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    Personen aus Fahrzeug Tazern

      • Altis Life
    • eazypro
    • 4. Dezember 2019 um 22:15
    • Erledigt
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      • 4. Dezember 2019 um 22:15
      • #1

      Wie kann ich das so machen das ich Spieler aus SUV's , Offroadern usw. raus tazern kann?

    • Michael Scott
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      • 4. Dezember 2019 um 22:59
      • #2

      Meinst du den "normalen" vanilla AltisLife Taser?

      Wenn ja, einfach in der fn_handledamage.sqf im core\functions Ordner folgendes ersetzen:

      Das:

      Code
      if !(isNull objectParent player) then {
          if (typeOf (vehicle player) == "B_Quadbike_01_F") then {
              player action ["Eject",vehicle player];
              [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;
          };
      } else {
          [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;
      };

      Ersetzen mit das:

      Code
      if !(isNull objectParent player) then {
          player action ["Eject",vehicle player];
          [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;
      } else {
          [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;
      };

      Wenn du nun getroffen wirst, wirst du getazert und fliegst aus dem Fahrzeug.

    • eazypro
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      • 5. Dezember 2019 um 11:53
      • #3

      Leider funktioniert das nicht so gut , ich kann niemanden normal Tazern und wenn er im Fahrzeug ist ejected ihn das nur , also quasi die Tazer Animation wird nicht gegeben.

    • Rene Lerchberg
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      • 5. Dezember 2019 um 12:27
      • #4
      Zitat von eazypro

      Leider funktioniert das nicht so gut , ich kann niemanden normal Tazern und wenn er im Fahrzeug ist ejected ihn das nur , also quasi die Tazer Animation wird nicht gegeben.

      Wird er aus dem Fahrzeug geworfen wenn er getazert wird? Wenn nicht dann hast du deine Antwort warum keine Animation kommt.

      Musst dann vor dem Tazer call noch das hinzufügen

      Spoiler anzeigen


      [_unit,_source] action ["getOut", carOne];

      am Handy geschrieben garantiere nicht für Rechtschreibfehler

      Mit Freundlichen Grüßen

      Rene Lerchberg

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      • 5. Dezember 2019 um 17:21
      • #5
      Zitat von Rene Lerchberg

      Wird er aus dem Fahrzeug geworfen wenn er getazert wird? Wenn nicht dann hast du deine Antwort warum keine Animation kommt.

      Musst dann vor dem Tazer call noch das hinzufügen

      Spoiler anzeigen


      [_unit,_source] action ["getOut", carOne];

      am Handy geschrieben garantiere nicht für Rechtschreibfehler

      Stimmt. Vergessen xD

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