Note: Das Programm befindet sich in der v.1.0! Es kommen noch Updates! Ich werde in 2-3 Wochen noch eine Funktion einbauen, dass man mehrere Items processen kann! (Eigentlich geht es jetzt schon, jedoch wird es bei dem Verarbeiter dann evtl. nicht richtig angezeigt.
Das Programm verlangt diese Inputs:
- Lizenzname -> Der Lizenzname den man benötigt, um etwas zu verarbeiten
- ProcessClassname -> Den Namen, den man in der Config_Process.hpp angegeben hat
- Displayname -> Der Name, der angezeigt wird
- Unprocessed Z-Item -> Das Z-Item, dass man vor dem Processen haben sollte
- Stringtable für den Displaynamen benutzen? Ja/Nein -> Dadurch kann man anmachen, dass der Displayname einen Namen aus der Stringtable.xml ausliest
- Mission.SQM paste? Ja/Nein -> Dadurch kann man den Output mit "Doublequotes" versehen, da es sonst zu fehlern führen kann, also Klartext: Wenn man es direkt in die Mission.SQM einfügt, diese Option anmachen, wenn man es im Eden Editor macht, aus damit!
Ich hoffe euch gefällt das Tool, habe noch ein Bild angehangen, mir war einfach langweilig. Für Fehlerberichte etc. bitte hierdrunter kommentieren, bin jetzt erstmal im Urlaub, cya.
---
Download geprüft durch Moderation: 28.08.2019 00:40 Uhr
Freigegeben - kein Verdacht auf potenziell schädliche Software
Hinweis: Ausführbare Dateien können dein System beschädigen. Achte stets darauf, welche Programme du ausführst. Diese Prüfung garantiert keine Sicherheit des Programmes. Nutzung auf eigene Gefahr.
---
Sourcecode gebe ich nur Admins/Mods auf Anfrage von native-network, da ich Angst habe, dass mein Code geklaut wird (obwohl ich es eh nur in 30min schnell hingerotzt hab).