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    Medic NPC's in Georgetown werden gelöscht ?

      • Sonstiges
    • Addereum
    • 20. November 2019 um 17:30
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      • 20. November 2019 um 17:30
      • #1

      Moin NN Community , ich bin ja dabei einen Server zu eröffnen und ich habe seit heute das Krankenhaus von ScriptOase auf dem Server und habe bemerkt dass die Medic NPC's die in der Nähe des Hospitals stehen gelöscht werden ?! warum auch immer ....

      Ich wollte also fragen ob ihr eventuell wisst was da falsch ist ....

      LG Lukas

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      • 20. November 2019 um 20:30
      • #2

      Logs, Logs und nochmehr Logs

      Mit freundlichen Grüßen

      ▲▼?️ⓡⓐⓝⓓⓧⓟ①▼▲

      ______________________


      Wichtige Links:


      [Erklärung|Leitfaden] Arma 3 Logs
      [Erklärung|Leitfaden] Code Optimierung

      [Tutorial] life_fnc_MP zu remoteExec

      ______________________

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      Server IP :

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      • 22. November 2019 um 15:52
      • #3
      Zitat von brandxp1

      Logs, Logs und nochmehr Logs

      Gut kommen sofort (info : habe mal das Hospital mal runtergenommen aber sie werden immernoch gelöscht)...

      LOG IM DATEIANHANG !!

      Dateien

      arma3server_x64_2019-11-22_12-00-01.rpt 121,43 kB – 120 Downloads

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      • 22. November 2019 um 15:56
      • #4

      Clientlog?

    • Addereum
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      • 23. November 2019 um 14:40
      • #5

      kann nicht am Client liegen da bei anderen auch gelöscht wird


      aber wenn es unbedingt sein muss is er im Dateianhang

      Dateien

      arma3server_x64_2019-11-22_12-00-01.rpt 121,43 kB – 131 Downloads

      - Addereum

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      • 23. November 2019 um 15:27
      • #6

      Wenn du dir das ganze im Editor anschaust, werden da die NPCs auch entfernt?

      Ist denn etwas als Init für die NPCs gesetzt?

      Werden denn andere NPCs die du an die Stelle setzt auch entfernt?

      Wenn du dir sicher bist, dass es an dem Krankenhaus liegt, dann solltest du vielleicht den Entwickler anschreiben.

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      • 23. November 2019 um 16:42
      • #7
      Zitat von Henne079

      Wenn du dir das ganze im Editor anschaust, werden da die NPCs auch entfernt?

      Ist denn etwas als Init für die NPCs gesetzt?

      Werden denn andere NPCs die du an die Stelle setzt auch entfernt?

      Wenn du dir sicher bist, dass es an dem Krankenhaus liegt, dann solltest du vielleicht den Entwickler anschreiben.

      Nein Andere NPC's werden nicht entfernt und sie werden im Editor angezeigt und in der Init ist auch was drin .... hatte schon nen kollegen der Über die inits drüber geguckt hat ..... also in der Init liegt der Fehler nicht (und übrigens das ScriptOase hospital wurde wie oben geschrieben schon rausgenommen aber trotzdem werden sie gelöscht)

      LG Lukas

      - Addereum

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      2 Mal editiert, zuletzt von Addereum (23. November 2019 um 19:13)

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      • 23. November 2019 um 19:56
      • #8

      Trotzdem kann doch der Fehler Clientseitig sein. Der Clientlog zeigt Sachen an, die der Client ausführt, sprich die Sachen auf dem missions Ordner. Leider hast du abermals den Serverlog angehangen. Nun hatte ich da aber auch noch mal auf die Startparameter geachtet und frage mich, wieso du @mods und @cba_a3 als Servermod und als Mod lädst? Wie gesagt werden weiterhin Clientlogs benötigt.

    • Addereum
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      • 23. November 2019 um 21:21
      • #9

      Clientlog im Dateianhang ----> Arma3_x64_2019-11-23_14-13-22.rpt <----

      - Addereum

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      • 25. November 2019 um 16:10
      • #10

      Worin unterscheiden sich denn die Medics von den nicht Medics?

      Denn einer der Unterschiede muss ja für das löschen verantwortlich sein.

    • Addereum
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      • 25. November 2019 um 16:27
      • #11
      Zitat von Henne079

      Worin unterscheiden sich denn die Medics von den nicht Medics?

      Denn einer der Unterschiede muss ja für das löschen verantwortlich sein.


      die werden ja bei allen gelöscht also dass heißt alle anderen NPC's etc sind für alle da etc ausser nur diese 2 NPC's im Georgetown Krankenhaus


      LG Lukas 8o

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      • 25. November 2019 um 16:48
      • #12

      Du hast wohl meine Nachricht missverstanden.

      Worin unterscheiden sich die NPCs die gelöscht werden, von denen die nicht gelöscht werden?

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      • 25. November 2019 um 18:28
      • #13
      Zitat von Henne079

      Du hast wohl meine Nachricht missverstanden.

      Worin unterscheiden sich die NPCs die gelöscht werden, von denen die nicht gelöscht werden?

      z.B nen anderen Variablename oder init

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      • 25. November 2019 um 19:41
      • #14
      Zitat von A3Lukas

      die werden ja bei allen gelöscht also dass heißt alle anderen NPC's etc sind für alle da etc ausser nur diese 2 NPC's im Georgetown Krankenhaus


      LG Lukas 8o

      Also, hab das Krankenhaus jetzt auch in Georgetown aufgestellt, bei mir funktioniert alles einwandfrei. Am Krankenhaus wird es also wohl eher weniger Liegen.

      images?q=tbn:ANd9GcR9c4acAgdK3ATE2HV98LMfOlAqmeOnfa7fsRx2WyUeBMZHfcv61w&s

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      • 26. November 2019 um 17:19
      • #15
      Zitat von Winchester

      Also, hab das Krankenhaus jetzt auch in Georgetown aufgestellt, bei mir funktioniert alles einwandfrei. Am Krankenhaus wird es also wohl eher weniger Liegen.

      Bei uns sind die NPC‘s jetzt auch weg, nach Backup Aufspielung sind sie wieder da, nur halt nicht wenn das Krankenhaus da ist.

      images?q=tbn:ANd9GcR9c4acAgdK3ATE2HV98LMfOlAqmeOnfa7fsRx2WyUeBMZHfcv61w&s

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      • 26. November 2019 um 17:26
      • #16

      Winchester also meinst auch du, es liegt am Krankenhaus? Vielleicht liest ja der ScriptOase das ja und kann mal schauen, was das sein könnte.

      Addereum ich würde mal versuchen deine verschwindenen NPC's durch neue zu ersetzen dann.

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      • 26. November 2019 um 17:39
      • #17
      Zitat von Alice Kingsleigh

      Winchester also meinst auch du, es liegt am Krankenhaus? Vielleicht liest ja der ScriptOase das ja und kann mal schauen, was das sein könnte.

      Addereum ich würde mal versuchen deine verschwindenen NPC's durch neue zu ersetzen dann.

      Es kann meiner Meinung nach nur am Krankenhaus liegen, da es mit seinem Police HQ keine solchen Probleme gibt, NPC‘s hab ich sowieso alle neu erstellt gehabt, und auch ATM am Krankenhaus ist Verschwunden. Denke das ScriptOase da die einzige Person ist die uns hier Helfen könnte.

      images?q=tbn:ANd9GcR9c4acAgdK3ATE2HV98LMfOlAqmeOnfa7fsRx2WyUeBMZHfcv61w&s

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      • 26. November 2019 um 17:44
      • #18

      Was soll den am Krankenhaus sein? Das Hospital hat kein Script in sich.

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      • 26. November 2019 um 17:45
      • #19
      Zitat von Fl0rixn

      Was soll den am Krankenhaus sein? Das Hospital hat kein Script in sich.

      Ich weiß es tbh auch ned , was ich sagen kann ist, mach ichs raus sind sie da mach ichs rein wieder weg.

      images?q=tbn:ANd9GcR9c4acAgdK3ATE2HV98LMfOlAqmeOnfa7fsRx2WyUeBMZHfcv61w&s

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      • 26. November 2019 um 17:46
      • #20
      Zitat von Winchester

      Ich weiß es tbh auch ned , was ich sagen kann ist, mach ichs raus sind sie da mach ichs rein wieder weg.

      Setz die Npcs mal 100x meter weg.

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