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    Valor Survival Mod

    • Barney
    • 30. November 2019 um 02:06
    • Barney
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      • 30. November 2019 um 02:06
      • #1

      Werte Community,

      seit einigen Monaten arbeiten wir an Valor. Valor ist ein eigenes survival Framework zusammen mit einem großen Modpaket. Die Chernarus-Redux Karte ist Schauplatz unserer Apokalypse.

      Hier ein paar Eckpunkte zur Mod:

      Aller Anfang ist schwer

      Der Spieler startet mit Standard-Ausrüstung und verdeckter Karte an der Küste. Das Betreten von unerkundeten Bereichen, deckt sie permanent auf.

      Das erkunden lohnt sich - Chernarus ist gefüllt mit interessanten Orten. Auch DayZ Veteranen werden nicht auf der Strecke bleiben.


      Dont Dead Open Inside

      Auf der gesamten Karte wandeln Zombies die alles und jeden in Hör- und Sichtweite angreifen.Es gibt verschiedene Varianten von Zombies, schnelle, langsame, so halb schnelle ( :D ) und sich komisch bewegende. Wir benutzen die Zombies and Demons Mod mit eigener KI. Auch andere Monster und NPCs machen das Leben der Spieler

      schwer.


      Loot tut gut

      In fast allen Gebäuden auf der Karte spawnt Gebäudetyp abhängiger Loot. Im Supermarkt findet man also das meiste Essen, im Krankenhaus keine Kriegswaffen.


      Money Money Money

      Der gefundene Loot kann bei einem Trader auf der Karte verkauft werden.

      Das Inventar des Traders erweitert sich nach einiger Zeit um jedes Item , welches bei

      ihm verkauft wird. Manche Items hat der Trader unendlich verfügbar, die von den Spielern nur in der verkauften Menge.


      Vorsprung durch Technik

      Die Trader verkaufen ebenfalls Fahrzeuge/Helikopter, die Menge an Fahrzeugen auf der Karte ist allerdings konstant, d.h. Fahrzeuge im Shop verschwinden aus diesem sobald sie von einem Player gekauft werden. Fahrzeuge sind ebenfalls persistent, d.h. Position, Inventar und Zustand bleiben über den Server Restart erhalten. Fahrzeuge können nach Zerstörung entweder im Shop oder auf der Karte wiederauftauchen. Defekte Fahrzeuge können mit Items repariert werden.


      Mann oder Maus 

      Durch das Töten von Zombies und anderen Monstern bekommt der Spieler Humanity hinzu. Die Humanity eines Spielers bestimmt ob er ein Hero oder ein Bandit ist. Das Töten von Zombies, Bandits und anderen Monstern erhöht die Humanity eines Spieler, das Töten von Survivern, Heroes oder anderen Monstern verringert den Wert. Es gibt 3 verschiedene Abstufungen von Bandits und Heroes, die Stufe bestimmt den Zugang zu bestimmten Items sowie Basen.


      schaffe, schaffe Häusle baue

      Ein Spieler hat die Möglichkeit mithilfe eines Bauplanes seine Base zu errichten. Für jedes Hero/Bandit Level gibt es einen dedizierten Bauplan.Je größer das Gebäude, desto mehr Ressourcen (Menge und Varianz) werden benötigt. Im erbauten Haus befindet sich eine Lagerkiste. An dieser kann auch bestimmt werden, wer auf die Basis zugreifen kann.


      Eier, wir brauchen Eier 

      Ressourcen wie Stein und Holz sind von Anfang an verfügbar, andere Materialien, wie z.B. Zementsäcke sind nur an dem jeweiligen Outpost verfügbar. Diese Outposts müssen erst von der gesamten Spielerschaft errichtet werden (so zumindest die Hoffnung :rolleyes: ).

      Einmal erbaut bleibt ein Outpost so lange erhalten bis er zerstört wird( :| big brainer hier).

      Achtung, der entstehende Arbeitslärm könnte Zombies anlocken!


      Die Siedler Z

      Auf der Karte gibt es die letzte zivilisierte Stadt. Hier sind die Trader und die Russian Army heimisch. In dieser Stadt spawnen keine Zombies und kein Loot, hier gelten die bekannten RDM/VDM Regeln. Für die Durchsetzung und Schutz der Stadt ist die Russian Army zuständig.

      Die Russian Army ist eine gewhitelistete Fraktion dessen Basis die Survivor City ist. Die Bewerbung für diese Fraktion erfolgt ingame. Die Vergabe von verschiedenen Rängen in der Army obliegt dem Leiter dieser. Die Army besitzt ihren eigenen Fuhrpark mit Warnlicht und anderen Dingen.


      Klassenkampf 

      Bestimmte Tätigkeiten geben dem Spieler XP. Durch leveln schaltet der Spieler Klassen frei.

      Jede Klassen hat ein bestimmtes Skillset. Skills haben mehrere Stufen und werden über Level verbessert.

      Klassen können nur in der Survivor City gelernt/geändert werden.


      Diese Aufzählung ist nur ein Teil dessen, was ihr mit der Valor Mod erleben könnt.

      Geplant ist den Server mit der Mod heute um 20 Uhr zu releasen.

      Falls ihr Interesse habt könnt ihr bereits die Mod und all ihre Abhängigkeiten herunterladen (ja, die werden alle benötigt).

      Changelogs, Regeln und anderes werden im Löwenherz Forum zu finden sein da die Mod zusammen mit Löwenherz gelauncht wird.


      Wie komme ich auf den Server:

      Der Server ist unter der IP 213.202.230.152:2302 erreichbar (DNS folgt ;().

      Man joint dem Server über den Arma 3 Launcher, alle Mods sind im Steam Workshop vorhanden und werden auch über diesen geladen.

      view?username=B4rn3y_&style=normal 76561198018512569.png

      Arbeitsnachweis - BasenBau

      11 Mal editiert, zuletzt von Barney (5. Dezember 2019 um 22:57)

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      • 30. November 2019 um 12:11
      • #2

      Hört sich nach nem Mega Projekt an, Wünsche noch viel Spaß und gutes gelingen dabei!!! 8|

      images?q=tbn:ANd9GcR9c4acAgdK3ATE2HV98LMfOlAqmeOnfa7fsRx2WyUeBMZHfcv61w&s

    • hypax 9. August 2020 um 02:34

      Hat das Thema aus dem Forum Communitys & Gameserver nach wbb.board.board190 verschoben.

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