Hey,
ich habe einen Launcher für einen Server programmiert, jedoch wird beim Launch dies in Steam angezeigt:
Kann man dies irgendwie fixen? Ich sehe keinen Fehler.
MfG Alex
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Hey,
ich habe einen Launcher für einen Server programmiert, jedoch wird beim Launch dies in Steam angezeigt:
Kann man dies irgendwie fixen? Ich sehe keinen Fehler.
MfG Alex
Das ist auch kein Fehler. Aber das kenn ich nur von A2 Dayz (E/OVP/Ori). Fixen Wüste nicht das dass geht.
Das ist Sicherheitsmechanismus von Steam.
Starte nicht als Steamapp Ich kann dir heute Abend mal meinen Code schicken. Ich starte das direkt als Programm. Installationspfad zieh ich aus der Registry.
Nachteil: Du brauchst ein Textfeld für den Pfad, Registry stimmt nicht, wenns vorher mal wo anders installiert war
ja habs durch 3 stunden arbeit jetzt hinbekommen...
kann geschlossen werden
ja habs durch 3 stunden arbeit jetzt hinbekommen...
kann geschlossen werden
Was war jetzt der Fix?
Ich habe jetzt einfach im Launcher die Datei arma3_x64.exe gestartet und die startparameter dahinter gesetzt