1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Do: 22 Mai 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Forum
    3. Community & Allgemeines
    4. Vorstellungen & Projekte
    5. Archiv

Exclusive Island - Dein ModdedRP Fun Server!

• Exclusive- Island
    • 12. August 2019 um 20:02
    • Geschlossen
    • Exclusive- Island
      Frischling
      Reaktionen
      3
      Trophäen
      5
      • 12. August 2019 um 20:02

Wir sind Exclusive Island!

Wir sind Exclusive Island, ein deutscher ModdedRP Fun Server, wir benutzen die Map Stuart Island.

Unser Team besteht aus erfahrenden Arma 3 Developern. Viele kennen uns als Lost - Place ein ehemaliger ModdedRP Fun Server.

Nun eröffnen wir wieder mit einem anderen Team und einem anderen Server Konzept.

Was wir bieten

Ich will hier nicht groß unser Features auflisten wie es in jeder anderen Server Vorstellung auch gemacht wird.

Im generellen haben wir alle erdenklichen Skripts die man für einen Modded bzw. Roleplay Server braucht.

Kommt doch einfach mal vorbei und überzeugt euch selbst.

Was wir euch auf jeden Fall versprechen können ist ein aktives und kompetentes Team das Tag und Nacht am Server arbeitet.

Was ist ModdedRP?

Im Generellen ist ModdedRP nichts anderes als ein normaler Arma3 Roleplay Server.

Dazu kommt noch das wir diverse Modifikationen haben, sei es Fahrzeuge, Flugzeuge, Gebäude, eine andere Karte, Task Force Radio etc.

Und das man unendlich viel Geld hat. Man spawnt direkt mit 500 Millionen und kriegt ein Paycheck von 50 Millionen, also kann das Geld niemals ausgehen :D

Trotz dessen legen wir ein großen Wer auf RP , auch wenn man sich unendlich viele Waffen kaufen kann werden wir auf gutes Roleplay achten.

Wie komme ich auf den Server?

Wir haben keine Whitelist also könnt ihr einfach die Mods per Steam Workshop herunterladen und einfach auf den Server connecten. Dabei zu beachten ist das ihr auf unserem Teamspeak seid damit ihr von TaskForceRadio gemovet werdet. Ansonsten könnt ihr Ingame nicht reden. Also auf was wartet ihr noch, joint doch auf unseren Teamspeak und auf unseren Server und genießt unser Modded Fun RP Server!

Wichtige Daten

Teamspeak: 213.202.252.126

Server IP: 213.202.252.126

Workshop Modpack: Klick hier!

Task Force Radio: Klick hier!

• Exclusive- Island
      Frischling
      Reaktionen
      3
      Trophäen
      5
      • 12. August 2019 um 22:56

Server ist nun offiziell online!

• ItsNex_Christopher
      Frischling
      Reaktionen
      3
      Trophäen
      7
      • 14. August 2019 um 05:27

Moin Moin!

Ich wollte nur sagen das die Teamspeak³ IP nicht verfügbar "vergeben" ist.

Community-Tester

Meiner Meinung nach :D

• NiceKype
      Profi
      Reaktionen
      554
      Trophäen
      9
      Dateien
      1
      Bilder
      62
      • 14. August 2019 um 15:21

Warum keine Features angeben? Oder habt ihr einfach keine?

Fast jeder Server macht das, damit Spieler sich VORHER ein Bild vom Server machen können.

Auch wenn die Karte sich interessant anhört (ist das eure eigene Karte?) wäre das kein Server für mich, da es Fun RP nicht gibt. Auf einem Funserver RP bekommen ist = 0. Das haben sehr viele versucht und jeder ist daran gescheitert.

𝗡𝗜𝗖𝗘𝗞𝗬𝗣𝗘 // 𝗧𝗜𝗠𝗢

▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
      MEINE LINKS:

Have Fun, stay Nice
      ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄

• Exclusive- Island
      Frischling
      Reaktionen
      3
      Trophäen
      5
      • 14. August 2019 um 21:50

Hey ItsNex_Christopher,

das war ein technischer Ausfall von 10 Minuten, der Teamspeak läuft wieder.

• Exclusive- Island
      Frischling
      Reaktionen
      3
      Trophäen
      5
      • 14. August 2019 um 21:54

Hey NiceKype,

dies ist nicht unsere eigene Karte, sie basiert auf Cedarpoint aber sehr stark verändert. Cedarpoint erkennt man nur an der Form wieder.

Unser Fokus liegt nicht auf RP das ist klar, Fun RP heißt einfach das es kein PVP gibt. Heißt man muss ein wenigstens ein wenig RP vor dem schießen anfangen.

Zudem ergibt sich das ein oder andere mal eine schöne kleine RP Situation. Bis jetzt läufst echt gut.

Natürlich betreiben wir kein Hardcore RP und natürlich wird mehr geschossen, das stelle ich gar nicht in Frage.

• Samlixmda
      Anfänger
      Reaktionen
      47
      Trophäen
      7
      Dateien
      1
      • 14. August 2019 um 21:54

Sehr geehrte Leute,

Also ich war drauf und war begeistert. Ich habe schon lange wieder einen Modded Fun Roleplay Server gesucht und Hoffe das es bald nicht mehr an den Spielern mangelt. Die Auswahl ist wunderbar Groß.

• ItsNex_Christopher
      Frischling
      Reaktionen
      3
      Trophäen
      7
      • 15. August 2019 um 02:03

@Exclusive-Island Danke.

Community-Tester

Meiner Meinung nach :D

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Registrieren

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™