Weiß jemand wo ich die Skin Dateien vom Kampfanzug (Offizier) [LDF] finde?
Irgendwie sind das zwei Teile und das ärgert mich, müsste die aber skinnen
LFD Uniform Skins probleme
-
- Altis Life
-
felixsch -
3. August 2019 um 14:01 -
Erledigt
-
-
Weiß jemand wo ich die Skin Dateien vom Kampfanzug (Offizier) [LDF] finde?
Irgendwie sind das zwei Teile und das ärgert mich, müsste die aber skinnenNimm die vom normalen Kampfanzug. Die vom Contact DLC sind noch verschlüsselt.
-
geht leider nicht. wenn ich 0 setzte wird nur der Oberkörper gesetzt und 1 ist unterteil.
-
-
ich weiß, ich kann aber bei 1 nicht den selben skin setzten, deswegen brauche ich die skin datein von oberkörper und unterkörper einzelt
-
Wenn du die normale Vanilla Uniform nimmst, ist dort ein Template mit nur einer Datei. Dort sollte es doch funktionieren? Oder hab ich was falsch verstanden?
-
Wenn du die normale Vanilla Uniform nimmst, ist dort ein Template mit nur einer Datei. Dort sollte es doch funktionieren? Oder hab ich was falsch verstanden?
Er meinte geht nicht weil er 2 Teile braucht aber ich bin der Meinung das er dann einfach nur den falschen Skin genommen hat
-
ja aber wo bekomme ich den her... darum geht es
-
Wenn ich mich nicht irre ist die Datei die du suchst in deinem Arma Verzeichnis im Ordner Addons in der Datei characters_f.pbo zu finden. Wenn sie dort nicht ist, kannst du noch in die anderen character pbos schauen.
-
Richtig, aber ich denke das das neue Texturen sind nachdem er vergeblich sucht. :^)
-
Die neuen Texturen sind ja aber noch verschlüsselt