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    Hilfe in der PlayerSkins.sqf

      • Altis Life
    • FLAKE
    • 7. September 2019 um 00:32
    • Erledigt
    • FLAKE
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      • 7. September 2019 um 00:32
      • #1

      Hey, ich brauche mal Hilfe...

      Ich möchte denn Bergen Rucksack B_Bergen_dgtl_f unsichtbar machen und die B_Kitbag_rgr und B_ViperHarness_blk_F sichtbar nur für die Polizei?! Ich muss ihr irgendwo ein Fehler Dirne haben ;(

      Code
      _pfad = "texture\donator\kleidung_premium\";
              if (backpack player isEqualTo "B_ViperHarness_blk_F") then {
                  if (license_cop_premiumcop && call life_coplevel >= 1 && call life_coplevel != 8) then {
                      (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, _pfad + "Polizei_Viper.jpg"];
                  };
                  if (license_cop_premiumcop && call life_coplevel == 8) then {
                      (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, _pfad + "SEK_Viper.jpg"];
                  };
              };
              
              if(license_cop_premiumcop)then{
                  _pfad = "texture\donator\kleidung_premium\";
                  if (backpack player isEqualTo "B_Kitbag_rgr") then {
                      (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, _pfad + "Polizei_Kit.jpg"];
                  };
              };
              
              if((backpack player) != "B_Bergen_dgtl_f")then {
                  (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, ""];
              };
          };
      Alles anzeigen
    • Joe Barbaro
      Nerd
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      • 7. September 2019 um 00:46
      • #2

      Moin erstmal,

      != bedeutet ungleich

      Daher sagst du wenn es NICHT der Rucksack ist dann Textur = "";

      Code
      if((backpack player) != "B_Bergen_dgtl_f")then {
       (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, ""];
       };

      und nimm meiner Meinung nach den _Pfad Müll raus. Ist meiner Meinung nach einfach nur verwirrend und eine riesige potenzielle Fehlerquelle.

      Also im Klartext:

      Code
      if (backpack player isEqualTo "B_ViperHarness_blk_F") then {
       if (license_cop_premiumcop && call life_coplevel >= 1 && call life_coplevel != 8) then {
       (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, "texture\donator\kleidung_premium\Polizei_Viper.jpg"];
       };
       if (license_cop_premiumcop && call life_coplevel == 8) then {
       (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, "texture\donator\kleidung_premium\SEK_Viper.jpg"];
       };
       };
       
       if(license_cop_premiumcop)then{
       if (backpack player isEqualTo "B_Kitbag_rgr") then {
       (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, "texture\donator\kleidung_premium\Polizei_Kit.jpg"];
       };
       };
       
       if(backpack player isEqualto "B_Bergen_dgtl_f")then {
       (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, ""];
       };
       };
      Alles anzeigen

      Versuchs mal... Wenns nicht klappt bitte die ganze Datei + Logs.


      Mit freundlichen Grüßen

      Joe Barbaro

      Entwickler vom Arma 3 Batch Generator


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