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    Sound beim Tot.

    • morris123
    • 15. Mai 2016 um 04:24
    • Geschlossen
    • morris123
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      • 15. Mai 2016 um 04:24
      • #1

      Moin ich wollte mal fragen wie ich nen Sound abspielen lassen kann wenn man stirbt. Also dass der nach dem Tod 1 mal abgespielt wird. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. Mfg Morris :)

    • shenzox
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      • 15. Mai 2016 um 04:42
      • #2

      Du könntest in der fn_deathScreen.sqf einen Sound hinzufügen.

      Spoiler anzeigen

      waitUntil {
      player say3D "deathsound";
      _nearby = if(([independent,getPosATL player,120] call life_fnc_nearUnits)) then {"Yes"} else {"No"};
      _medicsOnline ctrlSetText format[localize "STR_Medic_Online",[independent] call life_fnc_playerCount];
      _medicsNear ctrlSetText format[localize "STR_Medic_Near",_nearby];
      sleep 1;
      (isNull (findDisplay 7300))
      };

      Und einfach in der description den Sound eintragen:
      class deathsound
      {
      name = "deathsound";
      sound[] = {"\sounds\deathsound.ogg", 1.0, 1};
      titles[] = {};
      };

    • morris123
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      • 15. Mai 2016 um 04:58
      • #3

      Vielen dank <3

    • morris123
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      • 15. Mai 2016 um 05:25
      • #4

      Habs so gemacht aber der Sound wird erst abgespielt wenn man schon respawnt ist ^^

    • Xylometachlorid
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      • 15. Mai 2016 um 09:56
      • #5

      Dann hast du es an der falschen Stelle eingefügt.

      extDB2 Tutorial: extDB2 Einrichten - so geht's richtig

    • morris123
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      • 15. Mai 2016 um 10:45
      • #6

      Hier mal die Datei:

      Spoiler anzeigen

      /*
      File: fn_deathScreen.sqf
      Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      Description:
      Handles stuff being displayed on the death screen while
      it is currently active.
      */
      private["_medicsOnline","_medicsNear"];
      disableSerialization;

      _medicsOnline = ((findDisplay 7300) displayCtrl 7304);
      _medicsNear = ((findDisplay 7300) displayCtrl 7305);

      waitUntil {
      player say3D "wasted";
      _nearby = if(([independent,getPosATL player,120] call life_fnc_nearUnits)) then {"Ja"} else {"Nein"};
      _medicsOnline ctrlSetText format[localize "STR_Medic_Online",[independent] call life_fnc_playerCount];
      _medicsNear ctrlSetText format[localize "STR_Medic_Near",_nearby];
      sleep 1;
      (isNull (findDisplay 7300))
      };

    • Zhavok
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      • 15. Mai 2016 um 13:34
      • #7

      ne, nicht beim waitUntil rein. Schreib es oben drüber. Also

      Code
      player say3D "wasted";
      WaitUntil {....
    • Risk
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      • 15. Mai 2016 um 22:02
      • #8

      machs doch bei onplayerkilled?

      mfg Risk

      https://www.twitch.tv/theriskarma

    • morris123
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      • 16. Mai 2016 um 08:59
      • #9

      Hab ich mir auch schon überlegt weil die Methode funktioniert nicht ^^ werd ich gleich mal ausprobieren.

    • nox 25. März 2023 um 00:47

      Hat das Thema aus dem Forum Hilfeforum - ArmA 3 nach Archiv verschoben.

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