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    Init Creator (Process) für die 5.0

    • badidas
    • 16. August 2019 um 13:44
    • badidas
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      • 16. August 2019 um 13:44
      • #1

      Hey, ich habe ein sehr einfaches Tool in C++/CLI gemacht, das die Inits der Verarbeiter generiert, da es mir auf den Sack geht die Inits der Verarbeiter manuell zu verändern.

      Note: Das Programm befindet sich in der v.1.0! Es kommen noch Updates! Ich werde in 2-3 Wochen noch eine Funktion einbauen, dass man mehrere Items processen kann! (Eigentlich geht es jetzt schon, jedoch wird es bei dem Verarbeiter dann evtl. nicht richtig angezeigt.

      Das Programm verlangt diese Inputs:

      - Lizenzname -> Der Lizenzname den man benötigt, um etwas zu verarbeiten

      - ProcessClassname -> Den Namen, den man in der Config_Process.hpp angegeben hat

      - Displayname -> Der Name, der angezeigt wird

      - Unprocessed Z-Item -> Das Z-Item, dass man vor dem Processen haben sollte

      - Stringtable für den Displaynamen benutzen? Ja/Nein -> Dadurch kann man anmachen, dass der Displayname einen Namen aus der Stringtable.xml ausliest

      - Mission.SQM paste? Ja/Nein -> Dadurch kann man den Output mit "Doublequotes" versehen, da es sonst zu fehlern führen kann, also Klartext: Wenn man es direkt in die Mission.SQM einfügt, diese Option anmachen, wenn man es im Eden Editor macht, aus damit!

      Ich hoffe euch gefällt das Tool, habe noch ein Bild angehangen, mir war einfach langweilig. Für Fehlerberichte etc. bitte hierdrunter kommentieren, bin jetzt erstmal im Urlaub, cya.


      initCreator.zip

      ---

      Download geprüft durch Moderation: 28.08.2019 00:40 Uhr

      Freigegeben - kein Verdacht auf potenziell schädliche Software

      Virustotal Check 1

      Virustotal Check 2

      Hinweis: Ausführbare Dateien können dein System beschädigen. Achte stets darauf, welche Programme du ausführst. Diese Prüfung garantiert keine Sicherheit des Programmes. Nutzung auf eigene Gefahr.

      ---


      Sourcecode gebe ich nur Admins/Mods auf Anfrage von native-network, da ich Angst habe, dass mein Code geklaut wird (obwohl ich es eh nur in 30min schnell hingerotzt hab).

      9402615135.png

      Einmal editiert, zuletzt von badidas (16. August 2019 um 16:27)

    • Saturin78
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      • 18. August 2019 um 09:23
      • #2

      Coole Sache ;)

      Vielleicht noch hinzufügen, wenn man zB 2 verschiedene Dinge braucht zum verarbeiten. Also als Beispiel, Salz und Wasser um Salzwasser zu machen.

      Aber coole Idee.

      Tapse mich wieder ins Arma3 xxx-Life rein :D

    • riesensika
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      • 18. August 2019 um 09:48
      • #3

      geiles tool einfach aber echt cool geht dan schnelleer neue farm wege etc einzufügen

    • TaktischerSpeck
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      • 18. August 2019 um 11:45
      • #4
      Zitat von Saturin78

      Coole Sache ;)

      Vielleicht noch hinzufügen, wenn man zB 2 verschiedene Dinge braucht zum verarbeiten. Also als Beispiel, Salz und Wasser um Salzwasser zu machen.

      Aber coole Idee.

      das regelt eigentlich die process config soweit ich weis

      also kannst genauso gut nur eins reinschreiben aber dann wirst du beim verarbeiten rausgeschmissen

      Mit freundlichen Grüßen

      TaktischerSpeck - Vincent

      2945262602.gif

      Leidenschaftlicher Analphabet mit leichtem Drang zum Sabbern.

      2945262602.gif
      Welcome to Arma, a game where Physics don't give a f*ck.

      2945262602.gif
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      • 18. August 2019 um 14:31
      • #5

      ich werde bald ne neue version rausbringen, wo man mehrere sachen auswählen kann, z.b einen z-item shop etc. (obwohl das net viel arbeit benötigt ^^

      9402615135.png

    • Alice Kingsleigh
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      • 18. August 2019 um 18:57
      • #6
      Zitat von TaktischerSpeck

      das regelt eigentlich die process config soweit ich weis

      also kannst genauso gut nur eins reinschreiben aber dann wirst du beim verarbeiten rausgeschmissen

      Das regelt so oder so die Config_Process, mit MaterialsReq[] = {{"Name",Zahl}}; aber in der Init geht es darum, dass abgefragt wird, was derjenige bei sich im Z-Inventar hat und erst dann wird der Scrolltext überhaupt angezeigt. Und da finde ich es verwirrend, wenn es angezeigt wird und der Hint kommt, man hätte nicht alles dabei.

      Für mich kommt das Tool zu spät aber coole Sache.

    • blackfisch
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      • 18. August 2019 um 22:56
      • #7
      Zitat von Alice Kingsleigh

      Und da finde ich es verwirrend, wenn es angezeigt wird und der Hint kommt, man hätte nicht alles dabei.

      Andererseits kann ich aus Erfahrung sagen gibt es auch Leute die dann schnell denken, sie wären falsch (falscher Verarbeiter/NPC) wenn nichts da ist. Ansichtssache glaub ich :D

      #MakeArmaNotWar

      Kein Support via PN & Steam! / No Support via DM & Steam!


      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
      ______________________

      Web: blackfisch.me

      GitHub: GitHub.com/blackfisch

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      ______________________
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    • nox 12. Mai 2025 um 13:06

      Hat das Thema aus dem Forum Tools und Entwicklung nach Tools & Softwareentwicklung verschoben.

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