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    Hilfe bei der Garage

      • Altis Life
    • darkstyler
    • 17. August 2019 um 11:16
    • Erledigt
    • darkstyler
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      • 17. August 2019 um 11:16
      • #1

      Moin Moin Jungs

      ich habe dieses Tutorial gemacht

      [TUTORIAL 4.4R4+] VERWAHRUNGSSTELLE NACH IMPOUNDEN

      es Funktioniert ganz Super

      jetzt habe ich ein kleines problem

      man kann in der Garage nicht sehen das Fahrzeuge in der Verwahrstelle stehen

      ich hoffe Ihr könnt mir helfen das die Fahrzeuge die

      in der Verwahrstelle stehen in der Garage

      mit einen farbigen Text Angezeigt werden

      ich Danke euch für die Hilfe

    • blackfisch
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      • 17. August 2019 um 11:31
      • #2

      Da wirst du das ganze System umschreiben müssen. Alle Fahrzeuge, die in der Datenbank auf impound=1 stehen werden nicht in der Garage angezeigt (dass du sie eben nicht einfach ausparken kannst)

      #MakeArmaNotWar

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      • 17. August 2019 um 13:26
      • #3

      oh man ich dachte es wäre einfacher

      könnte man nicht einfach in der

      garage eine meldung machen

      2 Fahrzeuge in der Verwahrstelle

    • blackfisch
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      • 17. August 2019 um 13:37
      • #4

      würde schon gehen, einfach counten lassen in der DB und als parameter übergeben, beim laden der garage dann ne meldung "es befinden sich X Fahrzeuge in der Verwahrstelle"

      #MakeArmaNotWar

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    • darkstyler
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      • 17. August 2019 um 13:39
      • #5

      und in welcher datei müßte ich das dann machen

      bin immer noch am Scripten lernen

      wollte erreichen das es etwa so aussieht

      Einmal editiert, zuletzt von darkstyler (17. August 2019 um 14:36)

    • CrypteX
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      • 17. August 2019 um 15:15
      • #6

      Lass dir die Fahrzeuge einfach rot in der Garagenliste anzeigen und blende für die Fahrzeuge den Ausparken Button aus. Kannste in deiner garageLBChange und deiner ImpoundMenu machen. Beide liegen im dialog/function Ordner.

    • darkstyler
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      • 17. August 2019 um 17:39
      • #7

      ja aber wie ich schon geschrieben habe bin

      ich noch am lernen was das Scripten betrifft

      tut mir leid das ich so auf der leitung stehen könntet

      könntet ihr mir helfen

      ich hänge die dateien mal an

      fn_garageLBChange.sqf.txt            fn_impoundMenu.sqf.txt

      wäre euch dankbar für eure hilfe

      ich glaube ich bin noch zu unerfahren dafür

    • CrypteX
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      • 18. August 2019 um 00:57
      • #8

      häng mal bitte deine getvehicle.sqf an. findest du im @life_server

    • darkstyler
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      • 18. August 2019 um 06:49
      • #9

      aber klaro mach ich doch

      bitte

      fn_getVehicles.sqf.txt

    • CrypteX
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      • 18. August 2019 um 12:08
      • #10

      Kannste mit deinen ersetzen.

      Deine abgeschleppten Fahrzeuge werden jetzt Rot in deiner Garage angezeigt und in den Infos steht "In Verwahrstelle: Ja" oder Nein je nachdem.

      Viel Spaß damit

      Dateien

      fn_garageLBChange.sqf.txt 3,51 kB – 135 Downloads fn_getVehicles.sqf.txt 1,73 kB – 133 Downloads fn_impoundMenu.sqf.txt 1,34 kB – 178 Downloads
    • darkstyler
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      • 18. August 2019 um 12:29
      • #11

      das ist ganz super von dir

      ich bedanke mich

      etwas kleines habe ich noch man kann die rot markierten fahrzeuge

      in der garage ausparken kann man das verhindern

    • blackfisch
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      • 18. August 2019 um 12:36
      • #12

      inpound.hpp Zeile 67 ändern auf idc = 1001;

      neue gragaLbChange im Anhang. Ohne Gewähr :D

      Dateien

      fn_garageLBChange.sqf 3,6 kB – 130 Downloads

      #MakeArmaNotWar

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    • darkstyler
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      • 18. August 2019 um 13:03
      • #13

      ich kann euch nur danken Funktioniert jetzt ganz Super

      Danke Danke

    • CrypteX
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      • 18. August 2019 um 13:08
      • #14

      blackfisch danke dir, dass hab ich vergessen

    • Saturin78
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      • 18. August 2019 um 18:09
      • #15

      ich würde noch in der

      inpound.hpp Zeile 78 den idc = 97481; setzen und in der fn_garageLBChange.sqf noch die Zeilen einfügen:

      ctrlShow [97481,true];

      ctrlShow [97481,false];

      so kann man dann nicht die Fahrzeuge einfach verkaufen wenn die in der Impound stehen ( Und so Beweismittel verschwinden lassen ) :)

      Dann sieht das so aus:

      Code
      //Erweiterung wenn Fahrzeug in Verwahrstelle
      _verwahrung = (_dataArr select 4);
      if (_verwahrung isEqualTo 0) then {
          _verwahrung = "<t color='#8cff9b'>Nicht Beschlagnahmt</t>";
          CONTROL(2800,1001) ctrlEnable true;
          ctrlShow [97481,true];
      } else {
          _verwahrung = "<t color='#FF0000'>Beschlagnahmt</t>";
          CONTROL(2800,1001) ctrlEnable false;
          ctrlShow [97481,false];
      };
      Alles anzeigen

      Dadurch wird der "verkaufen" Button dann nciht mehr angezeigt wenn das Fahrzeug beschlagnahmt ist.

      Aber dazu in der impound.hpp den idc = -1; des

      class SellCar: Life_RscButtonMenu {

      zu dem hier ändern:

      idc = 97481;

      Tapse mich wieder ins Arma3 xxx-Life rein :D

    • darkstyler
      Anfänger
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      • 18. August 2019 um 19:45
      • #16

      das ist ja dann noch besser

      danke dafür ist mir noch gar nicht aufgefallen

      Einmal editiert, zuletzt von darkstyler (18. August 2019 um 20:00)

    • ZorG
      Amateur
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      Beiträge
      276
      • 18. August 2019 um 22:30
      • #17
      Zitat von CrypteX

      Deine abgeschleppten Fahrzeuge werden jetzt Rot in deiner Garage angezeigt und in den Infos steht "In Verwahrstelle: Ja" oder Nein je nachdem.

      Hab dein einfärben via getVehicles als basic für meine Umsetzung des Parkhausinformationsystem genommen, vielen Dank für die Inspiration.

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