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    Eigene Karte ist nach Contact DLC release nicht mehr ohne DLC spielbar

      • Mapping & Modding
    • RobinWinner
    • 26. Juli 2019 um 20:49
    • Erledigt
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      • 26. Juli 2019 um 20:49
      • #1

      Hallöchen :)

      Wie es schon im Titel geschrieben ist, kann man auf unseren eigenen Karte nicht mehr spielen wenn man das Contact DLC nicht besitzt.

      Vor dem ArmA Update hat alles funktioniert und seit dem haben wir an der Map nichts mehr verändert.

      209A1AA674E9AB9AB5BB8971450F2CB62113D607

      Weiß jemand wie man das fixt?

      Vielen dank im voraus.

      0f8a07f7df339540a567e9d6b393d28d.png

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      • 26. Juli 2019 um 21:14
      • #2

      Von welcher Karte redest du?

      Was habt ihr verändert?

      Weitere Informationen sind sinnvoll!

    • shriver
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      • 26. Juli 2019 um 22:43
      • #3

      Henne Silverlake. http://www.armaholic.com/page.php?id=34683 So ziemlich alles, Terrain, Gebäude, Straßen etc... Aber erst vor dem Update. Nach dem Update funktionierte sie dann nicht mehr.

    • Tass
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      • 27. Juli 2019 um 18:02
      • #4

      habt ihr den server mit dem dlc als mod gestartet ?

      Ich bin keine Signatur... ich putz hier nur ;d

    • shriver
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      • 27. Juli 2019 um 19:56
      • #5

      Tass Nein haben wir nicht. Auch im Editor kann man die Karte nicht spielen...

    • Fl0rixn
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      • 27. Juli 2019 um 21:08
      • #6
      Zitat von shriver

      Tass Nein haben wir nicht. Auch im Editor kann man die Karte nicht spielen...

      Was ist der inherit von der Karte

    • Henne
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      • 28. Juli 2019 um 03:00
      • #7

      Also wenn ich mir deinen Screenshot so anschaue, kommt mir der Gedanke ob du das Contact DLC überhaupt besitzt.

      Denn das solltest du schon haben (oder kann man auch ohne die Objekte platzieren? :/).

      Wobei spielen funktionieren sollte.

      Habt ihr vielleicht das Contact DLC als Vorrausetzung für die Map gesetzt? :D

      Einmal editiert, zuletzt von Henne (28. Juli 2019 um 03:41)

    • RobinWinner
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      • 28. Juli 2019 um 13:22
      • #8

      requiredAddons[] = {"A3_Data_F","A3_Roads_F","A3_Structures_F","A3_Map_Data"};

      class Altis: CAWorld

      {

      class Grid;

      };

      class Silverlake: Altis

      Wir haben ein vorläufigen Fix gefunden, und zwar jeder der das DLC nicht benutzt muss im ArmA 3 Launcher unter Parameter die Welt auf Altis stellen dann gehts,

      ich habe das Gefühl das Bohemia da was verkackt hat weil wie gesagt vor dem Release hat es funktioniert.

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      • 28. Juli 2019 um 13:41
      • #9

      Willst du damit sagen, dass dort zuvor Livonia eingetragen war, du aber das Contact DLC nicht besitzt?

      Dann ist ja wohl klar warum da ein Fehler kommt.

    • RobinWinner
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      • 28. Juli 2019 um 20:17
      • #10

      Nein???

      Wie gesagt wir haben nichts daran geändert und wieso sollten wir Livonia vor dem Release eintragen, das macht kein Sinn zumal die Map ja überhaupt nicht auf Livonia basiert.

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      • 4. August 2019 um 13:20
      • #11

      RobinWinner Wurde jetzt schon ein Fix gefunden? Ich hab nämlich gestern festgestellt, dass ich das gleiche Problem habe ;(

    • RobinWinner
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      • 4. August 2019 um 13:31
      • #12

      Killergnom

      Im Launcher unter Parameter: Welt auf Empty stellen

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      • 4. August 2019 um 18:17
      • #13

      Uff. Okay, aber das kann ja kein permanenter Fix sein.

      Aber danke :) Works like a charm!

    • Fl0rixn
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      • 4. August 2019 um 20:51
      • #14
      Zitat von killergnom

      Uff. Okay, aber das kann ja kein permanenter Fix sein.

      Aber danke :) Works like a charm!

      Wird wie damals bei Tanoa beim nächst Update gefixt bestimmt.

    • GrafZahlGER
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      • 3. November 2019 um 15:06
      • #15

      Hat mittlerweile vielleicht jemand schon eine Idee wie man das permanent fixen kann ohne das man als Spieler Startparameter setzten muss?

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