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    Probleme mit Mission datei auf Linux server

      • Altis Life
    • dieRambo
    • 15. September 2019 um 12:10
    • Erledigt
    • dieRambo
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      • 18. September 2019 um 17:29
      • #101

      Ich habe nochmal alles installiert schritt für schritt und auch alles angewendet was du geschrieben hast nur hat er wieder

      das problem das er sagt er kann die mission nicht starten weil gebäude fehlen die aber zu 100% im mod drin sind und er diesen auch geladen hat

      und er sagt immer noch description.ext Header missing obwohl ich es eingefügt habe was du geschrieben hast

    • Henne
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      • 18. September 2019 um 17:34
      • #102

      Nachdem jetzt aber eine Log erstellt wird, wäre es sinnvoll, diese uns auch zukommen zu lassen.

    • dieRambo
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      • 18. September 2019 um 17:38
      • #103

      ja nadem ich es ebend gerade erst hinbekommen habe kann ich es auch schicken

      Dateien

      19-09-18_17-36-01.log 68,32 kB – 121 Downloads
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      • 18. September 2019 um 17:43
      • #104

      17:36:04 Conflicting addon life_server in 'life_server_old\', previous definition in 'life_server\'

      nicht mehrere PBO-Dateien im life_server lassen!

      sicher, dass alle Mods geladen werden?

      Code
      name |               modDir |    default |   official | hashShort | fullPath
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
          Advanced Combat Environment 3.12.6 |                 @ace |      false |      false |  60a4e251 | /home/arma3server/hm/@ace
                   Arma 3 Contact (Platform) |                enoch |       true |       true |  43f9c377 | /home/arma3server/hm/enoch
                                Arma 3 Tanks |                 tank |       true |       true |  37680ce8 | /home/arma3server/hm/tank
                              Arma 3 Tac-Ops |               tacops |       true |       true |  a8b10cdf | /home/arma3server/hm/tacops
                          Arma 3 Laws of War |               orange |       true |       true |  7e766e18 | /home/arma3server/hm/orange
                               Arma 3 Malden |                 argo |       true |       true |  99d71f90 | /home/arma3server/hm/argo
                                 Arma 3 Jets |                 jets |       true |       true |  49c2c12b | /home/arma3server/hm/jets
                                 Arma 3 Apex |            expansion |       true |       true |  7fb4b1f3 | /home/arma3server/hm/expansion
                             Arma 3 Marksmen |                 mark |       true |       true |  94f76a1a | /home/arma3server/hm/mark
                          Arma 3 Helicopters |                 heli |       true |       true |  d0356eec | /home/arma3server/hm/heli
                                Arma 3 Karts |                 kart |       true |       true |  af82811b | /home/arma3server/hm/kart
                                 Arma 3 Zeus |              curator |       true |       true |  19984a71 | /home/arma3server/hm/curator
                                      Arma 3 |                   A3 |       true |       true |           | 
                                @life_server |         @life_server |      false |      false |  11fdd19c | /home/arma3server/hm/@life_server
                                     @extDB3 |              @extDB3 |      false |      false |  11fdd19c | /home/arma3server/hm/@extDB3
               Community Base Addons v3.12.2 |              @CBA_A3 |      false |      false |  11fdd19c | /home/arma3server/hm/@CBA_A3
      ========================================================================================================================================
      Alles anzeigen

      du lädst als Mods nur CBA, ace und extDB3 - keine Objekte und nichts -> daher die Fehlermeldungen zu missing objects! Du lädst nur cba und ace aber nicht die anderen Mods


      Außerdem: 17:36:09 Warning Message: Script \life_server\Functions\Systems\fn_logIt.sqf not found

      da scheint was nicht zu stimmen.... Schau mal ob in der life_server alle Funktionen drin & korrekt definiert sind.

      #MakeArmaNotWar

      Kein Support via PN & Steam! / No Support via DM & Steam!


      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
      ______________________

      Web: blackfisch.me

      GitHub: GitHub.com/blackfisch

      Mail: [email protected]

      ______________________
      Wichtige Links:
      [Erklärung|Leitfaden] Code Optimierung

      [Tutorial] life_fnc_MP zu remoteExec

      Ohne Logs & entsprechende Dateien kein Support!

      ______________________

    • dieRambo
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      • 18. September 2019 um 17:50
      • #105
      Spoiler anzeigen

      screen -L logs/`date +%y-%m-%d`"_"`date +%H-%M-%S`.log -S armaServer ./arma3server -port=2310 -config=server.cfg -servermod="@CBA_A3;@extDB3;@life_server" -mod="@ace;@Gebeadepack"

      so sieht meine start datei aus und die zweite pbo habe ich rausgenommen

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      • 18. September 2019 um 17:55
      • #106

      Kann es sein, dass du den Server mit dem root-Nutzer startest?

      Kann es zudem sein, dass du CBA als servermod lädst? -> Hat sich durch die Antwort geklärt.

      Dann sende doch mal die description.ext.

      Zitat von dieRambo

      screen -L logs/`date +%y-%m-%d`"_"`date +%H-%M-%S`.log -S armaServer ./arma3server -port=2310 -config=server.cfg -servermod="@CBA_A3;@extDB3;@life_server" -mod="@ace;@Gebeadepack"

      CBA wird als servermod geladen, ist aber eine normale Mod.

      Heißt der Ordner für die Mod wirklich @Gebeadepack?

    • dieRambo
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      • 18. September 2019 um 18:05
      • #107
      Spoiler anzeigen

      disableChannels[] = {{0,true,true},{1,true,true},{2,true,true}}; // Disabled text and voice for global, side, and command channels. Syntax: disableChannels[] = {{channelID<number>, disableChat<bool>, disableVoice<bool>}};


      overviewText = "$STR_MISC_overviewText"; // Text to be displayed below the overviewPicture on the mission selection screen when the mission is available to play.


      #include "config\Config_SpyGlass.hpp"


      #include "CfgRemoteExec.hpp"


      #include "dialog\MasterHandler.hpp"


      #include "config\Config_Master.hpp"


      #include "infiSTAR_AdminMenu.hpp"


      class CfgServer {


      DatabaseName = "admin_arma"; //Config name that'll be grep in the extdb-conf.ini. Default: [altislife]


      DebugMode = 0; //Enable many server/hc debugging logs. Default: 0 (1 = Enabled / 0 = Disabled)


      HeadlessSupport = 0; //Enable/Disable Headless client support. Default: 1 (1 = Enabled / 0 = Disabled)


      /*


      Enabled: When HeadlessSupport is set to 1 (enabled), the server will run without fault when no Headless Client is connected. However, it will support the Headless Client if you choose to connect one.


      Disabled: If HeadlessSupport is set to 0 (disabled), the connection of a Headless Client will make no difference. This option will increase server performance a TINY but negligible amount.


      */


      };


      class RscTitles {


      #include "dialog\progress.hpp"


      #include "dialog\hud_nameTags.hpp"


      #include "dialog\hud_stats.hpp"


      };


      class CfgFunctions {


      #include "Functions.hpp"


      };


      class CfgSounds {


      sounds[] = {};


      class sirenLong {


      name = "sirenLong";


      sound[] = {"\sounds\sirenLong.ogg", 1.0, 1};


      titles[] = {};


      };


      class medicSiren {


      name = "medicSiren";


      sound[] = {"\sounds\medicSiren.ogg", 1.0, 1};


      titles[] = {};


      };


      class tazerSound {


      name = "tazerSound";


      sound[] = {"\sounds\tazer.ogg", 0.25, 1};


      titles[] = {};


      };


      class flashbang {


      name = "flashbang";


      sound[] = {"\sounds\flashbang.ogg", 1.0, 1};


      titles[] = {};


      };


      class mining {


      name = "mining";


      sound[] = {"\sounds\mining.ogg", 1.0, 1};


      titles[] = {};


      };


      class harvest {


      name = "harvest";


      sound[] = {"\sounds\harvest.ogg", 1.0, 1};


      titles[] = {};


      };


      class lockCarSound {


      name = "lockCarSound";


      sound[] = {"\sounds\carLock.ogg", 0.25, 1};


      titles[] = {};


      };


      class unlockCarSound {


      name = "unlockCarSound";


      sound[] = {"\sounds\carUnlock.ogg", 0.25, 1};


      titles[] = {};


      };


      };


      class CfgDebriefing {


      class NotWhitelisted {


      title = "$STR_NotWhitelisted_Title";


      subtitle = "$STR_NotWhitelisted_SubTitle";


      description = "$STR_NotWhitelisted_Descript";


      pictureBackground = "";


      picture = "";


      pictureColor[] = {0,0.3,0.6,1};


      };


      class Blacklisted {


      title = "$STR_Blacklisted_Title";


      subtitle = "$STR_Blacklisted_SubTitle";


      description = "$STR_Blacklisted_Descript";


      pictureBackground = "";


      picture = "";


      pictureColor[] = {0,0.3,0.6,1};


      };


      class SpyGlass {


      title = "$STR_SpyDetect_Title";


      subTitle = "$STR_SpyDetect_SubTitle";


      description = "$STR_SpyDetect_Descript";


      pictureBackground = "";


      picture = "";


      pictureColor[] = {0,0.3,0.6,1};


      };


      };


      class CfgNotifications {


      class MedicalRequestEmerg {


      title = "$STR_MedicalRequestEmerg_Title";


      iconPicture = "\A3\ui_f\data\map\mapcontrol\taskIcon_ca.paa";


      description = "%1";


      duration = 5;


      priority = 7;


      };


      class DeliveryAssigned {


      title = "$STR_DeliveryAssigned_Title";


      iconPicture = "\A3\ui_f\data\map\mapcontrol\taskIcon_ca.paa";


      description = "%1";


      duration = 10;


      priority = 7;


      };


      class DeliveryFailed {


      title = "$STR_DeliveryFailed_Title";


      iconPicture = "\A3\ui_f\data\map\mapcontrol\taskiconfailed_ca.paa";


      description = "%1";


      duration = 7;


      priority = 7;


      };


      class DeliverySucceeded {


      title = "$STR_DeliverySucceeded_Title";


      iconPicture = "\A3\ui_f\data\map\mapcontrol\taskIcondone_ca.paa";


      description = "%1";


      duration = 6;


      priority = 6;


      };


      class TextMessage {


      title = "$STR_TextMessage_Title";


      iconPicture = "icons\ico_messageNew.paa";


      description = "%1";


      duration = 10;


      priority = 6;


      };


      class PoliceDispatch {


      title = "$STR_PoliceDispatch_Title";


      iconPicture = "icons\ico_messagePolice.paa";


      description = "%1";


      duration = 10;


      priority = 6;


      };


      class Header {

      minPlayers = 1;

      maxPlayers = 200;

      gameType = RPG;

      };


      class AdminDispatch {


      title = "$STR_AdminDispatch_Title";


      iconPicture = "icons\ico_messageAdmin.paa";


      description = "%1";


      duration = 10;


      priority = 6;


      };


      class AdminMessage {


      title = "$STR_AdminMessage_Title";


      iconPicture = "icons\ico_messageAdmin.paa";


      description = "%1";


      duration = 10;


      priority = 5;


      };


      };



      ja der mod heißt wirklich so und ja hatte es als root gestartet und auch cba als servermod habe nun alles geändert und die discription als spoiler

      Einmal editiert, zuletzt von dieRambo (18. September 2019 um 18:21)

    • Alice Kingsleigh
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      • 18. September 2019 um 18:39
      • #108

      Sicher, dass es @Gebeadepack und nicht @GebeaUdepack its?

    • dieRambo
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      • 18. September 2019 um 18:44
      • #109

      ja bin mir sicher nur ist mir auch in der log datei aufgefallen das er nur cba und ace lädt mehr nicht warum aber?

      Bilder

      • geb.PNG
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      • 18. September 2019 um 22:22
      • #110

      problem ist er lädt die adons nicht

      habe gerade eine komplett neue karte genommen und diese mit einen gebäude aus den gebäudepack erweitert und seid dem bekomme ich wieder eine nachricht das dieses gebäude nich geladen werden kann

    • dieRambo
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      • 19. September 2019 um 01:55
      • #111

      Ich weis nicht wo das problem liegt ich bekomme den server zum laufen aber sobald ich eine sache aus meinen mod auf die karte stelle sagt er mir den fehler mit description und auch das der mod bzw das gebäude was in dem mod drin ist nicht gefunden werden kann

    • Henne
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      • 19. September 2019 um 07:37
      • #112

      Ist die Mod zur PBO gepackt?

    • dieRambo
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      • 19. September 2019 um 11:13
      • #113

      Ja sind alle zur pbo gepackt

    • Henne
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      • 19. September 2019 um 11:56
      • #114

      Wie ist denn die Verzeichnissstruktur der Mod?

      Funktioniert die Mod im Client?

      Ansonsten sende mir doch mal die Mod. Dann teste ich sie mit meinen Test Servern.

    • dieRambo
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      • 19. September 2019 um 12:02
      • #115

      Wenn ich die mods abonniere im Workshop und sie den im Client lade und im Editor unterwegs bin kann ich alles nutzen und alles platzieren

      Kann das damit zusammen hängen das er vielleicht die Datenbank nicht richtig lädt? Bzw da irgendwas kaputt ist weil er da auch keine logs erstellt

    • dieRambo
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      • 19. September 2019 um 12:05
      • #116

      Meine Struktur ist wie bei ace z. B. Erst der @ordner den da drin ein addons Ordner und da drin die pbos und natürlich im @ordner noch ein Ordner namens Keys wo die Keys drin sind

    • Henne
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      • 19. September 2019 um 18:28
      • #117
      Zitat von dieRambo

      Wenn ich die mods abonniere im Workshop und sie den im Client lade und im Editor unterwegs bin kann ich alles nutzen und alles platzieren

      Kann das damit zusammen hängen das er vielleicht die Datenbank nicht richtig lädt? Bzw da irgendwas kaputt ist weil er da auch keine logs erstellt

      Was soll die Datenbank damit zutun haben, dass eine Mod nicht geladen wird?

      Die Datenbankverbindung wird erst nach dem Mod laden erstellt.

      Habe deine Mod gerade im Workshop gefunden.

      Teste nun selber woran es liegt.

    • dieRambo
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      • 19. September 2019 um 18:43
      • #118

      Den mach das bitte weil so wie der mod da drin ist so lief er auch schon bei meinen anderen Server

    • Henne
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      • 19. September 2019 um 20:18
      • #119

      Bin gerade am testen, dabei ist mir aufgefallen, dass dort Modelle von anderen Authoren drin sind.

      Du hast doch mit Sicherheit die Erlaubniss, die ganzen Modelle, etc. hochzuladen oder?

      :/


      Edit:

      Du hast die Mod nicht richtig erstellt/eingefügt, denn ansonsten würde der Server abstürzen, da die Struktur der Mod nicht für Linux geeignet ist.

      Tipp:

      Benenne "Addons" zu "addons" und "Keys" zu "keys".

      Dann starte nochmal neu und lies die Fehlermeldung.

      2 Mal editiert, zuletzt von Henne (19. September 2019 um 20:25)

    • dieRambo
      Anfänger
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      • 19. September 2019 um 20:46
      • #120

      wenn ich addons und keys schreibe den kommt der fehler knparking kann nicht geöffnet werden

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