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    2 Fehler bräuchte Hilfe

    • patzschi
    • 13. August 2015 um 22:17
    • Geschlossen
    1. offizieller Beitrag
    • patzschi
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      • 13. August 2015 um 22:17
      • #1

      Hallo,

      ich bin gerade am Fehler fIxen, und habe zwei Fehler gefunden diie mich wahnsinnig machen, habe mal Screenshots angehangen.

      bei dem zweiten Screenshot scheint es aber kein Server Problem zu sein da ich den Fehler bei jedem server habe der dort __cur_mp.pbo cached, bei allen anderen Servern die einen andere cache pfad haben funktioniert das ohne Probleme, das erstemal ist mir der fehler nach dem letzten update von Nitrado aufgefallen.

    • nox
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      • 13. August 2015 um 23:59
      • Offizieller Beitrag
      • #2

      Kannst du mal beide fehlerhaften Dateien posten bitte? :P

      Wichtige Links:

      [Erklärung|Leitfaden] Arma 3 Logs - Client, Server & extDB Log
      [Tutorial] ArmA 3 Altis Life RPG & Tanoa Life RPG Server einrichten unter Windows (mit extDB & BEC)
      BattlEye Filter - Guide und Erklärungen

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      • 14. August 2015 um 00:13
      • #3

      Kann ich leider erst morgen Mittag, bin gerade auf Arbeit gefahren ;(

      Welche brauchst du denn genau? Also welche init, die im core ordner oder die im mpmission ordner?

      Danke für deine Hilfe.

    • nox
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      • 14. August 2015 um 01:25
      • Offizieller Beitrag
      • #4

      Kein Thema, dann schau ichs mir nacher an :P Einfach die Dateiuen posten welche fehlerhaft angezeigt werden

      Wichtige Links:

      [Erklärung|Leitfaden] Arma 3 Logs - Client, Server & extDB Log
      [Tutorial] ArmA 3 Altis Life RPG & Tanoa Life RPG Server einrichten unter Windows (mit extDB & BEC)
      BattlEye Filter - Guide und Erklärungen

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      • 14. August 2015 um 11:48
      • #5

      Hallo,

      hier jetzt die beiden Dateien, ich hoffe du findest was ich konnte nichts aufälliges erkennen.

      init.sqf screenshot 1

      Code
      enableSaving [false, false];
      
      
      
      
      X_Server = false;
      X_Client = false;
      X_JIP = false;
      StartProgress = false;
      
      
      
      
      if(!isDedicated) then { X_Client = true;};
      enableSaving[false,false];
      
      
      
      
      life_versionInfo = "Altis Life RPG v3.1.4.8";
      [] execVM "briefing.sqf"; //Load Briefing
      [] execVM "KRON_Strings.sqf";
      [] execVM "scripts\fn_statusBar.sqf"; 
      if(isDedicated && isNil("life_market_prices")) then
      {
      	[] call life_fnc_marketconfiguration;
      	diag_log "Market prices generated!";
      
      	"life_market_prices" addPublicVariableEventHandler
      	{
      		diag_log format["Market prices updated! %1", _this select 1];
      	};
      
      	[] execFSM "core\fsm\server.fsm";
      	diag_log "Server FSM executed";
      };
      
      
      
      
      StartProgress = true;
      
      
      
      
      "BIS_fnc_MP_packet" addPublicVariableEventHandler {_this call life_fnc_MPexec};
      Alles anzeigen


      description.ext screenshot 2

      C
      author = "Tonic";
      onLoadName = "Altis Life RPG v3.1.4.8";
      onLoadMission = "A RPG game mode developed by Tonic";
      loadScreen = "textures\loadScreen.paa";
      joinUnassigned = 1;
      respawn = BASE;
      respawndelay = 5;
      disabledAI = true;
      disableChannels[]={0,1,2};
      enableDebugConsole = 1;
      respawnDialog = 0;
      
      
      
      
      class Header
      {
      	gameType = RPG;
      	minPlayers = 1;
      	maxPlayers = 75;
      };
      
      
      
      
      wreckLimit = 3;
      wreckRemovalMinTime = 60;
      wreckRemovalMaxTime = 320;
      corpseLimit = 150;
      corpseRemovalMinTime = 999;
      corpseRemovalMaxTime = 9999;
      
      
      
      
      #include "dialog\MasterHandler.h"
      #include "admin\admin.hpp"
      
      
      
      
      class RscTitles
      {
      	#include "dialog\ui.hpp"
      	#include "dialog\progress.hpp"
      	#include "dialog\hud_nameTags.h"
      	#include "dialog\statusBar.hpp"
      };
      
      
      
      
      class CfgFunctions
      {
      	#include "Functions.h"
      };
      
      
      
      
      class CfgSounds
      {
      	sounds[] = {};
      	class SirenLong
      	{
      		name = "SirenLong";
      		sound[] = {"\sounds\Siren_Long.ogg", 1.0, 1};
      		titles[] = {};
      	};
      
      	class tazersound
      	{
      		name = "Tazersound";
      		sound[] = {"\sounds\tazer.ogg", 0.25, 1};
      		titles[] = {};
      	};
      
      	class flashbang
      	{
      		name = "flashbang";
      		sound[] = {"\sounds\flashbang.ogg", 1.0, 1};
      		titles[] = {};
      	};
      	class eat
      	{
      		name="eat";
      		sound[] = {"\sounds\eat.ogg", 1.0, 1};
      		titles[] = {0, " "};
      	};
      
      	class car_alarm
          {
              name = "car_alarm";
              sound[] = {"\sounds\alarmanlage.ogg", 1.0, 1};
              titles[] = {};
          };
      };
      
      
      
      
      class CfgDebriefing
      {
      	class NotWhitelisted
      	{
      		title = "Mission Failed";
      		subtitle = "You are not white-listed to use this slot";
      		description = "You are not allowed to use this slot because you do not have the appropriate permissions, try another slot.";
      		pictureBackground = "";
      		picture = "";
      		pictureColor[] = {0,0.3,0.6,1};
      	};
      
      	class Blacklisted
      	{
      		title = "Mission Failed";
      		subtitle = "You are blacklisted from cops";
      		description = "You are not allowed to be a cop due to previous actions and the admins have removed you from being a cop.";
      		pictureBackground = "";
      		picture = "";
      		pictureColor[] = {0,0.3,0.6,1};
      	};
      
      	class SpyGlass
      	{
      		title = "The SpyGlass sees you";
      		subTitle = "You were detected by the SpyGlass";
      		description = "You were detected for cheating and have been reported to the server. Enjoy your day.";
      		pictureBackground = "";
      		picture = "";
      		pictureColor[] = {0,0.3,0.6,1};
      	};
      };
      
      
      
      
      class CfgNotifications
      {
      	class MedicalRequestEmerg
      	{
      		title = "EMS Requested";
      		iconPicture = "\A3\ui_f\data\map\mapcontrol\taskIcon_ca.paa";
      		description = "%1";
      		duration = 5;
      		priority = 7;
      	};
      
      	class DeliveryAssigned
      	{
      		title = "Delivery Job Accepted";
      		iconPicture = "\A3\ui_f\data\map\mapcontrol\taskIcon_ca.paa";
      		description = "%1";
      		duration = 10;
      		priority = 7;
      	};
      
      	class DeliveryFailed
      	{
      		title = "Delivery Job Failed";
      		iconPicture = "\A3\ui_f\data\map\mapcontrol\taskiconfailed_ca.paa";
      		description = "%1";
      		duration = 7;
      		priority = 7;
      	};
      
      	class DeliverySucceeded
      	{
      		title = "Delivery Job Completed";
      		iconPicture = "\A3\ui_f\data\map\mapcontrol\taskIcondone_ca.paa";
      		description = "%1";
      		duration = 6;
      		priority = 6;
      	};
      
      	class TextMessage
      	{
      		title = "Received A Text Message";
      		iconPicture = "icons\messagenew.paa";
      		description = "%1";
      		duration = 10;
      		priority = 6;
      	};
      
      	class PoliceDispatch
      	{
      		title = "911 Dispatch Center";
      		iconPicture = "icons\messagepolice.paa";
      		description = "%1";
      		duration = 10;
      		priority = 6;
      	};
      
      	class AdacMessage
          {
              title = "Adac Message";
              iconPicture = "icons\messagenew.paa";
              description = "%1";
              duration = 10;
              priority = 5;
          };
      
      	class AdminDispatch
      	{
      		title = "Admin Dispatch Center";
      		iconPicture = "icons\messageadmin.paa";
      		description = "%1";
      		duration = 10;
      		priority = 6;
      	};
      
      	class AdminMessage
      	{
      		title = "Admin Message";
      		iconPicture = "icons\messageadmin.paa";
      		description = "%1";
      		duration = 10;
      		priority = 5;
      	};
      };
      Alles anzeigen


      settings.hpp

      Code
      class SettingsMenu
      {
      	idd = 2900;
      	name = "SettingsMenu";
      	movingEnabled = 1;
      	enableSimulation = 1;
      
      	class controlsBackground
      	{
      		class RscTitleBackground : life_RscText
      		{
      			colorBackground[] = {"(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.3843])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.7019])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8862])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_A',0.7])"};
      			idc = -1;
      			x = 0.3;
      			y = 0.2;
      			w = 0.5;
      			h = (1 / 25);
      		};
      
      		class RscMainBackground : life_RscText
      		{
      			colorBackground[] = {0,0,0,0.7};
      			idc = -1;
      			x = 0.3;
      			y = 0.2 + (11 / 250);
      			w = 0.5;
      			h = 0.43 - (22 / 250);
      		};
      
      		class PlayerTagsHeader : Life_RscText
      		{
      			idc = -1;
      			text = "$STR_SM_PlayerTags";
      			colorBackground[] = {"(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.3843])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.7019])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8862])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_A',0.7])"};
      
      			x = 0.30;
      			y = 0.43;
      			w = 0.35;
      			h = (1 / 25);
      		};
      
      		class SideChatHeader : PlayerTagsHeader
      		{
      			idc = -1;
      			text = "$STR_SM_SC";
      			shadow = 0;
      
      			y = 0.48;
      		};
      
      		class RevealNearestHeader : PlayerTagsHeader
      		{
      			idc = -1;
      			text = "Reveal Nearest Objects";
      
      			y = 0.53;
      		};
      
      		class Title : life_RscTitle
      		{
      			idc = -1;
      			colorBackground[] = {0,0,0,0};
      			text = "$STR_SM_Title";
      			x = 0.3;
      			y = 0.2;
      			w = 0.5;
      			h = (1 / 25);
      		};
      	};
      
      	class controls
      	{
      		class VDonFoot : life_RscText
      		{
      			idc = -1;
      			text = "$STR_SM_onFoot";
      
      			x = 0.32; y = 0.258;
      			w = 0.275; h = 0.04;
      		};
      
      		class VDinCar : life_RscText
      		{
      			idc = -1;
      			text = "$STR_SM_inCar";
      
      			x = 0.32; y = 0.305;
      			w = 0.275; h = 0.04;
      		};
      
      		class VDinAir : life_RscText
      		{
      			idc = -1;
      			text = "$STR_SM_inAir";
      
      			x = 0.32; y = 0.355;
      			w = 0.275; h = 0.04;
      		};
      
      		class VD_onfoot_slider : life_RscXSliderH 
      		{
      			idc = 2901;
      			text = "";
      			onSliderPosChanged = "[0,_this select 1] call life_fnc_s_onSliderChange;";
      			tooltip = "$STR_SM_ToolTip1";
      			x = 0.42;
      			y = 0.30 - (1 / 25);
      
      			w = "9 * 			(			((safezoneW / safezoneH) min 1.2) / 40)";
      			h = "1 * 			(			(			((safezoneW / safezoneH) min 1.2) / 1.2) / 25)";
      		};
      
      		class VD_onfoot_value : life_RscText
      		{
      			idc = 2902;
      			text = "";
      
      			x = 0.70; y = 0.258;
      			w = 0.275; h = 0.04;
      		};
      
      		class VD_car_slider : life_RscXSliderH 
      		{
      			idc = 2911;
      			text = "";
      			onSliderPosChanged = "[1,_this select 1] call life_fnc_s_onSliderChange;";
      			tooltip = "$STR_SM_ToolTip2";
      			x = 0.42;
      			y = 0.35 - (1 / 25);
      
      			w = "9 * 			(			((safezoneW / safezoneH) min 1.2) / 40)";
      			h = "1 * 			(			(			((safezoneW / safezoneH) min 1.2) / 1.2) / 25)";
      		};
      
      		class VD_car_value : life_RscText
      		{
      			idc = 2912;
      			text = "";
      
      			x = 0.70; y = 0.31;
      			w = 0.275; h = 0.04;
      		};
      
      		class VD_air_slider : life_RscXSliderH 
      		{
      			idc = 2921;
      			text = "";
      			onSliderPosChanged = "[2,_this select 1] call life_fnc_s_onSliderChange;";
      			tooltip = "$STR_SM_ToolTip3";
      			x = 0.42;
      			y = 0.40 - (1 / 25);
      
      			w = "9 * 			(			((safezoneW / safezoneH) min 1.2) / 40)";
      			h = "1 * 			(			(			((safezoneW / safezoneH) min 1.2) / 1.2) / 25)";
      		};
      
      		class VD_air_value : life_RscText
      		{
      			idc = 2922;
      			text = "";
      
      			x = 0.70; y = 0.36;
      			w = 0.275; h = 0.04;
      		};
      
      		class PlayerTagsONOFF : Life_RscActiveText
      		{
      			text = "ON";
      			tooltip = "$STR_GUI_PlayTags";
      			idc = 2970;
      			sizeEx = 0.04;
      			x = 0.65;
      			y = 0.43;
      			w = 0.275;
      		};
      
      		class SideChatONOFF : PlayerTagsONOFF
      		{
      			idc = 2971;
      			tooltip = "";
      			action = "[] call life_fnc_sidechat;";
      			y = 0.48;
      		};
      
      		class RevealONOFF : PlayerTagsONOFF
      		{
      			tooltip = "$STR_GUI_PlayerReveal";
      			idc = 2972;
      			y = 0.53;
      		};
      
      		class ButtonClose : life_RscButtonMenu {
      			idc = -1;
      			//shortcuts[] = {0x00050000 + 2};
      			text = "$STR_Global_Close";
      			onButtonClick = "closeDialog 0;";
      			x = 0.48;
      			y = 0.63 - (1 / 25);
      			w = (6.25 / 40);
      			h = (1 / 25);
      		};
      	};
      };
      Alles anzeigen

      Ich hoffe ich habe jetzt die richtigen Dateien erwischt :D

    • patzschi
      Frischling
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      11
      Beiträge
      15
      • 14. August 2015 um 12:34
      • #6

      Okay also Fehler eins konnte ich selber beheben, habe einfach die init.sqf eines Backups hoch geladen, allerdings sieht diese genauso aus wie die erste deswegen kapier ich den Fehler überhaupt nicht. doofy

    • pentoxide
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      243
      Trophäen
      11
      Beiträge
      363
      • 19. Dezember 2015 um 18:37
      • Offizieller Beitrag
      • #7

      Da als erledigt markiert:
      [modclose][/modclose]

      pentoxide/Jonas

      Allzeit zu erreichen unter:

      [email protected]

      • Vorheriger offizieller Beitrag
    • nox 25. März 2023 um 00:43

      Hat das Thema aus dem Forum Hilfeforum - ArmA 3 nach Archiv verschoben.

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