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    Black Screen nach Downloaden der Mission

      • Altis Life
    • Richter Fabian
    • 29. Dezember 2019 um 23:25
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    • Erledigt
    1. offizieller Beitrag
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      • 29. Dezember 2019 um 23:25
      • #1

      Guten Tag, bei mir kommt immer ein Black Screen nach den Laden der Mission könnt ihr mir helfen?

      .arma3server_x64_2019-12-29_23-10-24.rpt

    • Joe Barbaro
      Nerd
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      • 29. Dezember 2019 um 23:30
      • #2

      Aus dem RPT ist folgendes zu entnehmen:

      Code
      2019/12/29, 23:11:39 Error in expression <this enableSimulation false; this addAction["SEK Ausrüstung",life_fnc_vir>
      2019/12/29, 23:11:39   Error position: <addAction["SEK Ausrüstung",life_fnc_vir>
      2019/12/29, 23:11:39   Error Type String, expected Number

      Fixen und schauen ob der Blackscreen weg geht.


      Mit freundlichen Grüßen

      Joe Barbaro

      Entwickler vom Arma 3 Batch Generator


    • nox
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      • 29. Dezember 2019 um 23:38
      • Offizieller Beitrag
      • #3

      Es wäre noch schön zu wissen was zuletzt am Server geändert wurde :/ Hast du zudem einen Client RPT log da? :P

      Wichtige Links:

      [Erklärung|Leitfaden] Arma 3 Logs - Client, Server & extDB Log
      [Tutorial] ArmA 3 Altis Life RPG & Tanoa Life RPG Server einrichten unter Windows (mit extDB & BEC)
      BattlEye Filter - Guide und Erklärungen

    • Richter Fabian
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      • 29. Dezember 2019 um 23:49
      • #4

      Das letze was ich geändert habe war die Skin listung bzw. Skin nach Rang

      Code: Letzte Änderung
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_playerSkins.sqf
          Author: Daniel Stuart
      
          Description:
          Sets skins for players by their side and uniform.
      */
      private ["_skinName"];
      
      switch (playerSide) do {
          case civilian: {
              if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"civ_skins") isEqualTo 1) then {
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_blue") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_1.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_burgundy") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_2.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_stripped") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_3.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_tricolour") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_4.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_salmon") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_5.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_redwhite") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_6.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Commoner1_1") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_7.jpg"];
                  };
              };
          };
      
           case west: {
                  if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) then {
                      if (uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam" && (FETCH_CONST(life_coplevel) == 16)) then {
                          player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\kleidung\16.jpg"];
                      };
                      if (uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam" && (FETCH_CONST(life_coplevel) == 15)) then {
                          player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\kleidung\15.jpg"];
                      };
                      if (uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam" && (FETCH_CONST(life_coplevel) == 14)) then {
                          player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\kleidung\14.jpg"];
                      };
                      if (uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam" && (FETCH_CONST(life_coplevel) == 13)) then {
                          player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\kleidung\13.jpg"];
                      };
                      if (uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam" && (FETCH_CONST(life_coplevel) == 12)) then {
                          player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\kleidung\12.jpg"];
                      };
                      if (uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam" && (FETCH_CONST(life_coplevel) == 11)) then {
                          player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\kleidung\11.jpg"];
                      };
                      if (uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam" && (FETCH_CONST(life_coplevel) == 10)) then {
                          player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\kleidung\10.jpg"];
                      };
                      if (uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam" && (FETCH_CONST(life_coplevel) == 9)) then {
                          player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\kleidung\9.jpg"];
                      };
                      if (uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam" && (FETCH_CONST(life_coplevel) == 8)) then {
                          player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\kleidung\8.jpg"];
                      };
                      if (uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam" && (FETCH_CONST(life_coplevel) == 7)) then {
                          player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\kleidung\7.jpg"];
                      };
                      if (uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam" && (FETCH_CONST(life_coplevel) == 6)) then {
                          player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\kleidung\6.jpg"];
                      };
                      if (uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam" && (FETCH_CONST(life_coplevel) == 5)) then {
                          player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\kleidung\5.jpg"];
                      };
                      if (uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam" && (FETCH_CONST(life_coplevel) == 4)) then {
                          player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\kleidung\4.jpg"];
                      };
                      if (uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam" && (FETCH_CONST(life_coplevel) == 3)) then {
                          player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\kleidung\3.jpg"];
                      };
                      if (uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam" && (FETCH_CONST(life_coplevel) == 2)) then {
                          player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\kleidung\2.jpg"];
                      };
                      
                      if (uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam_vest" && (FETCH_CONST(life_coplevel) == 16)) then {
                          player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\kleidung\16.jpg"];
                      };
                      if (uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam_vest" && (FETCH_CONST(life_coplevel) == 15)) then {
                          player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\kleidung\15.jpg"];
                      };
                      if (uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam_vest" && (FETCH_CONST(life_coplevel) == 14)) then {
                          player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\kleidung\14.jpg"];
                      };
                      if (uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam_vest" && (FETCH_CONST(life_coplevel) == 13)) then {
                          player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\kleidung\13.jpg"];
                      };
                      if (uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam_vest" && (FETCH_CONST(life_coplevel) == 12)) then {
                          player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\kleidung\12.jpg"];
                      };
                      if (uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam_vest" && (FETCH_CONST(life_coplevel) == 11)) then {
                          player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\kleidung\11.jpg"];
                      };
                      if (uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam_vest" && (FETCH_CONST(life_coplevel) == 10)) then {
                          player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\kleidung\10.jpg"];
                      };
                      if (uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam_vest" && (FETCH_CONST(life_coplevel) == 9)) then {
                          player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\kleidung\9.jpg"];
                      };
                      if (uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam_vest" && (FETCH_CONST(life_coplevel) == 8)) then {
                          player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\kleidung\8.jpg"];
                      };
                      if (uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam_vest" && (FETCH_CONST(life_coplevel) == 7)) then {
                          player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\kleidung\7.jpg"];
                      };
                      if (uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam_vest" && (FETCH_CONST(life_coplevel) == 6)) then {
                          player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\kleidung\6.jpg"];
                      };
                      if (uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam_vest" && (FETCH_CONST(life_coplevel) == 5)) then {
                          player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\kleidung\5.jpg"];
                      };
                      if (uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam_vest" && (FETCH_CONST(life_coplevel) == 4)) then {
                          player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\kleidung\4.jpg"];
                      };
                      if (uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam_vest" && (FETCH_CONST(life_coplevel) == 3)) then {
                          player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\kleidung\3.jpg"];
                      };
                      if (uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam_vest" && (FETCH_CONST(life_coplevel) == 2)) then {
                          player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\kleidung\2.jpg"];
                      };
                      if (uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam_worn") && (FETCH_CONST(life_coplevel) == 1) then {
                          player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\kleidung\cop_ek.jpg"];
                      };
                      
                      if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster" && (FETCH_CONST(life_coplevel) == 16)) then {
                          player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\kleidung\11_n.jpg"];
                      };
                      if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster" && (FETCH_CONST(life_coplevel) == 15)) then {
                          player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\kleidung\11_n.jpg"];
                      };
                      if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster" && (FETCH_CONST(life_coplevel) == 14)) then {
                          player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\kleidung\11_n.jpg"];
                      };
                      if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster" && (FETCH_CONST(life_coplevel) == 13)) then {
                          player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\kleidung\11_n.jpg"];
                      };
                      if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster" && (FETCH_CONST(life_coplevel) == 12)) then {
                          player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\kleidung\11_n.jpg"];
                      };
                      if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster" && (FETCH_CONST(life_coplevel) == 11)) then {
                          player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\kleidung\11_n.jpg"];
                      };
                      if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster" && (FETCH_CONST(life_coplevel) == 10)) then {
                          player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\kleidung\6_n.jpg"];
                      };
                      if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster" && (FETCH_CONST(life_coplevel) == 9)) then {
                          player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\kleidung\6_n.jpg"];
                      };
                      if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster" && (FETCH_CONST(life_coplevel) == 8)) then {
                          player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\kleidung\6_n.jpg"];
                      };
                      if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster" && (FETCH_CONST(life_coplevel) == 7)) then {
                          player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\kleidung\6_n.jpg"];
                      };
                      if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster" && (FETCH_CONST(life_coplevel) == 6)) then {
                          player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\kleidung\6_n.jpg"];
                      };
                      if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster" && (FETCH_CONST(life_coplevel) == 5)) then {
                          player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\kleidung\2_n.jpg"];
                      };
                      if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster" && (FETCH_CONST(life_coplevel) == 4)) then {
                          player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\kleidung\2_n.jpg"];
                      };
                      if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster" && (FETCH_CONST(life_coplevel) == 3)) then {
                          player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\kleidung\2_n.jpg"];
                      };
                      if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster" && (FETCH_CONST(life_coplevel) == 2)) then {
                          player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\kleidung\2_n.jpg"];
                      };
                      if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster" && (FETCH_CONST(life_coplevel) == 1)) then {
                          player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\kleidung\1.jpg"];
                      };
                      
                      if (uniform player isEqualTo "U_B_CTRG_1") then {
                          player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\kleidung\sek_mtp.jpg"];
                      };
                      if (uniform player isEqualTo "U_B_CTRG_3") then {
                          player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\kleidung\sek_uniform.jpg"];
                      };
                      
                      if(backpack player == "B_Carryall_cbr") then {
                          unitBackpack player setObjectTextureGlobal [0, ""];
                      };
                      if(backpack player == "B_Bergen_blk") then {
                          unitBackpack player setObjectTextureGlobal [0, ""];
                      };
                  };
      
              };
      
          case independent: {
              if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "textures\medic\kleidung\medic_uniform.jpg"];
              };
              if (backpack player == "B_Carryall_cbr") then {
                      unitBackpack player setObjectTextureGlobal [0, ""];
              };
          };
      };
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    • Joe Barbaro
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      • 29. Dezember 2019 um 23:51
      • #5

      Mach mal um unitBackpack player ne runde Klammer. Also (unitBackpack player).

      Ansonsten bleibt der request nach dem Client Log.

      Entwickler vom Arma 3 Batch Generator


    • Richter Fabian
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      • 30. Dezember 2019 um 00:05
      • #6

      Also das mit den Klammern hat net geklappt aber was sind die Client Log´s?

    • Richter Fabian
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      • 30. Dezember 2019 um 00:31
      • #7

      Hab die Logs gefunden

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      Arma3_x64_2019-12-29_22-50-13.rpt 92,49 kB – 186 Downloads
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      • 30. Dezember 2019 um 08:49
      • #8
      Code
      22:52:16 "<infiSTAR.de> OK VERSION: infiSTAR.de 24-07-2019 13-43-21 (v259) - server running: 0:3:41562x2"
      22:52:17 Error in expression <m_worn") && ((call life_coplevel) == 1) then {
      player setObjectTextureGlobal [0,>
      22:52:17   Error position: <then {
      player setObjectTextureGlobal [0,>
      22:52:17   Error then: Typ Bool, erwartet if
      22:52:17 File core\functions\fn_playerSkins.sqf [life_fnc_playerSkins]..., line 180

      bitte mal deine playerskins anhängen

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

      !Acryl-Exile Server!

      195.201.148.155:2302

      Kuchenplatte On GitHub

      https://github.com/Kuchenplatte

      Kuchenplattes Backstube

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      • 30. Dezember 2019 um 14:38
      • #9

      Hier bitte sehr :D

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      fn_playerSkins.sqf 11,08 kB – 132 Downloads
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      • 30. Dezember 2019 um 16:59
      • #10

      Da fehlten 2 Klammern ^^

      Dateien

      fn_playerSkins.sqf 11,08 kB – 122 Downloads

      ( ̄o ̄) . z Z

    • Richter Fabian
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      • 1. Januar 2020 um 18:24
      • #11

      Jo Danke an alle es hat gefunkt :D

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