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    SafeZone mit Flugverbot

      • Altis Life
    • PitBull85
    • 29. August 2019 um 17:14
    • Erledigt
    • PitBull85
      Anfänger
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      Beiträge
      25
      • 29. August 2019 um 17:14
      • #1

      Hallöle zusammen,

      ich bin dabei eine SafeZone zu erstellen. Klappt soweit ganz gut auch ohne probleme und funktioniert auch :).

      nun mein denke mal ehr kleines Problem.

      Ich möchte in der SafeZone noch ein Flugverbot mit einbauen.

      Wie das aussehen soll?

      Also das soll folgendermaßen aussehen.

      Man kommt mit ein Flugobjekt in die SafeZone und mann wird mit einem Timer benachrichtigt!

      Z.B.

      Sie Befinden sich in einer Flugverbots Zone. Dann soll der Timer angehen z.b. 60sek, 55sek, 50sek, ..... und so weiter.

      Wenn die Zeit abgelaufen ist, soll der Motor aus gehen so das er Abstürzt und zugleich sein Equip verlieren.

      Kann mir da jemand bitte helfen?

      lg

    • Henne
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      • 29. August 2019 um 17:25
      • #2

      Erstelle einen Trigger, der beim betreten einen Script ausführt.

      Dieser prüft ob sich der Spieler in einem Flugobject befindet und Pilot ist.

      Dadurch startet ein Timer, der immer wieder prüft, ob sich der Spieler noch in der Zone befindet.

      Wenn der Spieler die Zone verlassen hat, wird der Timer beendet.

      Wenn der Timer abgelaufen ist (also 0 erreicht), wird der Motor des Flugobjectes zerstört.

      Dadurch muss sich der Spieler mit seinem Flugobject dem Boden nähern.

      Somit ist dein Ziel ja erreicht.


      Sehe da aber ein Problem.

      Dein Wunsch ist, dass er seine Ausrüstung durch den Absturz verliert.

      Was ist nun aber, wenn der Spieler mit dem Flugobject umgehen kann und sicher landet?

      Denn dann hat der Spieler noch seine Ausrüstung. :D

      Als Lösung kannst du auch das Flugobject direkt zerstören, anstatt nur den Motor zu zerstören.

    • PitBull85
      Anfänger
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      7
      Beiträge
      25
      • 29. August 2019 um 17:30
      • #3
      Zitat von Henne079

      Erstelle einen Trigger, der beim betreten einen Script ausführt.

      Dieser prüft ob sich der Spieler in einem Flugobject befindet und Pilot ist.

      Dadurch startet ein Timer, der immer wieder prüft, ob sich der Spieler noch in der Zone befindet.

      Wenn der Spieler die Zone verlassen hat, wird der Timer beendet.

      Wenn der Timer abgelaufen ist (also 0 erreicht), wird der Motor des Flugobjectes zerstört.

      Okay das werde ich mal machen, allerdings hat ja die SafeZone schon ein trigger :/

      Zitat von Henne079

      Sehe da aber ein Problem.

      Dein Wunsch ist, dass er seine Ausrüstung durch den Absturz verliert.

      Was ist nun aber, wenn der Spieler mit dem Flugobject umgehen kann und sicher landet?

      Denn dann hat der Spieler noch seine Ausrüstung. :D

      Als Lösung kannst du auch das Flugobject direkt zerstören, anstatt nur den Motor zu zerstören.

      daran hab ich ehrlich gesagt gar nicht gedacht, :D

      ich werde dann mal schauen was sich machen lässt und wie ich das am besten umsetze :)

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