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    NIEDERSCHLAGEN ALS COP

      • Altis Life
    • GalaxyBeast
    • 22. Oktober 2019 um 13:46
    • Geschlossen
    • Erledigt
    • GalaxyBeast
      Anfänger
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      31
      • 22. Oktober 2019 um 13:46
      • #1

      Guten Tag,

      ich habe eine kleine Frage an euch vielleicht könnt ihr mir ja helfen, also meine frage ist :

      Ich möchte das auch Polizisten Zivilisten niederschlagen können. Ich habe mir eben schon andere Beiträge aus dem Forum durch gelesen aber das ist anscheid eine andere Version.

      Spoiler anzeigen

      case 34: {

      if (_shift) then {_handled = true;};

      if (_shift && playerSide isEqualTo civilian && !isNull cursorObject && cursorObject isKindOf "Man" && isPlayer cursorObject && alive cursorObject && cursorObject distance player < 4 && speed cursorObject < 1) then {

      if ((animationState cursorObject) != "Incapacitated" && (currentWeapon player == primaryWeapon player || currentWeapon player == handgunWeapon player) && currentWeapon player != "" && !life_knockout && !(player getVariable ["restrained",false]) && !life_istazed && !life_isknocked) then {

      [cursorObject] spawn life_fnc_knockoutAction;

      };

      };

      };

      8)1878)

    • Joe Barbaro
      Nerd
      Reaktionen
      199
      Trophäen
      8
      Beiträge
      688
      • 22. Oktober 2019 um 13:52
      • #2

      Versuch mal

      Code
      case 34: {
      if (_shift) then {_handled = true;};
      if (_shift && playerSide isEqualTo civilian or playerside IsEqualTo WEST && !isNull cursorObject && cursorObject isKindOf "Man" && isPlayer cursorObject && alive cursorObject && cursorObject distance player < 4 && speed cursorObject < 1) then {
      if ((animationState cursorObject) != "Incapacitated" && (currentWeapon player == primaryWeapon player || currentWeapon player == handgunWeapon player) && currentWeapon player != "" && !life_knockout && !(player getVariable ["restrained",false]) && !life_istazed && !life_isknocked) then {
      [cursorObject] spawn life_fnc_knockoutAction;
      };
      };
      };

      Schreib mal obs so klappt müsste aber.


      Mit freundlichen Grüßen

      Joe Barbaro

      Entwickler vom Arma 3 Batch Generator


    • GalaxyBeast
      Anfänger
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      Beiträge
      31
      • 22. Oktober 2019 um 14:00
      • #3

      Jop klappt alles danke. :)

      8)1878)

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