1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Mi: 02 Juli 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Forum
    3. Gameserver & Hosting
    4. ArmA Series - ArmA 3 / Reforger
    5. Hilfeforum
    6. Archiv

    AttachObject

    • MILLER-CONTROLS
    • 17. Mai 2016 um 14:57
    • Geschlossen
    • MILLER-CONTROLS
      Amateur
      Reaktionen
      66
      Trophäen
      10
      Beiträge
      234
      Bilder
      9
      • 17. Mai 2016 um 14:57
      • #1

      Hay,
      Kann mir das wer erklären wie meine Objekte also das AttachObject jetzt umsetze in ein Script? Habe das gefunden verstehe es aber nicht so ganz:

      _veh = vehicle player;
      _objlist = attachedObjects _veh;
      _objs = [];
      {
      _objs pushBack (typeOf _x);
      }forEach _objlist;

      if ("Land_LampHalogen_F" in _objs)then {
      life_lampe = nearestObject [_veh, "Land_LampHalogen_F"];
      }else{
      _lamp1="Land_LampHalogen_F" createVehicle (getPos _veh);
      _lamp1 attachTo [_veh,[-0.5,1.5,-6]];
      _lamp1 setDir 90;
      _lamp1 hideObject false;
      _lamp1 setDamage 0.99;
      life_lampe = _lamp1;
      };

      Und wenn ich jetzt das Fahrzeug ausparke sind die Sachen dran?

      MFG

    • MILLER-CONTROLS
      Amateur
      Reaktionen
      66
      Trophäen
      10
      Beiträge
      234
      Bilder
      9
      • 17. Mai 2016 um 17:14
      • #2

      Weiß es keiner -.-? hail hail ich blick einfach nicht durch wie ich es mache.

    • Jonas
      Anfänger
      Reaktionen
      10
      Trophäen
      11
      Beiträge
      51
      Bilder
      5
      • 17. Mai 2016 um 18:36
      • #3

      Da ich der Autor des Scriptes, was du einfach aus meiner Mission gezogen hast, bin, kann ich dir genau sagen was es macht.

      Es schaut ob bereits eine Lampe "attached" wurde, wenn ja speichert er diese unter life_lampe. Wenn noch keine Lampe existiert erstellt er eine.

    • MILLER-CONTROLS
      Amateur
      Reaktionen
      66
      Trophäen
      10
      Beiträge
      234
      Bilder
      9
      • 17. Mai 2016 um 18:49
      • #4

      Ich habe nicht behauptet das ich der Ersteller bin :) Ich habe es gefunden im Internet. Und danke :)!

      //EDIT

      "Aus meiner Mission gezogen"

      woher willst du das wissen lol, und welcher Server überhaupt?

    • Jonas
      Anfänger
      Reaktionen
      10
      Trophäen
      11
      Beiträge
      51
      Bilder
      5
      • 17. Mai 2016 um 18:49
      • #5

      Dann schick mal Link dazu

    • ApocalypseCookie
      Schüler
      Reaktionen
      86
      Trophäen
      10
      Beiträge
      137
      • 17. Mai 2016 um 18:52
      • #6

      Externer Inhalt www.youtube.com
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
      Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

      Sorry Jungs. xD

      3f1829-1505553756.png

    • MILLER-CONTROLS
      Amateur
      Reaktionen
      66
      Trophäen
      10
      Beiträge
      234
      Bilder
      9
      • 17. Mai 2016 um 18:53
      • #7
      Zitat von Christopher

      Kann mir das wer erklären wie meine Objekte also das AttachObject jetzt umsetze in ein Script? Habe das gefunden verstehe es aber nicht so ganz:


      Habe das gefunden verstehe es aber nicht so ganz

      Ich denke das hat sich geklärt.

      Zurück zum Thema

    • nox 25. März 2023 um 00:47

      Hat das Thema aus dem Forum Hilfeforum - ArmA 3 nach Archiv verschoben.

    Registrieren oder Einloggen

    Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

    Registrieren

    Wichtige Links & Informationen

    Server & Hosting-Ressourcen

      Server Administration & Hosting Basics

      Windows Server Support & Guides

      Linux Server Configuration & Help

      Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

      Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

      Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

    Gameserver & Modding-Ressourcen

      ArmA 3 Tutorials & Script Collection

      Renting & Operating Gameservers

      DayZ Server Management & Help

      FiveM (GTA V) Server & Script Development

      Rust Server Modding & Administration

      Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

    NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™