Hi,
Ich werde seit gerstern Abend vom Server gekickt mit immer den gleich Rund (authorized C-F84D). Kann mir eine sagen was das bedeut oder was ich da gegen machen kann?
MFG
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Hi,
Ich werde seit gerstern Abend vom Server gekickt mit immer den gleich Rund (authorized C-F84D). Kann mir eine sagen was das bedeut oder was ich da gegen machen kann?
MFG
Hast du mal einen Screenshot von der Meldung? Server und Client RPT Logs wären auch schön
Hast du mal einen Screenshot von der Meldung? Server und Client RPT Logs wären auch schön
Welche Änderungen hast du zuletzt vorgenommen? Nutzt du eine reguläre Altis Life Version? Da du den Server ohne @life_Server als Mod, dafür aber mit Server startest?
Ich habe eine andere Altis life Version
Was ist denn dort alles anders und wie sieht es mit deinen Battleye Filtern aus?
Es lag an die Ban Logs. Wir haben dann einfach die Logs gelöscht und ging es wieder