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    Hilfe Model Glasscheiben

      • Mapping & Modding
    • Rangoo1337
    • 13. Februar 2020 um 17:16
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    • Rangoo1337
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      • 13. Februar 2020 um 17:16
      • #1

      Hellas,

      hab schon länger nichts mehr mit Models gemacht, würde gerne die Scheiben an Gebäuden richtig machen.

      Sprich das man die auch kaputt machen kann, irgend wie bin ich aber zu doof dafür.

      Wäre cool wenn mir das mal einer kurz erklären könnte bzw mir weiter helfen kann.

      mfg

      Rangooo <3

    • Killergnom
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      • 14. Februar 2020 um 09:36
      • #2

      Woran scheiterst du denn genau :D? An sich brauchst du eine Glasscheibe zwei Mal. Einmal mit einer heilen und einmal mit einer kaputten Textur (damit dann noch so ein paar Glassplitter aus dem Rahmen ragen und die Scheibe nicht komplett sauber rausgeschossen wird).

      Damit Arma weiß, wo die Scheibe getroffen werden kann brauchst du noch Hitpoints (am Besten auch mal bei den Samples gucken)

      Dann brauchst du eine Hide Animation für die heile Scheibe und eine UnHide Animation für die kaputte Scheibe.

      Die Configwerte holst du dir am Besten aus dem Sample Modell. Das sollte das auch alles haben. Zur Not kannst du auch mal in das Sample der Autos gucken, die haben nämlich auch zerstörbare Scheiben und Räder (effektiv das gleiche wie die Scheiben nur eben mit Rädern :P)

    • Rangoo1337
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      • 14. Februar 2020 um 12:08
      • #3

      Erstmal danke für die Antwort, hitpoints und zwei Scheiben habe ich ganz und kaputt. Die Animation geht auch in TB aber ingame passiert nichts. Ich glaube ich hab irgend ein Fehler mit den configwerten. Hab es aber so gemacht wie in den Samples.

    • MrCat
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      • 14. Februar 2020 um 13:32
      • #4

      Schick mal die config hier rein :)

      http://www.kingstone-county.de | aktive Entwicklung | viele Fraktionen | Gang/Ziv Life | https://discord.com/invite/JQuJsHUCpb

    • Killergnom
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      • 14. Februar 2020 um 15:38
      • #5

      Hast du in der Config die AnimationSource angegeben?

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