Wie kann ich das so machen das wenn ich als Zivilist einen Zivilisten töte das ich dafür Geld bekomme , zb. 100k für das töten?

für Kills Geld bekommen
-
- Altis Life
-
eazypro -
12. Dezember 2019 um 19:18 -
Erledigt
-
-
....du solltest auf Exile umswitchen...
-
....du solltest auf Exile umswitchen...
Wieso denn?
-
-
Ich fühle zwar die Emotionen meiner Vorgänger hier ABER ich helfe mal aus:
Geh hierfür in die onPlayerKilled.sqf und ersetze von Zeile 86-113 folgendes:
Code
Alles anzeigenif (!isNull _killer && {!(_killer isEqualTo _unit)} && {!(side _killer isEqualTo west)} && {alive _killer}) then { if (vehicle _killer isKindOf "LandVehicle") then { if (life_HC_isActive) then { life_atmbank = life_atmbank + 100000; [getPlayerUID _killer,_killer getVariable ["realname",name _killer],"187V"] remoteExecCall ["HC_fnc_wantedAdd",HC_Life]; } else { life_atmbank = life_atmbank + 100000; [getPlayerUID _killer,_killer getVariable ["realname",name _killer],"187V"] remoteExecCall ["life_fnc_wantedAdd",RSERV]; }; //Get rid of this if you don't want automatic vehicle license removal. if (!local _killer) then { [2] remoteExecCall ["life_fnc_removeLicenses",_killer]; }; } else { if (life_HC_isActive) then { life_atmbank = life_atmbank + 100000; [getPlayerUID _killer,_killer getVariable ["realname",name _killer],"187"] remoteExecCall ["HC_fnc_wantedAdd",HC_Life]; } else { life_atmbank = life_atmbank + 100000; [getPlayerUID _killer,_killer getVariable ["realname",name _killer],"187"] remoteExecCall ["life_fnc_wantedAdd",RSERV]; }; if (!local _killer) then { [3] remoteExecCall ["life_fnc_removeLicenses",_killer]; }; }; };
Somit solltest du für jeden VDM und Kill 100k bekommen.
Habs nicht prooved aber teste es mal.
Mit freundlichen Grüßen
Joe Barbaro