Hallo,
Ich versuche seit ein paar Tagen ArmaSync und die Datenbank für unseren Lakeside-Life Server zum laufen zu bekommen.
Das Problem ist, dass man meines Wissens nach einen anonymen Nutzer im FTP-Server anlegen muss um eine Autoconfig URL erstellen zu können. Ich kann allerdings keinen anonymen Nutzer erstellen da der Anbieter Zugänge ohne Passwort aus Sicherheitsgründen nicht erlaubt. Außerdem bekomme ich es nicht einmal hin mich per ArmySync mit Zugangsdaten (User, PW) zu verbinden. Es kommt immer der Fehler, dass unter der angegebenen IP kein FTP-Server gefunden werden konnte. Ich kann mich aber mit genau den gleichen Daten über FileZilla mit dem Server verbinden.
Das zweite Problem ist, dass mein Anbieter mir verbietet eigene Datenbanken selbst zu importieren. Das hat dann nach langer Diskussion im Support der Mitarbeiter übernommen und eine passende Datenbank importiert. Das Problem ist, dass sie irgendwie nicht funktioniert. Wenn man auf den Server verbindet fängt alles an zu blinken und in der Datenbank wird kein neuer Eintrag erstellt.
Unsere Situation ist, dass wir den Arma Server auf einem Linux-Root laufen lassen und ArmaSync, sowie die Datenbank auf einem externen Webserver laufen lassen wollen. Wir haben bereits die Datenbank im Arma Server eingetragen, sowie die IP des Arma Servers in der Datenbank.
Ich würde mich über Rückfragen, oder Lösungsvorschläge sehr freuen.
Liebe Grüße, Nico.