Hab mir grad überlegt, ob es möglich ist eine Zielscheibe einfach hin und her zu bewegen. Als dass ich an nen Npc gehe, dort start drücke und dann bewegt sich die Zielscheibe von rechts nach links und wieder zurück. Mir fehlt irgendwie die sichtbare Funktion, ich hatte es bis jetzt immer so dass das Objekt einfach geortet wird. Aber es soll ja langsam hin und her laufen. Am besten so dass es auch alle Spieler sehen.

Ein Objekt hin und her rutschen lassen.
-
- Altis Life
-
Saturin78 -
27. Juli 2019 um 14:25 -
Erledigt
-
-
Ich frage mich gerade was du mit das Objekt einfach geortet wird meinst.
Du kannst dir ein kleines Script schreiben, dass die Position des Objektes ständig ändert.
Das zieht ein wenig Leistung und je nach der Größe der Schritte ruckelt die Scheibe.
Vor längerer Zeit habe ich ein Thema gelesen, in dem jemand das Problem hatte, dass im Multiplayer die Objekte ruckeln beim bewegen. Die Aussage war aber, dass dies im Multiplayer nicht anders geht. Im Singleplayer wäre aber anscheinend eine flüssige Bewegung möglich.
-
Ich frage mich gerade was du mit das Objekt einfach geortet wird meinst.
Du kannst dir ein kleines Script schreiben, dass die Position des Objektes ständig ändert.
Das zieht ein wenig Leistung und je nach der Größe der Schritte ruckelt die Scheibe.
Vor längerer Zeit habe ich ein Thema gelesen, in dem jemand das Problem hatte, dass im Multiplayer die Objekte ruckeln beim bewegen. Die Aussage war aber, dass dies im Multiplayer nicht anders geht. Im Singleplayer wäre aber anscheinend eine flüssige Bewegung möglich.
ups, meinte "porten"
Aso, also gibts keine angenehmere Lösung als das Objekt immer Punkt für Punkt zu verschieben. Schade.
-
ups, meinte "porten"
Aso, also gibts keine angenehmere Lösung als das Objekt immer Punkt für Punkt zu verschieben. Schade.
Mann kann es flüssig modden mit Model.cfg
-
Du kannst ansonsten versuchen hiermit etwas zu basteln: setVelocityTransformation
Bisher habe ich das nicht genutzt, möchte es aber für eine Funktion testhalber verwenden.