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    Hilfe mit Clothing Shop

      • Altis Life
    • FLAKE
    • 6. September 2019 um 14:34
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      • 6. September 2019 um 14:34
      • #1

      Hi, ich habe 2 fragen:

      Einmal möchte ich hier

      { "U_B_survival_uniform", "Spezialeinsatzkommando", 500, "call life_coplevel >= 8" },

      es so machen das man diese Uniform nur mit einer Licenses ´sehen und kaufen kann und ab denn Cop Level 8 kaufen kann :saint: Weiß wer wie das geht?

      Zweitens:

      Ich möchte es so einstellen wenn man in ein Kleidungsshop geht das man an ein anderen Ort hinkommt wo man sich die Kleidung in ruhe anschauen kann ohne das ein spieler vor die nase rennt bzw. ein Objekt es verdeckt

      arma3altislife-7.jpg

      So soll das nicht aussehen

    • flippa
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      • 6. September 2019 um 14:37
      • #2

      Also zur ersten Frage kann ich direkt sagen, dass du in die Bedingung einfach deine Lizenz einträgst mit && dazwischen

      Also call life_coplevel >= 8 && license_cop_NAME

    • FLAKE
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      • 6. September 2019 um 14:44
      • #3

      { "U_B_survival_uniform", "(Skin) Spezialeinsatzkommando", 500, "call life_coplevel >= 8 && license_cop_premiumcop" },

      { "U_B_survival_uniform", "(Skin) Spezialeinsatzkommando", 500, "call life_coplevel >= 8" && "license_cop_premiumcop" },

      Welches von beiden ?

      @PeterMayer

    • Alice Kingsleigh
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      • 6. September 2019 um 14:46
      • #4

      Frage eins wurde ja schon beantwortet. Frage zwei findest du eine Einstellung in der Config_Master.hpp

      clothing_noTP = false;  //Disable clothing preview teleport? (true = no teleport. false = teleport)

      Wobei false hier die Einstellung ist, die du möchtest. Wo die Reise dann hin geht, ob irgendwo auf die Map (false) oder in eine "Blackbox" (true) ist direkt die Einstellung da unter

      clothing_box = true; //true = teleport to a black box. false = teleport to somewhere on map. (It only affects the game if clothing_noTP is set as false)

    • flippa
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      • 6. September 2019 um 21:52
      • #5
      Zitat von FLAKE

      { "U_B_survival_uniform", "(Skin) Spezialeinsatzkommando", 500, "call life_coplevel >= 8 && license_cop_premiumcop" },

      { "U_B_survival_uniform", "(Skin) Spezialeinsatzkommando", 500, "call life_coplevel >= 8" && "license_cop_premiumcop" },

      Welches von beiden ?

      @PeterMayer

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      • 7. September 2019 um 00:45
      • #6

      Alice Kingsleigh wenn das nicht Funktioniert, weil das habe ich schon gemacht ^^

      Code
      /* Clothing System Configurations */
          civ_skins = false; //Enable or disable civilian skins. Before enabling, you must add all the SEVEN files to textures folder. (It must be named as: civilian_uniform_1.jpg, civilian_uniform_2.jpg...civilian_uniform_6.jpg, civilian_uniform_7.jpg)
          cop_extendedSkins = false; //Enable or disable cop skins by level. Before enabling, you must add all the EIGHT files to textures folder. (It must be named as: cop_uniform.jpg + cop_uniform_1.jpg, cop_uniform_2.jpg...cop_uniform_6.jpg, cop_uniform_7.jpg; meaning cop_uniform = life_coplevel=0, cop_uniform_1 = life_coplevel=1, cop_uniform_2 = life_coplevel=2, etc...)
          clothing_noTP = false;  //Disable clothing preview teleport? (true = no teleport. false = teleport)
          clothing_box = true; //true = teleport to a black box. false = teleport to somewhere on map. (It only affects the game if clothing_noTP is set as false)
          clothing_masks[] = { "H_Shemag_olive", "H_Shemag_khk", "H_Shemag_tan", "H_Shemag_olive_hs", "H_ShemagOpen_khk", "H_ShemagOpen_tan", "G_Balaclava_blk", "G_Balaclava_combat", "G_Balaclava_lowprofile", "G_Balaclava_oli", "G_Bandanna_aviator", "G_Bandanna_beast", "G_Bandanna_blk", "G_Bandanna_khk", "G_Bandanna_oli", "G_Bandanna_shades", "G_Bandanna_sport", "G_Bandanna_tan", "U_O_GhillieSuit", "U_I_GhillieSuit", "U_B_GhillieSuit", "H_RacingHelmet_1_black_F", "H_RacingHelmet_1_red_F", "H_RacingHelmet_1_white_F", "H_RacingHelmet_1_blue_F", "H_RacingHelmet_1_yellow_F", "H_RacingHelmet_1_green_F", "H_RacingHelmet_1_F", "H_RacingHelmet_2_F", "H_RacingHelmet_3_F", "H_RacingHelmet_4_F" };

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