1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Fr: 16 Mai 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Forum
    3. Community & Allgemeines
    4. Vorstellungen & Projekte
    5. Archiv

ONE STAR | Altis Life | Scripts Server

• Brandy Scotchland
    • 31. Oktober 2019 um 15:36
    • Geschlossen
    • Brandy Scotchland
      Schüler
      Reaktionen
      70
      Trophäen
      9
      Bilder
      11
      • 31. Oktober 2019 um 15:36

Hi Liebe Community,

Wir dürfen euch heute freudig einen weiteren Altis Life Skripte Server vorstellen.

Was wir auf jeden fall wissen. Mit unserer Idee oder sagen wir fast schon Kopie kommen wir vielleicht nicht bei jedem gut an.

Jedoch möchten wir es trotzdem ausprobieren, da der Server den wir versuchen ein bisschen nachzumachen, ein Server war, wo wir als Team gerne und viel darauf gespielt haben.

Die rede ist von Zero One. Wir haben das Konzept gemocht. Auf einem Server zu Spielen der einfach, einfach war. Kein Modded, keine unnötigen Scripts und gute Performance.

Klar über manche Spieler konnte man sich streiten. Aber dennoch möchten wir einfach ein bisschen das Feeling zurück.

Daher haben wir uns nach der Schließung von Zero One hingehockt und durch Videos und unseren eigenen Erinnerungen, versucht nah an das alte Feeling ran zu kommen.

Nun würden wir gerne mit euch an den Start gehen. Der Server eröffnet heute den 31.10 um 17:00 Uhr.

Ab der Eröffnung bleibt der Server auch an. Wir werden keine Alpha Phasen machen die nur paar Tage gehen und dann sind wir wieder für Wochen down.

Nein! Wir versuchen durch Updates, die wir in die Restartzeiten legen. Bugs und Probleme schnellstmöglich und unauffällig zu beheben. Patchnotes dazu wird es immer auf unserem Forum geben. Natürlich kann es in der Alpha Phase noch zu mehreren Bugs und Fehlern kommen. Jedoch versuchen wir unser Bestes.

Nun da ich euch alle kenne und weiß, dass die Frage kommt: „Was macht euch so besonders?". Möchte ich vorab sagen:

"Jeder Server ist besonders auf seine eigene Art. Jeder Mensch hat andere Geschmäcker wie ein Server aussehen soll. Vielleicht sind wir für machen besonders, aber für anderen total scheiße. Sehen wie ein Server ist, kann man nicht durch eine Server Beschreibung oder Vorstellung. Wirklich seine eigene Meinung zu machen kann man nur durchs Ausprobieren. "

Daher kommt doch einfach mal vorbei und schaut es euch an. ;)

Erreichen kann man unseren Server oder TeamSpeak von folgenden Adressen.

Server: altis.one-star.cc

Port: 2302

Web: https://www.innovation-gaming.de/

Ts3: ts.one-star.cc

Ist doch alles gar nicht mal so schwer :)

Wir suchen auch noch Supporter und Mapper, also wenn du Lust hast schau doch mal im Forum unter Team Bewerbung vorbei.

Für Leute die es Interessiert was wir für eine Server Leistung haben:

Intel Core i9-9900K Octa Core (inkl. Hyper-Threding-Technologie)

64GB DDR4

2x 1 TB NVMe SSD

1 GBit/s Anbindung

Standort: Deutschland

• Rene Lerchberg
      Nerd
      Reaktionen
      167
      Trophäen
      8
      Dateien
      2
      Bilder
      82
      • 31. Oktober 2019 um 16:50

Also erst einmal sehr schöne Vorstellung :)

und wünsche euch Viel erfolg bei eurem Projekt vielleicht komm ich ja mal rum :)

Mit Freundlichen Grüßen

Rene Lerchberg

"Einzigartigkeit entsteht durch Perfektion"

The-Programmer.com (Support & Translation)

• Webix
      Amateur
      Reaktionen
      66
      Trophäen
      10
      Bilder
      2
      • 1. November 2019 um 02:15

An sich eine nette Vorstellung ...

ABER bist du dir sicher, dass ihr alles "nachgebaut" ? Im Forum z.b. sieht das mehr nach copy & paste aus (Hallo Gast! Schön das du uns gefunden hast: Benachrichtigung). Und bei den Skins und der Map kann jeder glauben, was er will.

Mit Grüßen

Webix

• NiceKype
      Profi
      Reaktionen
      554
      Trophäen
      9
      Dateien
      1
      Bilder
      62
      • 1. November 2019 um 11:21

Eine schöne Vorstellung.

Was genau jetzt ein "Skripte Server" sein soll versteh ich aber nicht.

Was mir allerdings Kopfzerbrechen bereitet ist die Idee, dass ihr Zero One "nachbaut".

Zero One gibt es doch noch. Und dann ein zweites Zero One? :/

Aber immerhin habt ihr etwas Ahnung von der Materie, zumindestens was den Server angeht. Ach, die guten alten Hetzner Server ^^

𝗡𝗜𝗖𝗘𝗞𝗬𝗣𝗘 // 𝗧𝗜𝗠𝗢

▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
      MEINE LINKS:

Have Fun, stay Nice
      ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄

• AvirexDE
      Meister
      Reaktionen
      784
      Dateien
      1
      Bilder
      39
      • 1. November 2019 um 12:55
      Zitat von NiceKype

Eine schöne Vorstellung.

Was genau jetzt ein "Skripte Server" sein soll versteh ich aber nicht.

Was mir allerdings Kopfzerbrechen bereitet ist die Idee, dass ihr Zero One "nachbaut".

Zero One gibt es doch noch. Und dann ein zweites Zero One? :/

Aber immerhin habt ihr etwas Ahnung von der Materie, zumindestens was den Server angeht. Ach, die guten alten Hetzner Server ^^

Soweit ich weiß hat Zero One keinen Arma 3 Server mehr , da die auf GTA umsteigen wollen.

●●●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●●●

▀ Freundliche Grüße ▀

giphy.gif

●●●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●●●

• Rene Lerchberg
      Nerd
      Reaktionen
      167
      Trophäen
      8
      Dateien
      2
      Bilder
      82
      • 1. November 2019 um 14:49
      Zitat von Avirex

Soweit ich weiß hat Zero One keinen Arma 3 Server mehr , da die auf GTA umsteigen wollen.

Da muss ich Avirex Recht geben laut meiner Kenntnis sind die jetzt auch auf GTA umgestiegen.

Zitat von NiceKype

das muss ich auch zu stimmen nachbauen klingt für mich ich baue alles eins zu eins nach weil man keine Kreativität hat, Ich fände es nicht schlimm sich an einem Gewissen konzept zu inspieren und zu ertweitern und je nach Server ansicht zu Verbessern

Mit Freundlichen Grüßen

Rene Lerchberg

"Einzigartigkeit entsteht durch Perfektion"

The-Programmer.com (Support & Translation)

• Brandy Scotchland
      Schüler
      Reaktionen
      70
      Trophäen
      9
      Bilder
      11
      • 6. November 2019 um 20:00

Hi Liebe Community,

Wir werden in den nächsten Tagen viel ändern. Uns ist aufgefallen das wir nicht, wie Zero-One sein müssen, um ein guter Altis Life Server zu werden.

Nein! Wir müssen nur selber an uns glauben und an unsere super Community. Wir werden uns ablösen von der Darstellung und Bildsprache von Zero-One.

Einen Neuanfang mit eigenen Styles, Skins und Texturen machen. Dies werden wir in den Nächsten Updates Stück für Stück implementieren.

Das Grund-Konzept vom System her bleibt euch jedoch erhalten. Wir werden jetzt nicht auf einmal anfangen alles zu, zu Mappen oder den Server nicht Performant zu gestellten.

Wir freuen uns schon mit euch diesen schritt zu machen. Wichtig für euch zu wissen. Es werden keine Verluste für euch entstehen. Ihr könnt ganz normal weiterhin spielen.

Die Aktionen.

Aktion 1:

Wir wissen ganz genau wie das ist zum X mal auf eine neuen Server zu gehen und neu anzufangen.

Daher haben wir uns eine coole Aktion überlegt um euch entgegenzukommen.

• Jede Gang, die bei uns auf dem Server spielen möchte bekommt pro Gangmitglied 2.000.000 $ In Game Geld.
      • Natürlich möchten wir die Gangs die bereits auf dem Server Spielen nicht benachteiligen und geben denen auch die 2.000.000 $.

Wie bekommt ihr das Geld? Das ist einfach. Meldet euch im Support auf ts.one-star.cc mit allen Gangmitgliedern. Sobald ein Supporter Zeit für euch hat, wird er jedem das Geld gegeben.

Aktion 2:

Wir sind auf unsere Community angewiesen ohne euch geht nichts.

Daher möchten wir jedem Spieler der Werbung für uns macht Danke sagen.

• Jeder Spieler der andere Spieler auf den Server holt, erhält dafür pro Spieler 1.000.000$ in Game Geld.
      • Jeder Spieler der in verschiedenen Foren Werbung für uns macht und dies nachweisen kann erhält 500.000$ in Game Geld.
        • Wichtig ist das nur da Werbung gemacht wird, wo es auch erlaubt ist und nicht versucht wird auch anderen Life Servern Spieler abzuwerben.

Diese Aktionen gehen bis zum 6.12.2019. Danach verfallen die Aktionen.

• Theodor
      Frischling
      Reaktionen
      4
      Trophäen
      8
      • 6. November 2019 um 20:39

Hallo Brandy,

Eigentlich finde ich es schon traurig als sogenannte Aktion den Gangs einfach Geld zu schenken. Auch Belohnungen fürs Anwerben von Spielern hat keinen großen Nutzen. Da ihr dadurch nur zeigt, wie ihr unbedingt Spieler bekommen wollt. Es ist ja eigentlich kacke wenn Spieler direkt auf den Server kommen ne Gang gründen zu 5 und 10 Mio. in der Tasche haben. Sie haben genug Geld die ganze Zeit scheiße zu bauen und die Polizisten zu nerven oder die ganze Zeit die farmenden Spieler über fallen. Ich würde lieber mich darauf konzentrieren neue Features und co. einzubauen. Und dabei nicht wie viele Server blind mit dem PayPal-Account in die Arma 3 Script Läden zu sprinten.

MFG Theodor

• AvirexDE
      Meister
      Reaktionen
      784
      Dateien
      1
      Bilder
      39
      • 6. November 2019 um 20:55

Mit gratis Ingame Geld gewinnt man auch keine Spieler die lange bleiben.

Es ist traurig, dass man nicht ehrlich zu seinem Projekt steht und probiert Spieler zu gewinnen ohne Geld zu bieten.

Da könnt ihr direkt einen Funserver machen.

●●●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●●●

▀ Freundliche Grüße ▀

giphy.gif

●●●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●●●

• Strider
      Anfänger
      Reaktionen
      27
      Trophäen
      9
      • 6. November 2019 um 23:13

Guten Abend,

Dies ist nun das Dritte mal das ihr euren Server wieder umändert bzw ein vollkommenes neues Konzept erstellen wollt. Am Anfang hieß der Server innovation-Gaming , dann One-Star und wie soll er nun heißen ?

Sowas ist einfach nur meiner Meinung nach ein kindisches verhalten.

Mit freundlichen Grüßen

Strider

• Deathman
      Profi
      Reaktionen
      259
      Trophäen
      10
      Dateien
      12
      Bilder
      106
      • 7. November 2019 um 20:45

Hey erstmal ich war jetzt mal die Tage auf eurem Server drauf und war einfach nur baff wie man sowas einfach nur machen kann.

Zu Genauern beschreibung des Obernen Textes um es kurz zu fassen ihr kommt mir eurem Server nichtmal ansatz weise an Zero One rann alle Skripts gekauft das einzige was ihr gemacht habt sind die Dialoge überarbeitet und es sind nicht mal alle überarbeitet, wie gesagt das ist einfach nur meine Sture meinung dazu. Ich hoffe die Server Besitzer wissen das sie nie aber nie an Zero One rankommen wird weil jeder Server ist einzigartig auf seine Art.

Viel Glück noch mit dem Projekt

Gruß Deathman

• FLAKE
      Frischling
      Reaktionen
      2
      Trophäen
      7
      Bilder
      3
      • 8. November 2019 um 02:29
      Zitat von Deathman

Hey erstmal ich war jetzt mal die Tage auf eurem Server drauf und war einfach nur baff wie man sowas einfach nur machen kann.

Zu Genauern beschreibung des Obernen Textes um es kurz zu fassen ihr kommt mir eurem Server nichtmal ansatz weise an Zero One rann alle Skripts gekauft das einzige was ihr gemacht habt sind die Dialoge überarbeitet und es sind nicht mal alle überarbeitet, wie gesagt das ist einfach nur meine Sture meinung dazu. Ich hoffe die Server Besitzer wissen das sie nie aber nie an Zero One rankommen wird weil jeder Server ist einzigartig auf seine Art.

Viel Glück noch mit dem Projekt

Gruß Deathman

Dies kann ich leider nur bestätigen :kappa:

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von Native-Servers.com? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Benutzerkonto erstellen