Moin ich wollte mal fragen wie ich nen Sound abspielen lassen kann wenn man stirbt. Also dass der nach dem Tod 1 mal abgespielt wird. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. Mfg Morris

Sound beim Tot.
-
morris123 -
15. Mai 2016 um 04:24 -
Geschlossen
-
-
Du könntest in der fn_deathScreen.sqf einen Sound hinzufügen.
Spoiler anzeigen
waitUntil {
player say3D "deathsound";
_nearby = if(([independent,getPosATL player,120] call life_fnc_nearUnits)) then {"Yes"} else {"No"};
_medicsOnline ctrlSetText format[localize "STR_Medic_Online",[independent] call life_fnc_playerCount];
_medicsNear ctrlSetText format[localize "STR_Medic_Near",_nearby];
sleep 1;
(isNull (findDisplay 7300))
};Und einfach in der description den Sound eintragen:
class deathsound
{
name = "deathsound";
sound[] = {"\sounds\deathsound.ogg", 1.0, 1};
titles[] = {};
}; -
Vielen dank
-
Habs so gemacht aber der Sound wird erst abgespielt wenn man schon respawnt ist
-
Dann hast du es an der falschen Stelle eingefügt.
-
Hier mal die Datei:
Spoiler anzeigen
/*
File: fn_deathScreen.sqf
Author: Bryan "Tonic" Boardwine
Description:
Handles stuff being displayed on the death screen while
it is currently active.
*/
private["_medicsOnline","_medicsNear"];
disableSerialization;_medicsOnline = ((findDisplay 7300) displayCtrl 7304);
_medicsNear = ((findDisplay 7300) displayCtrl 7305);waitUntil {
player say3D "wasted";
_nearby = if(([independent,getPosATL player,120] call life_fnc_nearUnits)) then {"Ja"} else {"Nein"};
_medicsOnline ctrlSetText format[localize "STR_Medic_Online",[independent] call life_fnc_playerCount];
_medicsNear ctrlSetText format[localize "STR_Medic_Near",_nearby];
sleep 1;
(isNull (findDisplay 7300))
}; -
-
machs doch bei onplayerkilled?
-
Hab ich mir auch schon überlegt weil die Methode funktioniert nicht
werd ich gleich mal ausprobieren.
-
nox
25. März 2023 um 00:47 Hat das Thema aus dem Forum Hilfeforum - ArmA 3 nach Archiv verschoben.