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    waitUntil Variabel

      • Altis Life
    • TaktischerSpeck
    • 2. August 2019 um 11:46
    • Erledigt
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      • 2. August 2019 um 11:46
      • #1

      Moin,

      ich will das ein script wartet bis eine variabel von einem anderen script auf true gesetzt wird.

      dafür hab ich die variabel life_serverconnection in der configuration.sqf mit = false angelegt

      Die waitUntil zeile sieht so aus.

      waitUntil {life_serverconnection};

      in einer anderen datei wird folgendes gemacht:

      life_serverconnection = true;


      jetzt bekomm ich aber folgenden fehler:

      10:04:34 Error in expression <inv;
      disableUserInput true;
      waitUntil { life_serverconnection };
      disableUserInpu>
      10:04:34 Error position: <life_serverconnection };
      disableUserInpu>
      10:04:34 Error Generic error in expression


      hat jemand eine idee?

      Mit freundlichen Grüßen

      TaktischerSpeck - Vincent

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      • 2. August 2019 um 12:53
      • #2
      Zitat von TaktischerSpeck

      10:04:34 Error in expression <inv;

      Da bräuchten wir schon wenn dann mal die ganze Datei

      #MakeArmaNotWar

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      Mit freundlichen Grüßen
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      • 2. August 2019 um 13:26
      • #3
      Zitat von blackfisch

      Da bräuchten wir schon wenn dann mal die ganze Datei

      Code
      #include "..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_setupEVH.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
          Description:
          Master eventhandler file
      */
      player addEventHandler ["Killed", {_this call life_fnc_onPlayerKilled}];
      player addEventHandler ["HandleDamage", {_this call life_fnc_handleDamage}];
      player addEventHandler ["Respawn", {_this call life_fnc_onPlayerRespawn}];
      player addEventHandler ["Take", {_this call life_fnc_onTakeItem}];
      player addEventHandler ["Fired", {_this call life_fnc_onFired}];
      player addEventHandler ["InventoryClosed", {_this call life_fnc_inventoryClosed}];
      
      player addEventHandler ["InventoryOpened", {
          
          _this call life_fnc_inventoryOpened;
          [] call AD_fnc_ping_inv;
          disableUserInput true;
          waitUntil {life_serverconnection};
          disableUserInput false;
      
          if (!userInputDisabled) then {
              disableUserInput true;
          } else {
              disableUserInput false;
          };
      }];
      player addEventHandler ["HandleRating", {0}];
      
      addMissionEventHandler ["Map", {_this call life_fnc_checkMap}];
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      • 2. August 2019 um 13:27
      • #4
      Zitat von TaktischerSpeck

      [] call AD_fnc_ping_inv;

      sicher,dass du das aufm Client ausführen willst? https://community.bistudio.com/wiki/remoteExec

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      • 2. August 2019 um 14:07
      • #5
      Zitat von blackfisch

      sicher,dass du das aufm Client ausführen willst? https://community.bistudio.com/wiki/remoteExec

      xD idk wie das zusammen hängt aber eine andere lösung erarbeiten wir eh schon xD

      uhm ist nur eine abwandlung von lucians T inventory anti dupe also ja :D

      Mit freundlichen Grüßen

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