1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Sa: 17 Mai 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Forum
    3. Community & Allgemeines
    4. Teams & Spielersuche
    5. Spieler sucht Server / Clan

20 Mann Clan sucht neue Bleibe

• Adam Lucky
    • 31. Dezember 2019 um 16:15
    • Geschlossen
    1. offizieller Beitrag
    • Adam Lucky
      Gast
      • 31. Dezember 2019 um 16:15

Hallo zusammen,

ich und mein Clan Bruderschaft suchen einen neuen Server wo wir uns niederlassen können. Wir sind etwa 20 Leute und suchen einen Server mit folgenden Kriterien:

- kein Funserver

- modded möglich

- vlt. auch tanoa

- Farmmöglichkeiten

- vlt. eine Clanbase

• ZorG
      Amateur
      Reaktionen
      84
      • 31. Dezember 2019 um 16:41

20 Mann? Wow, das ist ja schon ein ganzer Server. ;)

Die Flamerbude.de bietet die gewünschten Optionen.

• Gamer4Life
      Frischling
      Reaktionen
      2
      Trophäen
      6
      • 31. Dezember 2019 um 16:44

Hallo Bruderschaft,

ich kann euch den Server Switchyourdream empfehlen dort findet ihr alles was die Kriterien erfüllen außer die karte Tanoa.

Hier einmal den link zum Native Beitrag: Der Beitrag

Mit freundlichen Grüßen

Lucas

SYD Teamleitung

• TW_Sebastian
      Profi
      Reaktionen
      241
      Trophäen
      9
      Dateien
      2
      Bilder
      26
      • 31. Dezember 2019 um 17:46

http://www.Golden-TimesRPG.de sucht immer wieder Leute. 03.01.2020 ist Release.

☎ Kontaktdaten ☎

Team-Leitung - Deutschland Life

Discord: https://discord.gg/EnPVuXWfp2

• taker9999
      Nerd
      Reaktionen
      137
      Trophäen
      9
      Dateien
      1
      Bilder
      214
      • 31. Dezember 2019 um 17:50

Ich glaube, ich hätte da etwas was euch gefallen Könnte.

Vahan-Life ist ein vor kurzem veröffentlichen Modding Projekt mit eigener Karte und diversen Möglichkeit Geld zu verdienen. Ihr habt die Wahl als Teiler einer unsere Fraktionen eure Gelder zu verdienen oder euch auf die Felder und Minen der Insel zu begeben. Ihr habe alle Möglichkeiten zur Verfügung um euren Traum wahr werden zulassen. Unsere Vorstellung findest du hier. Zurzeit sind im Schnitt 10 Spieler Online. Das Projekt selbst ist noch in der Entwicklung gerade arbeiten wir am Ausbau der Karte und Implementierung eines Paket Systems (DP Missionen). Des Weiteren haben wir eine vollgepackte To-do mit Sachen die wir noch Planen, um jedem User eine Option zu bieten seinen Traum zu verwirklichen.

Über eure Clan Base können wir gerne im ts Sprechen, was ihr euch darunter vorstellt. Außerdem könnten wir so auch uns näher kennenlernen und vielleicht einige eurer noch verborgenen wünsche mit Implementieren und so eurer Spielerlebnis verbessern.

Sollten noch fragen sein könnt ihr gerne, wie bereits gesagt, im TS vorbeischauen oder uns im Forum besuchen.

Forum: https://forum.vahana-life.de/

TS: ts.vahana-life.de

Mit freundlicehn Grüßen

taker

Ich wünsche allen lesenden eine Guten Rutsch ins Neue Jahr!

Rechtschreibfehler bitte in einen sack diesen Gut verschließen und in eine Schlucht werfen.:saint:

• Kuchenplatte
      Erleuchteter
      Reaktionen
      1.013
      Dateien
      7
      Bilder
      10
      • 31. Dezember 2019 um 18:01

https://www.acryl-Gaming.de

moeck

Wir bieten alles außer Modded.
      Bei uns heißt es Gang Anwesen.
      Bei uns sieht es eher aus wie ein „Dorf“

Darf selbst gemappt werden.

Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

!Acryl-Exile Server!

195.201.148.155:2302

Kuchenplatte On GitHub

https://github.com/Kuchenplatte

Kuchenplattes Backstube

Kuchenplattes Discord

Kuchenplatte On Twitch
      Come On and Follow Me! On Twitch.TV

• flippa
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      30
      Trophäen
      8
      • 1. Januar 2020 um 11:10

Ebenso bietet auch Gaming4All Altis Life die Möglichkeiten.

Wie schon der Name sind wir Nicht Modded und bieten viele Farmrouten und kleine Scripts mit denen man viel Spaß haben kann.

TeamSpeak: Gaming4All.voiceserver.me

• FabianLPHD1
      Anfänger
      Reaktionen
      2
      Trophäen
      9
      Bilder
      2
      • 5. Januar 2020 um 03:07

Hi!

Ich bin der Projektleiter von dem Deutschland-Life.de und sehr Interessiert an einen Clan dieser größe.

Jedoch sind wir auch "Neu" und haben nicht die große Spielerbasis und man darf nicht direkt mit Menschenmengen rechnen.

Trotzdem bieten wir bald einen Altis Life Modded Server an und einen Altis Life Funserver, der bereits Online ist. Jedoch werden gerade noch viele Fehler überarbeitet um dann direkt möglichst ohne Fehler zu starten.

Wenn Du/Ihr lust habt mehr zu Erfahren, meldet euch doch einfach bei uns auf dem Teamspeak:

de-life.ddnss.org

Mit freundlichen Grüßen,

Fabian

(Projektleitung)

• Uncle Pennybags
      Kenner
      Reaktionen
      139
      Trophäen
      10
      Dateien
      7
      Bilder
      56
      • 5. Januar 2020 um 13:33

Hallo Adam,

bevor ich hier mal unseren Hut in den Ring werfe würde ich gerne einmal wissen welche Art von Clan ihr seid.

Seid ihr ein Clan der aus Kindern besteht und grundsätzlich Unruhe stiften möchte oder seid ihr eher der Erwachsene Clan der sich gemütlich bereichern und zwischendurch mal etwas Aktion will?

Solltet ihr 2teres sein, so möchte ich euch gerne einmal Projekt Kultur als deutsches RP Mod Projekt vorstellen.

Projekt Kultur besteht nun seit einem Jahr als Team und hat seine Tore am 20.12.2019 auf der Mod Karte Rosche (LK Uelzen) eröffnet.

Uns zeichnet aus das wir wir zwar auf TAW Tonic Basis basieren, aber jede unserer Funktionen und Scripts selbst geschrieben wurde. Somit können wir zu 100% garantieren, dass wir unabhängig sind von Script Anbietern wie ASN, The Programmer und co. Mit einem Start von 21 Spielern so wie einer durchschnittlichen Spielerzahl von 10-15 würden wir uns als eher kleinen und unbedeutenden Server betrachten, der dennoch gerne hoch hinaus will

Unser Server bietet verschiedene interaktive Farming und Verarbeitungsmöglichkeiten wie landwirtschaftlicher Anbau und Bergbau mit mehr als 200 Crafting Rezepten für die Weiterverarbeitung eurer Erzeugnisse. Solltet ihr mal keine Lust auf Farming haben, entspannt euch doch mal eine Runde bei den Logistik Missionen und fahrt große Fracht mit eurem eigenen LKW von A nach B oder gründet doch einfach eure eigene Firma.

Natürlich will euer Hart verdientes Geld auch wieder ausgegeben werden, investiert dieses doch einfach mal in ein neues Statusupdate und kauft euch zum Beispiel einfach mal in Schmuck von Breitling, Louis Vuitton oder einfach mal ein neues Handy, Ob Samsung, Huawei oder Iphone, Du hast die Wahl.

Clan Basen gibt es bei uns leider nicht, allerdings könnte sich das Bauamt bestimmt vorstellen gegen die entsprechende Summe an Geld euch ein kleines lauschiges Plätzchen in unserem Landkreis anzubieten. Gerne darf dies auch selbst gemappt werden, wenn der Wunsch dazu besteht.

Natürlich ist auch die Polizei und der Rettungsdienst bei uns nicht zu kurz gekommen.

Beide Fraktionen haben eigene EDV Systeme zur Bewältigung des bürokratischen Aufwands und können sich so ihren Job extrem erleichtern.

Und während die Polizei Beweismittelsicherungen vornehmen kann, ist der Rettungsdienst schwer beschäftigt leben mittels des KAT Medical System zu retten. Beides sorgt dafür das auch der Dienst innerhalb der Fraktionen zu langweilig wird.

Dies sind nur mal ein paar Beispiele der Möglichkeiten von Projekt Kultur, welche ich mal kurz angerissen hab. Wenn ihr mehr erfahren wollt, besucht doch einfach mal unseren You Tube Kanal oder nehmt doch am besten gleich den nächsten Zug nach Rosche!

You Tube
      Forum

Teamspeak 3

Wir würden uns auf euch freuen!

Ich biete an:
      - Windows Server Support
      - TS Support

#ArmaisloveArmaishate

• Falke
      Anfänger
      Reaktionen
      1
      Trophäen
      11
      • 5. Januar 2020 um 22:47

Wenn du intresse hast könnt ihr gerne Ein Server von mir bekommen.

• GenApophis
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      49
      Trophäen
      10
      • 6. Januar 2020 um 01:05

Hi Adam,

ich bin die Projektleitung von GA-Gaming.

Wir sind nun mit einem Tanoa Life Projekt neu gestartet, und bauen hier auch stetig aus.

Wir haben leider auch noch nicht eine große Stamm-Spielerschaft, rechnen aber durchaus damit wieder groß zu werden.

Zu Hochzeiten hatten wir knapp über 80Spieler auf dem Server und auch das möchten wir wieder erreichen.

Ich weiß das sind alles eher "alte" Fakten, aber ich möchte hier auch mit geben das ich voll hinter meinem Server stehe und nicht wie viele andere Serverbetreiber nach ein paar Monaten wieder einknicke weil "der große Durchbruch" mit dauerhaft 150 Spielern nicht eingetreten hat und deshalb die Stecker ziehe.

Bei GA-Gaming finden du und dein Clan eine Community, die Fehler gemacht hat und versucht, aus diesen zu lernen um es besser zu machen.

Solltest du Fragen an mich haben kannst du diese gerne direkt an mich richten und/oder auf dem TS mal vorbeischauen.

Auch würde es mich freuen wenn du und dein Clan mal den Server besuchen und euch selbst ein Bild vom Server macht, denn ich kann dir jetzt natürlich viel erzählen, aber das beste wäre, wenn ihr euch selbst ein Bild macht :-).

Gruß

GenApophis aka Chris

GA Gaming Community

TS3.GA-Gaming.de

• Adam Lucky
      Gast
      • 6. Januar 2020 um 12:26
      Zitat von Falke

Wenn du intresse hast könnt ihr gerne Ein Server von mir bekommen.

ich glaube du hast dir meine suche nicht richtig durchgelesen, ich suche nach einem server zum spielen. wir selber benötigen keinen server

• Fiesi
      Anfänger
      Reaktionen
      11
      Trophäen
      6
      • 6. Januar 2020 um 19:38

Schau(t) einfach mal bei https://lakeliferpg.de/ vorbei...

• Falke
      Anfänger
      Reaktionen
      1
      Trophäen
      11
      • 6. Januar 2020 um 23:46

Doch ich habe gelesen @Adam Lucky . Hast du intresse mal zu mir in teamspeak3 zu kommen? Dann Könnte ich dir besser erklären

• CHX31
      Schüler
      Reaktionen
      10
      Trophäen
      6
      • 7. Januar 2020 um 12:38

Moin,

ich weiß ihr hab jetzt schon viel Vorschläge bekommen, aber ich denke es schadet nicht, wenn ihr mal bei uns auf der Homepage vorbeischaut.

Kurz über uns:

- Life Server auf der Karte “Tanoa“

- Modded

- Semi-Hardcore RP

- Amerikanisches System

- Clanbase ist möglich, derzeit haben wir aber keine Kapazitäten im Team frei sie für euch zu mappen, das müsstet ihr dann selber tun oder euch so lange gedulden.

Wir befinden uns derzeit noch im Aufbau, rechen aber mit dem Alpha-Release am kommenden Samstag.

Da wir aber noch im Aufbau sind, hättet ihr auch die Möglichkeit als Alpha Tester zu fungieren, was euch gewisse Vorteile wie 50% Mehr Startgeld + 10.000€ Startguthaben pro Clanmitglied auf das Gangkonto als kleines Dankeschön für's Testen bringt.

Hompage: https://yourliferpg.com

TeamSpeak: yourliferpg.com

4 Mal editiert, zuletzt von CHX31 (12. Januar 2020 um 18:35)

• BladeosTV
      Frischling
      Trophäen
      9
      • 12. Januar 2020 um 14:55

Falls noch Interesse besteht bietet DreamLifeRPG ein nettes Plätzchen für euch.

Wir sind ein Altis-Life Modded Server mit deutschem System. Clan-Base oder wie man es nennen möchte ist bei uns möglich und kann mit euren Vorgaben umgesetzt werden.

Zurzeit sind wir noch frisch und suchen daher immer gerne Leute die Interesse haben, auch eine Bewerbung bei unseren Fraktionen ist möglich.

Falls Ihr lust haben solltet könnt Ihr euch gerne auf unserem Teamspeak 3 Server oder auf unserem Forum weiter informieren.

Teamspeak3: dreamliferpg.tk

Forum: dreamliferpg.tk

• MrSisco
      Frischling
      Reaktionen
      1
      Trophäen
      9
      • 25. Januar 2020 um 20:20

Wollt Ihr einen Server noch bissel bekannter machen so schaut doch mal https://lakeliferpg.de/ vorbei den dieser Server Steckt noch in den kindern Schuhen und kann jede Leute gebrauchen die auch gerne den Polizisten arbeit bereiten(denen ist langweilig) ist übrings auch Lakeside und sehr empfehlenswert

• Mark Owen
      Frischling
      Reaktionen
      1
      Trophäen
      6
      • 10. April 2020 um 18:15

Herzlich Willkommen bei Ground Zero,

einem neuen Arma 3 Server, der die beliebte Life-Modifikation von Tonic zu dir bringt!

Der Server spielt auf der wunderschönen, aber vom Krieg zerrissenen Insel Malden und lässt dich ein neues Leben beginnen.

Ob als Drogenboss, LKW-Fahrer oder ordnungsbewahrender Soldat, stehen dir alle Möglichkeiten offen, um dir eine neue Identität aufzubauen.

Schließt euch in Gruppen zusammen, um die Insel zu erobern oder wehrt euch gegen die zahlreichen Banditen.

Der Server wird von Spielern für Spieler entwickelt und daher ist das Konzept auf diese ausgelegt. Die Server Entwicklung findet nahe an euch Spielern statt und richtet sich nach euren Wünschen und Ideen. Hierbei treten die Admins in den Hintergrund und greifen nicht aktiv in den Server-Alltag ein, um ein maximum an Rollplay zu erzeugen.

Roleplay ist das Kernelement des Servers und soll daher ausgiebig und so frei wie möglich betrieben werden können. Daher ist das Regelwerk unter diesem Gesichtspunkt entstanden und ermöglicht ein ausgeglichenes, sowie spaßiges Spielerlebnis.

Bitte beachtet, dass wir dieses Projekt neu Aufgebaut haben und es zu Fehlern kommen kann. Wir bemühen uns, alles so schnell wie möglichst zu beheben und hoffen dabei auf eure Unterstützung.

Wieso haben wir Malden gewählt?

Die Karte wird unserer Meinung nach unterschätzt und bietet Abwechslung zu der sonst gut bekannten Map Altis. Uns ist bewusst, dass die Map kleiner ist. Dies hat den Vorteil, dass wir mit geringerer Spielerzahl ein lebhaftes Spiel gestalten können. Natürlich achten wir dabei auf ein besonderes balancing damit das eigentliche Gameplay nicht leidet.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben oder du noch weitere Fragen hast dann, schreib doch gleich unter diesen Beitrag. Oder Alternativ:

Forum: https://privat-kaffeebar-gamers.de/userforum/inde…ro-malden-life/

Ts: 88.198.8.230:9990

Server Adresse: 176.96.137.220:2302

Wir freuen uns, auf dein erscheinen!

Euer Ground Zero Serverteam

• OfficialMonX
      Frischling
      Reaktionen
      4
      Trophäen
      6
      • 29. April 2020 um 15:25

Hey!

Wir von apus-gaming.net suchen natürlich immer Spieler! Egal ob im Clan oder als Alleingänger!

Ich habe mitbekommen das ihr noch momentan eine feste bleibe sucht?

Wir bieten alles außer eine Clanbase!

Zunächst ein paar Infos!

Wir sind momentan im Aufbau und suchen noch fleißige Alpha Testerchen für unseren ArmA 3 Tanoa Hardcore RP Server! Natürlich die guten alten Ami-Settings!

Wir haben uns bewusst "gegen" Clanbasen entschieden, da wir 1. Kein Gangsystem haben, 2. Sich Gangs selbst zusammen suchen dürfen und 3. Gangs maximal 1 Wohngebiet aussuchen dürfen wo sie sich Niederlasse dürfen.

Ebenso habt ihr ziemlich viel Spielraum was "Maptechnisch" in Betracht zieht. "Geschütztürme oder Sandsäcke oder etc sind allerdings nicht so gerne gesehen."

Wir bieten euch "Sitzplätze/Deko und Garagen sowie ein Helipad" und auf dem Teamspeak ein eigenen Bereich mit 5+ Channel!

Ebenfalls habt ihr die Chance als Alpha Tester nach der Alpha Phase eure gefarmten Items bzw eurer kompletten Inventar behalten zu dürfen!

Für weitere Infos könnt ihr gerne zu uns auf den Teamspeak kommen oder mir im Forum eine Nachricht zu hinterlassen!

MfG

Apus-Gaming.net | Manager

Forum: https://apus-gaming.net

TS3: ts.apus-gaming.net

Black-V.cc

Einmal editiert, zuletzt von OfficialMonX (29. April 2020 um 20:35)

• Taco
      Frischling
      Reaktionen
      1
      Trophäen
      7
      Bilder
      2
      • 30. Juni 2020 um 21:13

Hey,

na etwas Spät aber das beste kommt zum Schluss was? 8o #noHate

Nein Spaß jeder Server hier der sich vorgestellt hat bietet was auf seine eigene Art und ist individuell:*

Wir suchen auch noch Spieler! Wir sind aktuell noch in der Beta aber das sollte ja kein Problem sein oder?

Hier kurze Infos für euch zusammen geschnitten.

- Modded

- Kein Fun RP

- Clan Base Möglich (kostet aber bissel)

- Eigenes Firmensystem

- Advanced Craftinssystem (dauer noch einekurze Zeit)

- Genug Möglichkeiten auch Illegal aktiv zu werden

- Ein ganz anderer Schwierigkeitsgrad zum Drogenfarmen

- Lvl. System

und und und...:saint:

Fragen?

-> ts.endless-net.de

-> https://forum.endless-net.de/

-> oder per PN ;)

Gruß Julian^^

Mit freundlichen Grüßen

Julian

Einmal editiert, zuletzt von Taco (30. Juni 2020 um 21:25)

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von Native-Servers.com? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Benutzerkonto erstellen

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™