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    [5.0]Ladescreen hängt sich auf

      • Altis Life
    • Pennywise
    • 10. September 2019 um 18:28
    • Erledigt
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      • 10. September 2019 um 18:28
      • #1

      Palim Palim,

      ich habe folgendes Problem, wenn ich auf meinen Server connecten will läd er die Mission normal runter und kommt in den Ladescreen, dort freezt jedoch das Bild kurz bevor der Ladebalken der Mission (der untere) das Ende erreicht. Im Hintergrund hört man allerdings sämtliche Sounds wie beim Spawnen.

      Dateien

      Client.rpt 482,91 kB – 255 Downloads ExtDB Log.log 924 Byte – 161 Downloads Server.rpt 464,94 kB – 391 Downloads

      logorruncwg.png

    • AvirexDE
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      • 10. September 2019 um 18:34
      • #2

      Einfach mal Logs lesen. Steht ja alles drin.

      Code: Server RPT
      Fehler Name: Nicht definierte Variable / Oder Nil Variable
      18:11:48 Error in expression <elToWorld [4.48633,0.438477,-8.25683]);
      18:11:48   Error position: <vendor_hospital_2 setPos (_var modelToWo>
      18:11:48   Error Undefined variable in expression: vendor_hospital_2
      18:11:48 File life_server\init.sqf..., line 104
      ------------->
      
      
      Fehler Name: Nicht definierte Variable / Oder Nil Variable
      18:11:48 Error in expression <0175781,0.0234375,-0.231956]);
      18:11:48   Error position: <atm_hospital_3 setPos (_var modelToWorld>
      18:11:48   Error Undefined variable in expression: atm_hospital_3
      18:11:48 File life_server\init.sqf..., line 109
      Alles anzeigen
      Code: Client RPT
      Warning Message: Cannot load texture mpmissions\secret_of.tanoa\textures\cop_uniform.jpg.

      ●●●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●●●

      ▀ Freundliche Grüße ▀

      giphy.gif

      ●●●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●●●

    • Pennywise
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      • 10. September 2019 um 18:45
      • #3
      Zitat von Avirex

      Warning Message: Cannot load texture mpmissions\secret_of.tanoa\textures\cop_uniform.jpg.

      ist aber in der Missionfile enthalten


      Zitat von Avirex

      Code: Server RPT

      Code
      /* Map-based server side initialization. */
      master_group attachTo[bank_obj,[0,0,0]];
      
      {
          _hs = createVehicle ["Land_Hospital_main_F", [0,0,0], [], 0, "NONE"];
          _hs setDir (markerDir _x);
          _hs setPosATL (getMarkerPos _x);
          _var = createVehicle ["Land_Hospital_side1_F", [0,0,0], [], 0, "NONE"];
          _var attachTo [_hs, [4.69775,32.6045,-0.1125]];
          detach _var;
          _var = createVehicle ["Land_Hospital_side2_F", [0,0,0], [], 0, "NONE"];
          _var attachTo [_hs, [-28.0336,-10.0317,0.0889387]];
          detach _var;
          if (worldName isEqualTo "Tanoa") then {
              if (_forEachIndex isEqualTo 0) then {
                  atm_hospital_2 setPos (_var modelToWorld [4.48633,0.438477,-8.25683]);
                  vendor_hospital_2 setPos (_var modelToWorld [4.48633,0.438477,-8.25683]);
                  "medic_spawn_3" setMarkerPos (_var modelToWorld [8.01172,-5.47852,-8.20022]);
                  "med_car_2" setMarkerPos (_var modelToWorld [8.01172,-5.47852,-8.20022]);
                  hospital_assis_2 setPos (_hs modelToWorld [0.0175781,0.0234375,-0.231956]);
              } else {
                  atm_hospital_3 setPos (_var modelToWorld [4.48633,0.438477,-8.25683]);
                  vendor_hospital_3 setPos (_var modelToWorld [4.48633,0.438477,-8.25683]);
                  "medic_spawn_1" setMarkerPos (_var modelToWorld [-1.85181,-6.07715,-8.24944]);
                  "med_car_1" setMarkerPos (_var modelToWorld [5.9624,11.8799,-8.28493]);
                  hospital_assis_2 setPos (_hs modelToWorld [0.0175781,0.0234375,-0.231956]);
              };
          };
      } forEach ["hospital_2","hospital_3"];
      Alles anzeigen

      Also das aus der Init entfernen? Falls ja das habe ich bereits probiert, der ladescreen fehler tritt dann allerdings weiter auf

      logorruncwg.png

    • Michael Scott
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      • 10. September 2019 um 21:48
      • #4

      Hi Lukas,

      es liegt am fehlenden Skin.

      Ich bezweifle stark, dass du den Skin cop_uniform.jpg. hast (Achte auf den letzten Punkt!)

      Code
      Warning Message: Cannot load texture mpmissions\secret_of.tanoa\textures\cop_uniform.jpg.

      Schau nach wo dies verwendet wird und pass den Pfad an, denn eigentlich stehen hinter Fehlermeldungen keine Satzzeichen :)

      LG

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      • 10. September 2019 um 21:49
      • #5

      Außerdem hast du die Funktionen [san_fnc_sendjipinfo] und [bis_fnc_execvm] nicht in der CFGRemoteExec.hpp freigegeben:

      Code
      Scripting function 'bis_fnc_execvm' is not allowed to be remotely executed
      Code
      Scripting function 'san_fnc_sendjipinfo' is not allowed to be remotely executed
    • blackfisch
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      • 11. September 2019 um 12:57
      • #6
      Zitat von 3picFAIL

      Hi Lukas,

      es liegt am fehlenden Skin.

      Ich bezweifle stark, dass du den Skin cop_uniform.jpg. hast (Achte auf den letzten Punkt!)

      Code
      Warning Message: Cannot load texture mpmissions\secret_of.tanoa\textures\cop_uniform.jpg.

      Schau nach wo dies verwendet wird und pass den Pfad an, denn eigentlich stehen hinter Fehlermeldungen keine Satzzeichen :)

      LG

      Schau mal hier: Logfiles

      Ist kein Fehler.... liegt am Dateiformat. JPG Dateien findet er nicht rechtzeitig. Die Meldung gibt's seit es Arma gibt und kannst du ignorieren.


      Zitat von 3picFAIL

      Scripting function 'bis_fnc_execvm' is not allowed to be remotely executed

      Sollte definitiv auch nicht freigegeben werden! Lieber schauen, ob man das umschreiben kann wo auch immer das her kommt...

      #MakeArmaNotWar

      Kein Support via PN & Steam! / No Support via DM & Steam!


      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
      ______________________

      Web: blackfisch.me

      GitHub: GitHub.com/blackfisch

      Mail: [email protected]

      ______________________
      Wichtige Links:
      [Erklärung|Leitfaden] Code Optimierung

      [Tutorial] life_fnc_MP zu remoteExec

      Ohne Logs & entsprechende Dateien kein Support!

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