Servus, ich habe problem,
einige spieler kommen auf unseren server nicht sie werden von Batteley gekickt wegen clint not responding ,
aber bei anderen funktioniert es.
ich weis nicht was ich dagegen machen kann, das die anderen Spieler auf den server kommen

Nachfarge wegen batteley
-
- BattlEye
-
Harti2000 -
30. Dezember 2019 um 16:17 -
Erledigt
-
-
Suche doch mal per Google, da gibt es etliche Möglichkeiten. Außerdem wie sollen wir dir jetzt helfen ohne Server und Client Logs ?
Man kann schlecht den Fehler erraten.
Daher einfach bitte mal mitdenken wenn man eine Frage stellt und schnelle Hilfe haben möchte. Vielen Dank.
-
Suche doch mal per Google, da gibt es etliche Möglichkeiten. Außerdem wie sollen wir dir jetzt helfen ohne Server und Client Logs ?
Man kann schlecht den Fehler erraten.
Daher einfach bitte mal mitdenken wenn man eine Frage stellt und schnelle Hilfe haben möchte. Vielen Dank.
was bringt denn die Logs ,
auf dem server die logs, zeigen nichts, da es zurzeit nur an 2 Leuten hängt die das Problem haben ,
die anderen haben kein Problem damit , die kommen einfach drauf aber die 2 Leute haben halt das Problem nach dem laden der Missionsdatai , fliegen die raus wegenbatteley
-
Wie schon erwähnt, ohne Logs kann man nur raten. Eventuell ist zum Beispiel im Clientlog von einem betroffenen Spieler ein Fehler enthalten, der das Problem erklärt. Im Serverlog kann unter Umständen auch was zusehen sein. Da du aber scheinbar nicht bereit bist die Logs hier anzuhängen, darfst du keine Hilfe erwarten. Suche mal per Google da gibt es etliche Beiträge die das genannte Problem behandeln, aber alle mit anderen Lösungen.
-
doch würde gern , ich besorge mir die Clint logs noch und sobald ich die habe hänge ich die hier an .
ist halt kommig, das einzigste was ich weis ist, das fehlermeldung kommt wie bei allen dann schließt man diese (meldung vom Mod)
und dann dauert das bei den 2 so laneg beim laden, und dann werden die gekickt.
bei uns dauert es zwar auch etwas aber wir kommen halt drauf -
- Offizieller Beitrag
Suche doch mal per Google, da gibt es etliche Möglichkeiten. Außerdem wie sollen wir dir jetzt helfen ohne Server und Client Logs ?
Man kann schlecht den Fehler erraten.
Daher einfach bitte mal mitdenken wenn man eine Frage stellt und schnelle Hilfe haben möchte. Vielen Dank.
Durch Google landet man früher oder später bei NN, eher früher
Harti2000 , das kann mehrere Ursachen haben. Unter anderem kann der Serverstandort, verwendete Hardware so wie verwendete Treiber eine Rolle spielen. Kannst du Details zum Server, also zur Hardware, dem Serverstandort und zur Anbindung posten? Hast du zudem Einstellungen in der beserver.cfg vorgenommen? Poste bitte mal die Battleye- und deine Server-Config.
-
Arma3_x64_2019-12-31_22-46-56.rpt
Erste clint log von einem bei dem es nicht funktioniert
Vor weg bevor ich alles anhänge,
es haben zurzeit nur zwei spieler dieses Problem,
die anderen Spieler haben keine Probleme damit die kommen da einfach drauf.server.txt
Server.cfg
beserver.cfg gibt es bei uns nicht in der Mission.
Root daten:
CPU vCores: 8
3 x 240 GB SSD
RAID-Level:5
Traffic Flatrate:1.000 MBit
StandortDüsseldorf
Bandbreite: 1.000 Mbit -
servus, kann mir jemand weier helfen mit dem fehler von einigen Spielern
-
servus, kann mir jemand weier helfen mit dem fehler von einigen Spielern
Probiere mal das hier bei einem betroffenen Spieler aus bitte:
https://forum.eiernacken-community.com/forum/index.ph…responding-ger/
Wenn es dann immer noch nicht geht, bin ich bereit dir bzw. dem betroffenem Spieler im TS3 weiter zu helfen.
Schreib mir dann dazu eine PN. Lösung wird dann selbstverständlich hier veröffentlicht.
-
Probiere mal das hier bei einem betroffenen Spieler aus bitte:
https://forum.eiernacken-community.com/forum/index.ph…responding-ger/
Wenn es dann immer noch nicht geht, bin ich bereit dir bzw. dem betroffenem Spieler im TS3 weiter zu helfen.
Schreib mir dann dazu eine PN. Lösung wird dann selbstverständlich hier veröffentlicht.
vielen dank , ich schau mal das wir das testen.
wir haben bereits auch ,
ein tag lang nur googel benutzt und haben auch mehrere sachen ausprobiert aber nie erfolg ich würde das aber trotzdem ausprobieren und rückmeldung geben sofort.
mg.Harti -
haben wir probiert leider hat dieses bei dem ersten nicht geklappt bei dem zweiten konnte ich es leider noch nicht teste.
-
Bitte einmal die ganzen Logs anhängen (Battleye + Spielerlog).
-
Bitte einmal die ganzen Logs anhängen (Battleye + Spielerlog).
battleye logs, sind keine auf dem server
-
clint logs
-
Dann solltest du erstmal Battleye auf deinem Server integrieren :). Wie sehen deine Startparameter des Servers aus?
-
C:\server\a3master\arma3server_x64.exe -servermod=@extDB3;@life_server;@The_Programmer;@ASN -config=server.cfg -bepath=C:\server\A3Master\battleye -profiles=C:\server\A3Master -mod=@EmpireLifeCommunity -autoinit
-
Okay, was hast du in der beserver.cfg stehen (auch die x64)?
-
RConPassword **********
RConPort 2903
RConIP 0.0.0.0
beserver_x64.dll
-
is dort dann mit im ordner bei battleye
-
Okay, kannst du einmal den Client und Server Log anhängen?
-