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    Mit AdminLVL CopLVL

      • Altis Life
    • configSQF
    • 18. September 2019 um 19:54
    • Erledigt
    • configSQF
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      • 18. September 2019 um 19:54
      • #1

      Guten Tag,

      Ich habe eine frage wie kann mann das machen wenn mann adminlevel hat das mann dann automatisch cop level hat?

      MfG - Joshua




    • flippa
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      • 18. September 2019 um 20:33
      • #2

      Du kannst einfach in deine initCop, dort wo abgefragt wird, die Abfrage vom Standard Framework reinmachen.

      Code
      if ((FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 0) && (FETCH_CONST(life_adminlevel) isEqualTo 0)) then {

      Wenn dein User jetzt nen Adminlevel hat, kann er direkt drauf

    • Joe Barbaro
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      • 18. September 2019 um 21:41
      • #3
      Zitat von PeterMayer

      Du kannst einfach in deine initCop, dort wo abgefragt wird, die Abfrage vom Standard Framework reinmachen.

      Code
      if ((FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 0) && (FETCH_CONST(life_adminlevel) isEqualTo 0)) then {

      Wenn dein User jetzt nen Adminlevel hat, kann er direkt drauf

      Ähm nein:D

      isEqualTo 0 heißt wenn in diesem Falle das Coplevel UND das AdminLevel 0 ist dann...

      in der Init Cop steht folgendes

      Code
      if (!(str(player) in ["cop_1","cop_2","cop_3","cop_4"])) then {
          if ((FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 0) && (FETCH_CONST(life_adminlevel) isEqualTo 0)) then {
              ["NotWhitelisted",false,true] call BIS_fnc_endMission;
              sleep 35;
          };
      };

      Bedeutet wenn der Spieler NICHT Cop_01 2 3 oder 4 heißt dann. (Wenn Coplevel & AdminLevel 0 ist dann hau weg den Vogel).

      Das mal so grob übersetzt.

      Du könntest schreiben (ACHTUNG NICHT GETESTET)

      Code
      if (FETCH_CONST(life_adminlevel) >= 1) then {
      CONST(life_coplevel,DAS COPLEVEL ALS ZAHL WELCHES DER ADMIN KRIEGEN SOLL);
      };

      Heißt übersetzt:

      Wenn AdminLevel höher oder gleich 1 ist dann gib ihm Coplevel x.

      Hoffe ich konnte helfen.


      Mit freundlichen Grüßen

      Joe Barbaro

      Entwickler vom Arma 3 Batch Generator


    • flippa
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      • 18. September 2019 um 22:32
      • #4

      Oh uppala, aber man könnte doch die Abfrage einfach umschreiben oder?

    • Joe Barbaro
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      • 18. September 2019 um 22:46
      • #5
      Zitat von PeterMayer

      Oh uppala, aber man könnte doch die Abfrage einfach umschreiben oder?

      Natürlich aber würde in dem Kontext keinen Sinn machen. Ich schlage meine Lösung vor.

      Entwickler vom Arma 3 Batch Generator


    • Barney
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      • 19. September 2019 um 00:42
      • #6

      Hallo,

      an der initcop braucht man eigentlich nichts ändern da die compilefinal Variable life_coplevel da schon gesetzt wurde. Mit einer entsprechenden Abfrage könnte sich der Admin zwar einloggen jedoch hätte er kein richtiges Coplevel da man compilefinal Variablen nur einmal setzen kann.

      Am sinnvollsten wäre es in der fn_requestreceived.sqf direkt unter CONST(life_adminlevel,(_this select 4)); folgendes einzufügen(ungetestet):

      Spoiler anzeigen
      Code
      if((call life_adminlevel) > 0) then {
          switch (playerSide) do {
              case west: {
                  life_coplevel = compilefinal "3";  // Das Coplevel das der Admin haben soll wenn er einloggt, in diesem Bsp 3, bei bedarf einfach ändern
                  life_medicLevel = compilefinal "0";
              };
      
              case independent: {
                  life_medicLevel = compilefinal "3"; // Das Mediclevel das der Admin haben soll wenn er einloggt, in diesem Bsp 3, bei bedarf einfach ändern
                  life_coplevel = compilefinal "0";
              };
          };
      };
      Alles anzeigen

      Mfg Bareny

      view?username=B4rn3y_&style=normal 76561198018512569.png

      Arbeitsnachweis - BasenBau

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