Guten Abend liebe Community ich habe folgendes Problem bei mir auf dem Server ist alles eingerichtet Taskforce erzwingen ist vorhanden Taskforce ist im modpack aber jedes Mal bekomme ich die Fehler Meldung Taskforce Radio wird auf dem Server nicht ausgeführt, wenn ich oder auf den Server joinen wir benutzen die 0.9.12 Version in den logs steht nicht über diesen fehler.

Taskforce Radio wird auf dem server nicht ausgeführt
-
- Sonstiges
-
gibbs -
23. Januar 2020 um 17:50 -
Erledigt
-
-
Hast du auch das Modul auf der Map mit allen wichtigen Informationen gesetzt? Falls ja bitte trotzdem ein mal Client- und Serverlog. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
-
im Anhang Client und Server log
-
Ich vermute, ihr habt TFAR im Modpack mit drin. Habt ihr die DLL's mit drin im @Blackdragonrpg Ordner? wenn nein Fehler gefunden. Sonst versucht bitte mal TFAR einzeln mitzuladen und nicht bei euch im Pack, dann ruhig auch mal ausprobieren mit zuerst euer Modpack bzw zuerst TFAR angeben im Startparameter.
TFAR bzw generell Mods verhalten sich da manchmal etwas komisch. Kann auch helfen einfach mal TFAR neu runterzuladen und das alte zu löschen und damit zu ersetzen.
Weiterhin:
Code15:07:28 Error in expression <step 0 do { uiSleep (30 * 60); _funds = fed_bank getVariable ["safe",0]; fed_ban> 15:07:28 Error position: <fed_bank getVariable ["safe",0]; fed_ban> 15:07:28 Error Undefined variable in expression: fed_bank 15:07:28 File \life_server\Functions\Systems\fn_federalUpdate.sqf [TON_fnc_federalUpdate]..., line 11
Code
Alles anzeigen15:07:28 Error in expression <ariable ["sellers",[],true]; } forEach [Dealer_1,Dealer_2,Dealer_3]; }; }; [] s> 15:07:28 Error position: <Dealer_1,Dealer_2,Dealer_3]; }; }; [] s> 15:07:28 Error Undefined variable in expression: dealer_1 15:07:28 File life_server\init.sqf..., line 170
Nicht einfach Sachen löschen..... Entsprechende Code-Stellen entfernen (zumindest beim Zweiten) oder die Obejekte wieder aufstellen.
Es fehlen 3 NPC (benannt Dealer_1,Dealer_2 und Dealer_3) sowie eine Kiste mit dem Namen fed_bank
-
hallo blackfisch in den Startparametern wird das modpack mit geladen tfar habe ich bereits neu installiert bevor ich diesen Beitrag geschrieben habe ich werde es aber mal ausprobieren unter den Startparametern mit zu laden
-
hallo blackfisch in den Startparametern wird das modpack mit geladen tfar habe ich bereits neu installiert bevor ich diesen Beitrag geschrieben habe ich werde es aber mal ausprobieren unter den Startparametern mit zu laden
Das beantwortet nur die Hälfte meiner Fragen
Sind die TFAR DLL's vorhanden?
sonst mal TFAR aus eurem Modpack entfernen und einzeln laden wie gesagt
-
ja die dlls sind vorhanden wie gesagt kucke nachher mal das ich TFAR aus dem modpack lösche und extra mitlade wegen den anderem Fehlern mit der npc Sache kucke ich mir gleich auch mal an
-
also Taskforce wir in den start Parametern mit geladen zu erst nach @Blackdragon kein erfolgt selber Fehler danach vor @Blackdragon wieder kein erfolgt selber Fehler hier auch noch mal dll deteien sind ebenfalls im modpack