1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Mi: 21 Mai 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Forum
    3. Gameserver & Hosting
    4. ArmA Series - ArmA 3 / Reforger
    5. Hilfeforum

    PboProject

      • Altis Life
    • YouKnowIT
    • 4. Juli 2019 um 17:38
    • Erledigt
    • YouKnowIT
      Amateur
      Reaktionen
      33
      Trophäen
      9
      Beiträge
      184
      Dateien
      4
      Bilder
      31
      • 4. Juli 2019 um 17:38
      • #1

      Moin,

      Wenn ich bei PboProject die PBO packe kommt Folgender Fehler:

      Wenn ich bei dem Dateipfad dass "\" durch dass "/" ersetze dann Funktioniert es,

      aber meines Wissens nach verwendet Arma dass "/" Dateisystem nicht.

      Code
      Missing File Summary
      
      config.cpp : \yk_main\schild.paa
      Spoiler anzeigen

      17:35:27: Extensions:

      "</texheaders>"

      "MakePbo.exe "-Psg" "-X=thumbs.db,*.txt,*.h,*.dep,*.cpp,*.bak,*.png,*.log,*.pew, *.hpp,source" "Work\ZH\yk_main" "P:\Work\@ZH\Addons""

      <adding entries:...>

      abc.ogg :scanning

      config.cpp :compiling...class CfgPatches

      {

      class yk_main_test

      {

      units[] = {};

      weapons[] = {};

      requiredAddons[]=

      {

      "gm_core_vehicles"

      };

      };

      };

      class gm_licenseplates

      {

      class yk_DIN_DE // can be named whatever

      {

      name = "DIN Kennzeichen | Civ"; // name of license plate in editor, not actually displayed anywhere currently.

      value = "yk_DIN_DE"; // same as this item's classname

      Texture = "\yk_main\schild.paa"; // Path to the license image plate template

      FontDigits = "gm_din_norm_blk"; // classname of the type of font this license plate style should use. See above for configuring custom fonts.

      DefaultDigits = " $ $$ ###"; // Default mask for license plates. Use $ as a placeholder for letters, # as placeholder for numbers, * as placeholder for letter/numbers.

      };

      class yk_DIN_DE_BW // can be named whatever

      {

      name = "DIN Kennzeichen | BW "; // name of license plate in editor, not actually displayed anywhere currently.

      value = "yk_DIN_DE_BW"; // same as this item's classname

      Texture = "/yk_main/schild.paa"; // Path to the license image plate template

      FontDigits = "gm_din_norm_blk"; // classname of the type of font this license plate style should use. See above for configuring custom fonts.

      DefaultDigits = "$ $$ ###"; // Default mask for license plates. Use $ as a placeholder for letters, # as placeholder for numbers, * as placeholder for letter/numbers.

      };

      class yk_DIN_THW // can be named whatever

      {

      name = "THW Kennzeichen | Civ"; // name of license plate in editor, not actually displayed anywhere currently.

      value = "yk_DIN_THW"; // same as this item's classname

      Texture = "/yk_main/thw.paa"; // Path to the license image plate template

      FontDigits = "gm_din_norm_blk"; // classname of the type of font this license plate style should use. See above for configuring custom fonts.

      DefaultDigits = " THW #####"; // Default mask for license plates. Use $ as a placeholder for letters, # as placeholder for numbers, * as placeholder for letter/numbers.

      };

      class yk_DIN_THW_BW // can be named whatever

      {

      name = "THW Kennzeichen | BW"; // name of license plate in editor, not actually displayed anywhere currently.

      value = "yk_DIN_THW_BW"; // same as this item's classname

      Texture = "/yk_main/thw.paa"; // Path to the license image plate template

      FontDigits = "gm_din_norm_blk"; // classname of the type of font this license plate style should use. See above for configuring custom fonts.

      DefaultDigits = "THW #####"; // Default mask for license plates. Use $ as a placeholder for letters, # as placeholder for numbers, * as placeholder for letter/numbers.

      };

      };

      Warning: rapWarning: **********missing file(s)***************

      Warning: \Work\ZH\yk_main\config.cpp circa Line 20: \yk_main\schild.paa

      rapWarning: **********missing file(s)***************

      schild.paa :scanning

      texHeaders.bin :scanning

      thw.paa :scanning

      </end entries>

      Missing File Summary

      config.cpp : \yk_main\schild.paa

      "yk_main.pbo not produced due to error(s)"

      [successbox]Skinner/Designer[/successbox]

      [infobox]Skript Anfänger[/infobox]

    • QuitScope
      Anfänger
      Reaktionen
      8
      Trophäen
      11
      Beiträge
      36
      • 4. Juli 2019 um 18:05
      • #2

      Hast du den mal ausprobiert das \ zu tauschen? und ist die .paa auch im richtigen Ordner auch Vorhanden?

    • YouKnowIT
      Amateur
      Reaktionen
      33
      Trophäen
      9
      Beiträge
      184
      Dateien
      4
      Bilder
      31
      • 4. Juli 2019 um 18:19
      • #3

      Dass sagt Arma dazu :D

      Spoiler anzeigen

      18:18:30 Warning Message: Picture /yk_main/schild.paa not found

      18:18:30 Warning Message: Picture /yk_main/schild.paa not found

      18:18:30 Warning Message: Picture /yk_main/schild.paa not found

      18:18:30 Warning Message: Picture /yk_main/schild.paa not found

      18:18:30 Warning Message: Picture /yk_main/schild.paa not found

      18:18:30 Warning Message: Picture /yk_main/schild.paa not found

      18:18:30 Warning Message: Picture /yk_main/schild.paa not found

      18:18:30 Warning Message: Picture /yk_main/schild.paa not found

      18:18:30 Warning Message: Picture /yk_main/schild.paa not found

      18:18:30 Warning Message: Picture /yk_main/schild.paa not found

      18:18:30 Warning Message: Picture /yk_main/schild.paa not found

      18:18:30 Warning Message: Picture /yk_main/schild.paa not found

      18:18:45 Warning Message: Picture /yk_main/thw.paa not found

      18:18:49 Warning Message: Picture /yk_main/schild.paa not found

      [successbox]Skinner/Designer[/successbox]

      [infobox]Skript Anfänger[/infobox]

    Registrieren oder Einloggen

    Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

    Registrieren

    Ähnliche Themen

    • Item Picture&Logo not found

      • Herr_Oster
      • 12. April 2019 um 23:05
      • Hilfeforum
    • PboProject packt nicht mehr

      • Adam Lucky
      • 18. April 2019 um 11:15
      • Hilfeforum
    • Hilfe beim der Mod Karte

      • Harti2000
      • 16. Dezember 2018 um 20:55
      • Hilfeforum
    • PBOProject Fehler

      • Stony_Gamez
      • 17. August 2018 um 18:36
      • Hilfeforum

    Wichtige Links & Informationen

    Server & Hosting-Ressourcen

      Server Administration & Hosting Basics

      Windows Server Support & Guides

      Linux Server Configuration & Help

      Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

      Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

      Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

    Gameserver & Modding-Ressourcen

      ArmA 3 Tutorials & Script Collection

      Renting & Operating Gameservers

      DayZ Server Management & Help

      FiveM (GTA V) Server & Script Development

      Rust Server Modding & Administration

      Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

    NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™