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    Warum geht das so nicht?

      • Altis Life
    • configSQF
    • 26. September 2019 um 17:57
    • Erledigt
    • configSQF
      Schüler
      Trophäen
      6
      Beiträge
      83
      • 26. September 2019 um 17:57
      • #1

      Guten Tag,

      Ich wolte nur fragen warum das so nicht geht ich habe das in der description.ext regestriert?

      Code
      //SHIT + Ö Key
          case 39: {
              if (_shift) then {
                  if (playerSide in [west,independent] && {vehicle player != player} && {((driver vehicle player) == player)}) then {
                  
                      if (isNull _vehicle) exitWith {};
                      
                      _vehicle say3D ["polizeistehen",500,1];
                      sleep 8.1;
                  
                  };
              };
          };
      Alles anzeigen

      MfG - Joshua




    • Barney
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      2
      • 26. September 2019 um 18:05
      • #2
      Code
      //SHIT + Ö Key
       case 39: {
           if (_shift) then {
               if (playerSide in [west,independent] && {vehicle player != player} && {((driver vehicle player) isEqualTo player)}) then {
               _vehicle = vehicle player;   // man kann auch objectparent benutzen aber so gehts auch
               if (isNull _vehicle) exitWith {};
      
               _vehicle say3D ["polizeistehen",500,1];
               sleep 8.1;   // ka was der hier soll aber ich hab ihn mal da gelassen
      
               };
           };
       };
      Alles anzeigen

      Du hast _vehiclenicht definiert gehabt.

      view?username=B4rn3y_&style=normal 76561198018512569.png

      Arbeitsnachweis - BasenBau

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      • 26. September 2019 um 18:59
      • #3

      Ich weiß zwar nicht genau wie die keyhandler an der Stelle aufgebaut ist, aber versuche Mal die _vehicle durch vehicle player auszutauschen.

    • Barney
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      • 26. September 2019 um 19:26
      • #4
      Zitat von 3picFAIL

      Ich weiß zwar nicht genau wie die keyhandler an der Stelle aufgebaut ist, aber versuche Mal die _vehicle durch vehicle player auszutauschen.

      Könnte man auch machen.

      view?username=B4rn3y_&style=normal 76561198018512569.png

      Arbeitsnachweis - BasenBau

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      • 26. September 2019 um 21:23
      • #5
      Zitat von configSQF

      Ich wolte nur fragen warum das so nicht geht ich habe das in der description.ext regestriert?

      Wie du hast das in der description.ext registriert?

    • Barney
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      • 26. September 2019 um 21:54
      • #6

      Den Sound in der CfgSounds

      view?username=B4rn3y_&style=normal 76561198018512569.png

      Arbeitsnachweis - BasenBau

      3 Mal editiert, zuletzt von Barney (25. November 2019 um 18:49)

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