1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Fr: 16 Mai 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Forum
    3. Offtopic & Freizeit
    4. Offtopic

Wo mietet IHR euren Rootserver?

• NoelDrw
    • 14. Mai 2016 um 19:16
    • Geschlossen
    • nox
      Administrator
      Reaktionen
      1.860
      Trophäen
      11
      Artikel
      2
      Dateien
      36
      Bilder
      11
      • 15. Mai 2016 um 15:13
      • Offizieller Beitrag

@Gummibeer, du lässt uns wirklich keine Ruhe und ich persönlich empfinde dein Verhalten und deine Aussagen als einzige Frechheit.
      Du weigerst dich die offene Rechnung deines Bladeservers zu bezahlen, welche ich daraufhin storniere um das ganze nicht in den kommenden Wochen ans Inkasso geben zu müssen, wir schalten darauf hin deinen Server aufgrund von fehlenden Zahlungen ab und du beschwerst dich dann tatsächlich via Facebook dass der Server offline ist und du eine stornierte Rechnung nicht bezahlen kannst worauf hin wir wiederum die Rechnung erneut auf unbezahlt setzen um uns dann anmaulen zu lassen wieso du "schon wieder" eine unbezahlte Rechnung hast? Ich bin wirklich noch immer sprachlos diesbezüglich.
      Den von dir bis vor kurzem genutzte Blade-Server haben wir bereits seit mehreren Wochen nicht mehr im Angebot da die Partnerschaft mit der Firma welche uns diese bereitgestellt hatte aufgelöst wurde, die Blade-Server hatten noch nie eine Verwaltung, das wusstest du jedoch auch vor der Bestellung. Du hattest vor einiger Zeit mal einen vServer wenn ich das richtig entnehme, aber auch dort gab es bereits eine Verwaltung. Bilder unserer "nicht vorhandenen" Verwaltungsoberfläche findest du übrigens im Anhang.

Zitat

Und zu guter Letzt wurde ein gekündigten Blade Server ohne Vorankündigung zu früh abgeschaltet.

B.U.L.L.S.H.I.T.

Zitat

Auf einen Großteil der Tickets gibt's nach 2 Wochen immer noch keine Reaktion und wenn doch dann wird versucht die Schuld dem Kunden zu geben oder ihn mit Halbwissen zu verarschen.

Dein Ticket ist das einzige mit einer solchen Wartezeit und es ist das erste mal dass eine solche Wartezeit zustande kommt, auch deine vorherigen Tickets wurden immer nach allerspätestens 24h (!) bearbeitet. Halbwissen? Ja, wir sind alle dumm wie Brot und haben noch nie in der IT gearbeitet. :rolleyes: *ironie aus* Siehe dazu weiter unten OSI Layer 8.

Zitat

Ein Gameserver auf einem vServer zu betreiben ist nicht gerade der Hit.

Und weil unsere vServer und vRootserver so schlecht sind betreiben ca 60% der Kunden ihre Gameserver (meist Minecraft oder ArmA 3) auf diesen, ohne Probleme.

Bezüglich des Umzuges von Plesk auf cPanel: Aufgrund technischer Probleme wurde das ganze recht kurzfristig durchgeführt, den Unmut über die plötzliche Änderung kann ich durchaus verstehen wir haben jedoch alle Kunden umgehend und ausführlich über die Änderungen informiert, es gab nach dem Umzug keine Probleme abgesehen von den nicht übertragbaren Mails aus Horde. Wir haben schließlich alles im Vorfeld getestet. Der Newsletter wurde an ALLE Kunden gesendet welche ein Webspace-Paket besitzen, auch an welche die den Newsletter abbestellt hatten da es sich dabei um wichtige Informationen bezüglich der Produkte handelt. Der einzige Fehler nach dem Umzug befindet sich leider nach wie vor in OSI Layer 8, also der User selbst. Natürlich müssen bei einem IP wechsel alle DNS Einträge angepasst werden. Bezüglich Horde, dies nutzen ca 40% unserer Webspace-Kunden daher frage ich mich woher du die vermeindliche Tatsache nimmst dass dies angeblich niemand nutzt?

So das musste mal gesagt werden und bitte komm mir jetzt nicht mit Datenschutz oder dergleichen, wenn du schon hier die Sau rauslassen und NTECH durch den Dreck ziehen möchtest kann ich auch meinen Teil zur Klärung der vermeindlichen Probleme beitragen.

Hier unsere nicht vorhandene Verwaltungsoberfläche für Server:

P.S.

Witzig dass du dich extra überall registrierst um NTECH schlecht zu machen.

Wichtige Links:

[Erklärung|Leitfaden] Arma 3 Logs - Client, Server & extDB Log
      [Tutorial] ArmA 3 Altis Life RPG & Tanoa Life RPG Server einrichten unter Windows (mit extDB & BEC)
      BattlEye Filter - Guide und Erklärungen

• Vorheriger offizieller Beitrag
      • Nächster offizieller Beitrag
    • Moritz
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      180
      Trophäen
      10
      • 15. Mai 2016 um 15:35

@nox mach dir nix draus, hate ist das beste was es Gibt, jeder Hater denkt nemlich immer an dich und macht sich Extra mühe um euch zu Verbreitwn <3 ^^

Terrainbuilder Grund Guide: Terrainbuilder Grund Guide
      Mapping Service :) Mapping Service
      Ich streame Täglich ab 14 Uhr! Twitch

• nox
      Administrator
      Reaktionen
      1.860
      Trophäen
      11
      Artikel
      2
      Dateien
      36
      Bilder
      11
      • 15. Mai 2016 um 15:40
      • Offizieller Beitrag

Wie gesagt ich kann die Kritik bezüglich des plötzlichen Umzugs durchaus nachvollziehen, allerdings Punkt 1 bezüglich der Rechnung unter anderem nicht. Da kommt man sich an unserer Stelle schon verarscht vor... Wären wir wirklich so unfähig wie dargestellt sollten wir einen anderen Beruf wählen^^ Aber nun bitte zurück zum Beitrag :P

Wichtige Links:

[Tutorial] ArmA 3 Altis Life RPG & Tanoa Life RPG Server einrichten unter Windows (mit extDB & BEC)

• NoelDrw
      Anfänger
      Reaktionen
      3
      Trophäen
      10
      • 15. Mai 2016 um 16:54

Wenn ich jetzt am Sonntag/Feiertag nen Server miete, bekomm ich den heute noch?

• SirFluffyVonKitten
      Nerd
      Reaktionen
      407
      Trophäen
      11
      Bilder
      3
      • 15. Mai 2016 um 16:57

Wenn du bezahlst :P

• NoelDrw
      Anfänger
      Reaktionen
      3
      Trophäen
      10
      • 15. Mai 2016 um 16:58
      Zitat von sebi1106

Wenn du bezahlst :P

Das ist logisch. :D

• Snakebyte1337
      Anfänger
      Reaktionen
      12
      Trophäen
      10
      • 15. Mai 2016 um 17:08

Habe mir heute auch mal einen vRootserver gekauft, bei NTECH.
      Bin mal gespannt, bis jetzt sieht es gut aus :)

• NoelDrw
      Anfänger
      Reaktionen
      3
      Trophäen
      10
      • 15. Mai 2016 um 17:48

Ntech ist ja jetzt schon Super.. In PAYSAFECARD kostet der gleich 5€ mehr als im Warenkorb und ich kann kein Ticket absenden, ist ausgegraut..

Kann das jetzt logischerweise nicht bezahlen, vielleicht könnte @nox da mal Stellung zu nehmen, das finde ich persönlich dreist, da auf der Mobilen Website kein Hinweis dazu Steht.

• ExoTic
      Schüler
      Reaktionen
      142
      Trophäen
      11
      • 15. Mai 2016 um 17:53

Was du ansprichst da musst du die Paysafecard gebühren zu rechnen. was wenn ich mich nicht irre ca. 15% sind.

Rechtschreibfehler sind zur Belustigung des Lesers hinterlassen worden und können nicht auf die Inkompetenz des Verfassers zurück gewiesen werden :saint:

• NoelDrw
      Anfänger
      Reaktionen
      3
      Trophäen
      10
      • 15. Mai 2016 um 17:55

Auf der Rechnung stehts, im Warenkorb nicht. Wow, gleich wieder stornieren wenn ich heute Support bekomme..

• Tofu
      Anfänger
      Reaktionen
      58
      Trophäen
      11
      Bilder
      3
      • 15. Mai 2016 um 18:31
      Zitat von NoelDrw

Auf der Rechnung stehts, im Warenkorb nicht. Wow, gleich wieder stornieren wenn ich heute Support bekomme..

Ist das nicht logisch? Ich denke mal du bezahlst nicht das erste mal mit PaySafeCard.
      Egal wo du einkaufst, du musst immer Gebühren für die Zahlungsart PaySafeCard bezahlen.

• xjoniassx
      Schüler
      Reaktionen
      26
      Trophäen
      11
      • 15. Mai 2016 um 19:49

Das ist nicht normal das der Kunde mehr bezahlt. Jede Firma muss ja sein Geld verdienen, deswegen verlangt paysafecard ja 15%. Aber das ist bei PayPal doch auch so mit 2%. Das der Kunde das zu zahlen hat und das nirgendwo steht ist schon sehr dreist!

Genauso unverschämt finde ich es das in diesem Forum so getan wird als wenn nTechIT die einzige Firma auf diesem Planeten sei die Server vermietet.
      VServer für einen Arma Server zu benutzen ist auch nicht gerade die beste Idee. Vor allem wenn man für die Preise schon einen vollwertigen Server bekommt.

Ich habe das Gefühl als wenn jeder der in dem Forum der hier was gutes über ntechIT schreibt sofort einen Server 4 free bekommt oder so. Das ist doch nicht normal.

Server Adresse: altis.minefactory.eu

TS: ts.minefactory.eu

minefactory.eu

• Shadow l Eagle
      Nerd
      Reaktionen
      757
      Trophäen
      11
      • 15. Mai 2016 um 20:00

*viel drumrum gelabber*

nTech was sonst geht normalerweise immer schnell von Bereitstellung und Funktionalität :p (außer diesesmal)

3xz4glz6.jpg
      Nutzungsbestimmung : https://native-network.net/disclaimer
      Verhaltensregeln : https://native-network.net/verhaltensregeln/

Marktplatz Regeln : https://native-network.net/regelwerk-marktplatz/

Discord : https://discord.gg/vd54znH

|------Leitfäden------|

Native-Network Logs

Hilfe : [Leitfaden] Wie frage Ich richtig um Hilfe?

Vorstellung : Wie stelle ich meinen Server richtig vor? - Leitfaden

Teamsuche : Wie suche ich richtig nach einem Team? - Leitfaden

• Snakebyte1337
      Anfänger
      Reaktionen
      12
      Trophäen
      10
      • 15. Mai 2016 um 20:07
      Zitat von xjoniassx

Das ist nicht normal das der Kunde mehr bezahlt. Jede Firma muss ja sein Geld verdienen, deswegen verlangt paysafecard ja 15%. Aber das ist bei PayPal doch auch so mit 2%. Das der Kunde das zu zahlen hat und das nirgendwo steht ist schon sehr dreist!

Genauso unverschämt finde ich es das in diesem Forum so getan wird als wenn nTechIT die einzige Firma auf diesem Planeten sei die Server vermietet.
      VServer für einen Arma Server zu benutzen ist auch nicht gerade die beste Idee. Vor allem wenn man für die Preise schon einen vollwertigen Server bekommt.

Ich habe das Gefühl als wenn jeder der in dem Forum der hier was gutes über ntechIT schreibt sofort einen Server 4 free bekommt oder so. Das ist doch nicht normal.

Sagen wir es so, jeder hat sein Geschmack. Im Echten leben sowie auch im Virtuellen, daher ist es jedem erlaubt seinen Geschmack zu haben.
      In diesem Forum ist es halt nTechIT. Und in anderen Foren ist es halt OVH etc.

Und es ist doch auch erlaubt im Forum das Produkt zu loben und zu präsentieren. Ich lese zum Großteil positive Nachrichten
      aber auch Negative. Davon sollte man sich auch nicht so stark beeindrucken lassen, sondern testen. Deswegen habe ich mir auch
      einen Rootserver gekauft und kann daher meine Meinung sagen. Und ich finde, die Server sind nicht schlecht.

• Fritzi
      Schüler
      Reaktionen
      44
      Trophäen
      11
      • 15. Mai 2016 um 20:44
      Zitat von xjoniassx

Ich muss auch sagen dass mich das Mit den Zusatzahlen stört!

Aber ich bin von nTech zu 100 % Überzeugt und stehe daher auch zu meiner Meinung! Und NEIN ich bekomme keine Server "kostenlos".

MFG Fritzi X/ :*

• nox
      Administrator
      Reaktionen
      1.860
      Trophäen
      11
      Artikel
      2
      Dateien
      36
      Bilder
      11
      • 15. Mai 2016 um 21:06
      • Offizieller Beitrag
      Zitat von xjoniassx

Server kostenlos, sorry aber meine Miete zahlt sich nicht von allein^^.
      Informier dich bitte bitte über die technischen Gegebenheiten, gerade wenn du sagst dass ArmA 3 NICHT auf "vServern" läuft. Bis zu 60 Spieler waren für BerlinLife kein Problem.

Wichtige Links:

• BNBinsane
      Anfänger
      Reaktionen
      36
      Trophäen
      10
      • 15. Mai 2016 um 21:18

Generell kann man sagen, dass die OVH Server gut, aber teuer sind. NTech habe ich persönlich noch nie ausprobiert. Derzeit bin ich bei soyoustart. Die haben ebenfalls OVH Server, sind aber billiger.

• SirFluffyVonKitten
      Nerd
      Reaktionen
      407
      Trophäen
      11
      Bilder
      3
      • 15. Mai 2016 um 21:19

Leider nur mit 250 MBit Bandbreite. Sonst hätte ich da auch schon ein paar Server gekauft :D

• Muffl
      Schüler
      Reaktionen
      9
      Trophäen
      10
      • 15. Mai 2016 um 22:04

Wir mieten unsere beiden Rootserver immer bei Webtropia.
      Ich weis nicht weshalb es so schlechte Kommentare zu Webtropia gibt aber wir konnten uns bis jetzt noch nicht beschweren :)
      Generell würde ich immer nach dem Preis / Leistungsverhältnis achten :)

LG

• BNBinsane
      Anfänger
      Reaktionen
      36
      Trophäen
      10
      • 15. Mai 2016 um 22:19

Ja Webtropia ist auch nicht schlecht, die haben ordentlich nachgerüstet. Aber gerade wenn du nach dem Preis/Leistungsverhältnis gehst, gibt es bessere Angebote als bei Webtropia. OVH/soyoustart(billiger, aber dafür nur ne 250MBit Bandbreite)/NTech sieht auch nicht schlecht aus und haben auch OVH Server (glaube ich :/ verbessert mich wenn ich falsch liege)

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von Native-Servers.com? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Benutzerkonto erstellen

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Verhaltensregeln
    3. Datenschutzerklärung
    4. Impressum
    5. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™