Servus liebe NN Community, nach dem Update kann leider keiner mehr auf den Server connecten da er sagt mit der ersten PBO das der Key nicht stimmen würde, gesynct haben alle erneut etc keine Lösung. Geändert wurde natührlich nichts außer das Update... Hat wer ne Idee?

Nach dem ArmA3 Update fehler mit Mod BISIGNs.
-
- Altis Life
-
Fl0rixn -
30. Oktober 2019 um 16:23 -
Erledigt
-
-
Bekannt, nicht fixbar, hilft nur Downgrade auf alte Arma Version.
Wir stehen in Kontakt mit BI und sie arbeiten an einem Fix, sie können den Fehler auch mit unseren Mods bereits reproduzieren.
Die Chancen stehen ganz gut für einen Patch heute.
Irgendwie lustig das es hier gar kein Thema ist, die Milsim-Szene steht Kopf weil kaum einer mehr Modded spielen kann.
-
Fixed: DSCheckSignature did not always work correctly with v3 signatures
Das sollte schon alles erklären, kaputt gefixt.
-
Fixed: DSCheckSignature did not always work correctly with v3 signatures
Das sollte schon alles erklären, kaputt gefixt.
Danke erstmal an euch beide. Ich frage mich ehrlich wer bei Bohemia in der DEV Etage sitzt und denkt: "Joa, Code ist fertig, lasst mal Updaten ohne zu Testen." Ich meine wollte arma3 nicht auch irgendwann die v3 für bisigns in die tools bringen? Oder bin ich falsch aufgestanden? Und wieso geht es mit BISigns bei manchen Servern? XD
-
Btw, es ist wohl unwahrscheinlich das ein Patch vor dem WE kommt (Quelle: BI-Community mod)
Daher hat auch ReallifeRPG sich da für den Rollback entschieden.
-
Btw, es ist wohl unwahrscheinlich das ein Patch vor dem WE kommt (Quelle: BI-Community mod)
Daher hat auch ReallifeRPG sich da für den Rollback entschieden.
Und das machen alle 120+ Spieler mit?
-
Haben sie, ja. Wir haben heute aber auch ein riesen Content Update gebracht.