1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Mo: 19 Mai 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Forum
    3. Gameserver & Hosting
    4. ArmA Series - ArmA 3 / Reforger
    5. Hilfeforum

    ArmA 3 Mod funktioniert nicht

      • Altis Life
    • BladeosTV
    • 28. Dezember 2019 um 17:21
    • Erledigt
    1. offizieller Beitrag
    • BladeosTV
      Frischling
      Trophäen
      9
      Beiträge
      14
      • 28. Dezember 2019 um 17:21
      • #1

      Hallo,

      Ich habe mir einen eigenen Mod erstellt um Westen Skins zu benutzen. Dabei habe ich mich an ein Tutorial Hier afu NN gehalten und es funktioniert auch alles.

      Nun wollte ich mit dem frisch signierten Mod auf meinem Server spielen, jedoch sagt mir der Server, dass der Mod nicht mit einem akzeptierten Schlüssel signiert sei. Alle Keys sind im Keys Ordner und auch erneutes signieren brachte nichts.

      Ich hoffe mir kann jemand helfen. Falls noch etwas benötigt wird kann ich es noch nachträglich hinzufügen

      MFG Lukas/BladeosTV

    • KokaKolaA3
      Anfänger
      Reaktionen
      16
      Trophäen
      9
      Beiträge
      21
      Bilder
      4
      • 28. Dezember 2019 um 20:37
      • #2

      Sind die keys auch im Serververzeichnis im Keys Ordner oder nur in dem @Addon\Keys Ordner?

    • BladeosTV
      Frischling
      Trophäen
      9
      Beiträge
      14
      • 28. Dezember 2019 um 20:50
      • #3

      Die Keys sind nur im Serververzeichnis

    • KokaKolaA3
      Anfänger
      Reaktionen
      16
      Trophäen
      9
      Beiträge
      21
      Bilder
      4
      • 28. Dezember 2019 um 21:38
      • #4

      Signierst du die keys beim packen der .pbo oder danach nochmal extra?

    • BladeosTV
      Frischling
      Trophäen
      9
      Beiträge
      14
      • 28. Dezember 2019 um 21:50
      • #5

      ich mache das danach extra da ich einfach eine Modsammlung anlege und diese dann mit meinem key signiere

    • Online
      nox
      Administrator
      Reaktionen
      1.861
      Trophäen
      11
      Artikel
      2
      Beiträge
      1.866
      Dateien
      36
      Bilder
      11
      • 29. Dezember 2019 um 11:31
      • Offizieller Beitrag
      • #6

      Vielleicht hat Alice Kingsleigh da eine Idee :>

      Wichtige Links:

      [Erklärung|Leitfaden] Arma 3 Logs - Client, Server & extDB Log
      [Tutorial] ArmA 3 Altis Life RPG & Tanoa Life RPG Server einrichten unter Windows (mit extDB & BEC)
      BattlEye Filter - Guide und Erklärungen

    • Alice Kingsleigh
      Profi
      Reaktionen
      329
      Trophäen
      8
      Beiträge
      1.141
      • 29. Dezember 2019 um 18:17
      • #7

      Jajaja ich wieder :D Also erst mal Fragen über Fragen.

      Ich verstehe es richtig, dass du im Hauptverzeichnis des Arma Servers, also da, wo auch die exe liegt, einen Ordner namens Keys hast und dort der entsprechend von dir angelegte Key drin ist?

      Signieren tust du mit den Arma 3 Tool DSUtils? Sind die Mods vorher offen oder verschleierst du sie eventuell mit irgendeinem Programm?

      Bist du dir sicher, dass es auch den Key im Key Ordner ist mit dem du signierst?

    • BladeosTV
      Frischling
      Trophäen
      9
      Beiträge
      14
      • 29. Dezember 2019 um 19:04
      • #8

      Ja im Hauptverzeichnis ist der Key Ordner mit dem Key drin und ich benutze auch DSutils ohne das mein Mod verschleiert ist alles offen. Und ja ich bin mir ganz sicher das der Key im Ordner ist da alle anderen mods in der Sammlung funktionieren.

    • Alice Kingsleigh
      Profi
      Reaktionen
      329
      Trophäen
      8
      Beiträge
      1.141
      • 29. Dezember 2019 um 19:41
      • #9

      Dann schick doch bitte mal deinen Clientlog. Der sagt nämlich genau aus, welche Mod er meint, die nicht mit dem Key übereinstimmt. Oder hast du evtl. einfach vergessen die bisign Dateien mit in den Modordner zu tun?

    • BladeosTV
      Frischling
      Trophäen
      9
      Beiträge
      14
      • 29. Dezember 2019 um 19:46
      • #10

      naja ich habe die Mod erstmal raus genommen aus meinem Modpack weswegen die Client logs nicht mehr den Fehler wieder geben ich dachte eher das das an der config des mods liegen kann oder?

      Dateien

      config.txt 10,11 kB – 194 Downloads
    • Alice Kingsleigh
      Profi
      Reaktionen
      329
      Trophäen
      8
      Beiträge
      1.141
      • 29. Dezember 2019 um 20:01
      • #11

      Nö, wenn er sagt es liegt am Schlüssel liegt es auch am Schlüssel. Dann sei bitte so gut, rekonstruiere das Problem und schick die Logs. Oder durchsuche deine vorhandenen Logs nach dem, mit dem entsprechenden Fehler.

    • BladeosTV
      Frischling
      Trophäen
      9
      Beiträge
      14
      • 29. Dezember 2019 um 20:20
      • #12

      Ich bin gerade dabei mein Modpack erneut auf meinen Remote Server hochzuladen, weswegen es noch einige Stunden dauern kann bis ich den Fehler wieder provozieren kann.

      Meine anderen Client Logs zeigen nicht den beschriebenen Fehler.

    • BladeosTV
      Frischling
      Trophäen
      9
      Beiträge
      14
      • 30. Dezember 2019 um 13:39
      • #13

      ok ich habe den Fehler nochmals provoziert.

      Dateien

      clientrpt.txt 446,37 kB – 197 Downloads
    • Alice Kingsleigh
      Profi
      Reaktionen
      329
      Trophäen
      8
      Beiträge
      1.141
      • 30. Dezember 2019 um 14:02
      • #14

      Okay super, Also wie du vielleicht gesehen hast, sagt er ganz klar, es ist die Westen Mod. D.h. egal wie wir es drehen und wenden, du musst beim signieren einen Fehler gemacht haben. Ich würde dir aufgrund der Komplexität ausnahmsweise anbieten mal auf einen TS zu kommen und mir das per AnyDesk o. Ä. anzuschauen. Schick mir bitte mal eine TS IP per Konversation.

    Registrieren oder Einloggen

    Du bist noch kein Mitglied von Native-Servers.com? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

    Benutzerkonto erstellen

    Ähnliche Themen

    • Arma³ Schmiert immer ab - Client

      • TW_Sebastian
      • 27. Dezember 2019 um 23:19
      • Hilfeforum
    • Arma 3 RCON Probleme

      • TW_Sebastian
      • 26. Dezember 2019 um 23:38
      • Hilfeforum
    • Arma 3 Fahzeuge

      • MrMod
      • 22. Dezember 2019 um 16:26
      • Hilfeforum
    • Debug Konsole Probleme

      • DerBakal
      • 19. Dezember 2019 um 15:31
      • Hilfeforum
    • Blaulicht funktioniert nicht

      • christus
      • 1. November 2019 um 18:37
      • Hilfeforum

    Wichtige Links & Informationen

    Server & Hosting-Ressourcen

      Server Administration & Hosting Basics

      Windows Server Support & Guides

      Linux Server Configuration & Help

      Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

      Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

      Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

    Gameserver & Modding-Ressourcen

      ArmA 3 Tutorials & Script Collection

      Renting & Operating Gameservers

      DayZ Server Management & Help

      FiveM (GTA V) Server & Script Development

      Rust Server Modding & Administration

      Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

    NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™