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    PHP - Life Daten abrufen und ausgeben

    • felixsch
    • 17. Februar 2020 um 14:57
    • felixsch
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      • 17. Februar 2020 um 14:57
      • #1

      Hey.

      Ich würde gerne die Gear-Config von Altis Life normal ausgeben, sodass ich alle Werte habe.

      Beispiel

      "[[[`C_UavTerminal`,`ItemGPS`],[2,1]],[[`RPG7_F`],[1]],[[`Rangefinder`,`launch_RPG7_F`],[1,1]],[[`C_IDAP_UAV_01_backpack_F`],[2]]]"

      wird zu:

      C_UavTerminal,C_UavTerminal,ItemGPS,RPG7_F,Rangefinder,launch_RPG7_F,C_IDAP_UAV_01_backpack_F,C_IDAP_UAV_01_backpack_F

      (oder so ähnlich)

      Ich hoffe jemand kann mir da helfen.

      Und meine zweite Frage:
      gibt es eine Möglichkeit die Itemnamen automatisch in die Namen laut Arma CFG zu konvertieren?

      Danke im voraus :)

      25720-panthor-only-logo-shadow-autoscaled-pngPanthor Life DEV

      https://panthor.de (Scripter | Designer | Modder) [ehemals ReallifeRPG]

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      • 17. Februar 2020 um 15:15
      • #2

      Naja, den String kannste dir ja einfach zum Array parsen und dann die Classnames rausfiltern. Zwecks Cfg-Namen klar eht das, am einfachsten wahrscheinlich mit ner Art Lookup-Table die du halt mal definieren müsstest.

      Umsetzung bin ich leider raus weil PHP-Noob :D

      #MakeArmaNotWar

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      • 17. Februar 2020 um 15:18
      • #3

      Moin,

      mir würde adhoc nur eine Möglichkeit einfallen. Du musst eine Art Mappingtable generieren, wo du die Namen inklusive der Klassennamen ablegst.

      https://community.bistudio.com/wiki/BIS_fnc_e…VehiclesAssetDB

      Eventuell hilft Dir das weiter bzw. die Seite https://community.bistudio.com/wiki/Arma_3_CfgVehicles_WEST

      Die Herausforderung besteht in der Lokalisierung von Arma ;)

      Gruß,

      moeck

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      Ganz wichtig: [Leitfaden] Wie frage Ich richtig um Hilfe?

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    • blackfisch
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      • 17. Februar 2020 um 15:20
      • #4
      Zitat von moeck

      Moin,

      mir würde adhoc nur eine Möglichkeit einfallen. Du musst eine Art Mappingtable generieren, wo du die Namen inklusive der Klassennamen ablegst.

      https://community.bistudio.com/wiki/BIS_fnc_e…VehiclesAssetDB

      Eventuell hilft Dir das weiter bzw. die Seite https://community.bistudio.com/wiki/Arma_3_CfgVehicles_WEST

      Die Herausforderung besteht in der Lokalisierung von Arma ;)

      Gruß,

      moeck

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      moeck Marktlücke: API für Lokalisierungen. Gib ne Classname + Language rein, bekomm die Lokalisierung zurück :D

      Find ich an sich interessant, wenn ichs net vergess mach ich das vlt sogar mal

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    • felixsch
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      • 17. Februar 2020 um 15:39
      • #5

      Die Frage beim parsen ist halt nur mit den Einheiten die richtig umzuwandeln.

      Nicht das ich da dann Item1,Item2,2,1,... herausbekomme.

      25720-panthor-only-logo-shadow-autoscaled-pngPanthor Life DEV

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    • blackfisch
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      • 17. Februar 2020 um 15:45
      • #6

      Naja, schau dir doch mal an. Das ist ein multi array

      Ein array voller arrays mit Daten (nehme an für die Weste Rucksack und Co)

      Die sind auch wieder identisch aufgebaut mit einem array von items (index 0) und einem array mit den anzahlen

      Heißt du musst was machen nach folgendem schema (pseudocode) :

      _array = ausgangsliste

      Für jedes Element X der Liste (

      Item Liste = x[0] //kannst die Einträge z. B. Wieder in eine gesammelte Liste packen

      )


      Hoffe ist verständlich

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      • 17. Februar 2020 um 16:46
      • #7
      Zitat von blackfisch

      moeck Marktlücke: API für Lokalisierungen. Gib ne Classname + Language rein, bekomm die Lokalisierung zurück :D

      Find ich an sich interessant, wenn ichs net vergess mach ich das vlt sogar mal

      So eine API gab es bis vor kurzem :)

      Hab die sogar noch rumfliegen, hat aber keiner wirklich gebraucht

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      • 17. Februar 2020 um 18:07
      • #8
      Zitat von cat24max

      So eine API gab es bis vor kurzem :)

      Hab die sogar noch rumfliegen, hat aber keiner wirklich gebraucht

      Echt? Nie von gehört

      #MakeArmaNotWar

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    • nox 11. Mai 2025 um 17:52

      Hat das Thema aus dem Forum PHP nach HTML, CSS, PHP, JS verschoben.

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