Key ID="STR_MAR_armyClothing_shop"> <Original>Army Clothing Shop</Original> </Key> <Key ID="STR_MAR_armyWeapons_shop"> <Original>Army Weapons Shop</Original> </Key>
Sollte dann so aussehen
CoderemoveallWeapons this; this enableSimulation false; this allowDamage false; this addAction[localize"STR_MAR_armyItem_shop",life_fnc_virt_menu,"armymarkt"]; this addAction[localize "STR_MAR_armyClothing_shop",life_fnc_clothingMenu,"armymarkt",0,false,false,"",' license_civ_Army && playerSide isEqualTo civilian',5]; this addAction[localize "STR_MAR_armyWeapons_shop",life_fnc_weaponShopMenu,"armymarkt",0,false,false,"",' license_civ_Army && playerSide isEqualTo civilian']; this addAction[format ["%1 ($%2)",localize (getText(missionConfigFile >> "Licenses" >> "rebel" >> "displayName")), [(getNumber(missionConfigFile >> "Licenses" >> "army" >> "price"))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,"army",0,false,false,"",' !license_civ_army && playerSide isEqualTo civilian ',5]; this addAction[localize"STR_NOTF_ATM",life_fnc_atmMenu,"",0,false,false,"",' isNull objectParent player && player distance _target < 4 ',5];
-
Und was muss ich dann ihn den weapon,vitems und der Clothing datein einfügen. Ich will nichts Falsch machen
-
Der Rest sollte eig. so stimmen wie es in den Screenshot oben zu sehen is...
-
-
was muss ich beim variablenname hinschreiben
-
was muss ich beim variablenname hinschreiben
Welchen jetzt?
-
-
kannste army_shop_1 machen
-