1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Sa: 17 Mai 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Forum
    3. Community & Allgemeines
    4. Vorstellungen & Projekte
    5. Archiv

Kraftwerk Roleplay | Modded Lakeside Server

• Kraftwerk
    • 23. Juni 2019 um 17:09
    • Geschlossen
    1. offizieller Beitrag
    • Kraftwerk
      Anfänger
      Reaktionen
      2
      Trophäen
      7
      • 23. Juni 2019 um 17:09

Banner.png

Kraftwerk Roleplay | Modded Lakeside

Wer sind wir?

Projekt - Kraftwerk ist eine Community-Server , die es euch ermöglichen möchte eure Träume zu verwirklichen. Die ganzen User die bis jetzt auf dem Server Spielen haben zu unseren jetztigen stand gutes Feedback ab gegeben.

Wie kommt ihr auf den Server?

Besucht unseren Teamspeak und der Support erklärt euch schritt für schritt was ihr tun müsst (Anfänger Freundlich), gibt der zuständige Supporter euch auch schon das Modpack von ca. 15 GB. Seid ihr Bürger auf dem TS3 und habt das Modpack und Taskforce Radio gedownloadet steht euch nichts mehr im Wege auf den Server zu gehen und das Rp beginnen zu lassen.

Unsere Server-Regeln

Das Kraftwerk - Team

Unser Team besteht derzeit aus Rund 10 Personen.

Es wird sich um die Configs sowie um den Server gekümmert und die monatlichen Kosten werden abgedeckt.

Die Projektleitung

╚►Sebastian [Scripter]

╚►Moritz [Web-Developer, Designer]

Unsere Admins

╚►Lucas

Unsere Support-Leitung

╚►Tony

Unsere Moderatoren

╚►Eric

╚► Marc

Staatliche Fraktionen?

Amerikanisches System

-Sheriff

-State Police/Trooper

-Secret Service [Geschlossen]

-Fire Department / Ambulance

Features des Servers

-Handy mit Nummer Funktion

╚►Womit man die Cops und Medics anrufen und schreiben kann

-Ace System für die Fire Department / Medics

╚► Erweitertest Ace System, mit Blutgruppen und Atemwegsicherung,

-Fraktionen Dispatch System (Leitstellen System)

- Verschiedenste Farmmöglichkeiten

-Navigations System

- Interpol System für Police

- Ein Dynamisches Marktsystem

In Zukunft geplant

- Neues Farming System

-Schnaps Brennerei

-Schwarz Markt - System

Wir hoffen es hat dir Gut Gefallenen und wir hören uns schon bald und auf dem Teamspeak oder im Roleplay

"Sonstiges"

Web: https://native-network.net/dereferer/?ref…yay1ycC5kZS8%3D

Forum: ~ Folgt bald ~

TS: ts.kraftwerk-rp.de

Der Server ist gerade aus der Alpha raus und weißt auch nach vielen testen noch kleine bugs auf.

Solltet euch was auffallen meldet dies im Support oder per E-mail: [email protected], so das man den Bug beheben kann.

Twitter: @KraftwerkrR | Twitch: KraftwerkRp

2 Mal editiert, zuletzt von Kraftwerk (23. Juni 2019 um 18:46)

• NiceKype
      Profi
      Reaktionen
      554
      Trophäen
      9
      Dateien
      1
      Bilder
      62
      • 23. Juni 2019 um 17:54

Sieht doch garnicht mal schlecht aus.

Allerdings gibt es zwei Dinge die mich stören.

Ich hoffe es gibt bei euch nicht diese Standard HUD.

Und zweitens finde ich die Features etwas mager. Von Lakeside will ich garnicht anfangen.

Was mich interessiert, was macht bei euch der Secret Service? Einen Präsidenten zum beschützen hat ja niemand. Außer die Leitung kommt mal offiziell auf den Server. Aber während der anderen Zeit haben die dann ja nichts zu tun. Was machen die also?

𝗡𝗜𝗖𝗘𝗞𝗬𝗣𝗘 // 𝗧𝗜𝗠𝗢

▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
      MEINE LINKS:

Have Fun, stay Nice
      ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄

• Kraftwerk
      Anfänger
      Reaktionen
      2
      Trophäen
      7
      • 23. Juni 2019 um 18:09
      Zitat von NiceKype

Sieht doch garnicht mal schlecht aus.

Allerdings gibt es zwei Dinge die mich stören.

Ich hoffe es gibt bei euch nicht diese Standard HUD.

Und zweitens finde ich die Features etwas mager. Von Lakeside will ich garnicht anfangen.

Was mich interessiert, was macht bei euch der Secret Service? Einen Präsidenten zum beschützen hat ja niemand. Außer die Leitung kommt mal offiziell auf den Server. Aber während der anderen Zeit haben die dann ja nichts zu tun. Was machen die also?

Deine Frage mit den Aufgaben des Secret Service ist durchaus Berechtigt. Hierzu ist noch zu sagen das der Präsident keinenfalls ein Projektleiter ist. Es gibt aller 16 Wochen eine Präsidentenwahl wo sich jeder Spieler als Präsident bewerben kann. Dieser wird dann von der Servercommunity gewählt.

Der Präsident hat folgende Rechte:

* Entscheidungsgewalt für den Staat ( Sheriff Department, State Police, FBI, Secret Service )

* Entscheidung der Finanziellen Lage des Staates. ( Bezahlung der Fraktionen sowie "Arbeitslosengeld" )

*Mitspracherecht für die Weiterentwicklung des Staates

Der Secret Service ist hauptsächlich zuständig für die Bekämpfung der Finanzkriminalität sowie für die Bereitstellung von Personenschutz für den Präsidenten, den Vizepräsidenten, deren Familien, ehemalige Präsidenten und deren Ehegatten, bestimmte Kandidaten für das Amt des Präsidenten und Vize-Präsidenten sowie die Vereinigten Staaten besuchende Staatsoberhäupter. Er leistet außerdem kriminaltechnische Hilfe bei der Aufklärung lokaler Verbrechen.

Einmal editiert, zuletzt von Kraftwerk (23. Juni 2019 um 18:38)

• Fl0rixn
      Nerd
      Reaktionen
      190
      Trophäen
      9
      Bilder
      27
      • 24. Juni 2019 um 08:03
      Zitat von Kraftwerk

Banner.png

Kraftwerk Roleplay | Modded Lakeside

Wer sind wir?

Projekt - Kraftwerk ist eine Community-Server , die es euch ermöglichen möchte eure Träume zu verwirklichen. Die ganzen User die bis jetzt auf dem Server Spielen haben zu unseren jetztigen stand gutes Feedback ab gegeben.

Wie kommt ihr auf den Server?

Besucht unseren Teamspeak und der Support erklärt euch schritt für schritt was ihr tun müsst (Anfänger Freundlich), gibt der zuständige Supporter euch auch schon das Modpack von ca. 15 GB. Seid ihr Bürger auf dem TS3 und habt das Modpack und Taskforce Radio gedownloadet steht euch nichts mehr im Wege auf den Server zu gehen und das Rp beginnen zu lassen.

Unsere Server-Regeln

Das Kraftwerk - Team

Unser Team besteht derzeit aus Rund 10 Personen.

Es wird sich um die Configs sowie um den Server gekümmert und die monatlichen Kosten werden abgedeckt.

Die Projektleitung

╚►Sebastian [Scripter]

╚►Moritz [Web-Developer, Designer]

Unsere Admins

╚►Lucas

Unsere Support-Leitung

╚►Tony

Unsere Moderatoren

╚►Eric

╚► Marc

Staatliche Fraktionen?

Amerikanisches System

-Sheriff

-State Police/Trooper

-Secret Service [Geschlossen]

-Fire Department / Ambulance

Features des Servers

-Handy mit Nummer Funktion

╚►Womit man die Cops und Medics anrufen und schreiben kann

-Ace System für die Fire Department / Medics

╚► Erweitertest Ace System, mit Blutgruppen und Atemwegsicherung,

-Fraktionen Dispatch System (Leitstellen System)

- Verschiedenste Farmmöglichkeiten

-Navigations System

- Interpol System für Police

- Ein Dynamisches Marktsystem

In Zukunft geplant

- Neues Farming System

-Schnaps Brennerei

-Schwarz Markt - System

Wir hoffen es hat dir Gut Gefallenen und wir hören uns schon bald und auf dem Teamspeak oder im Roleplay

"Sonstiges"

Web: https://native-network.net/dereferer/?ref…yay1ycC5kZS8%3D

Forum: ~ Folgt bald ~

TS: ts.kraftwerk-rp.de

Der Server ist gerade aus der Alpha raus und weißt auch nach vielen testen noch kleine bugs auf.

Solltet euch was auffallen meldet dies im Support oder per E-mail: [email protected], so das man den Bug beheben kann.

Twitter: @KraftwerkrR | Twitch: KraftwerkRp

Alles anzeigen

Ich finde die Vorstellung zwar schön und Strukturiert,

Aber so wie ich es auf den Bildern sehe sind das ja Red Autos, diese sind ziemlich alt, und fragwürdig ob Red euch diese Base jemals geupdatet hat.

Red the Dev kann uns mehr darüber sagen.

Frage nebenbei, welche Lakeside Karte ist das den?

• BlueType
      Nerd
      Reaktionen
      190
      Trophäen
      8
      Bilder
      27
      • 24. Juni 2019 um 11:29

Fl0rixn das ist die V4 von NiJay wie das aussieht :)

Aber mal nur so je Frage... Habt ihr keine Police? Oder wieso steht das nicht bei Fraktionen?

Aber bis jetzt spricht mich zwar nichts wirklich an aber erst gucken dann drauf spucken :D . Ich komm die Tage mal rum :)

MFG ƁLƱΣƬΨƤΣ™

:!:Hinweis:!:

:!:Ich bin zwar erfahren mit der Sprache SQF, lerne trotzdem noch, definitiv kein Profi:!:

Discord : ╲⎝⧹⎝ƁLƱΣƬΨƤΣ™⎠⧸⎠╱#0448

Discord Server : https://discord.gg/K8KhAnE

Teamspeak : ts.Endless-Net.de

• NiceKype
      Profi
      Reaktionen
      554
      Trophäen
      9
      Dateien
      1
      Bilder
      62
      • 24. Juni 2019 um 15:08
      Zitat von BlueType

Fl0rixn das ist die V4 von NiJay wie das aussieht :)

Aber mal nur so je Frage... Habt ihr keine Police? Oder wieso steht das nicht bei Fraktionen?

Aber bis jetzt spricht mich zwar nichts wirklich an aber erst gucken dann drauf spucken :D . Ich komm die Tage mal rum :)

Ähm, BlueType? Bei Staatliche Fraktionen steht schon die ganze Zeit Sheriff und State Police und auf einem Bild sind auch State Fahrzeuge :D

𝗡𝗜𝗖𝗘𝗞𝗬𝗣𝗘 // 𝗧𝗜𝗠𝗢

▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
      MEINE LINKS:

Have Fun, stay Nice
      ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄

• BlueType
      Nerd
      Reaktionen
      190
      Trophäen
      8
      Bilder
      27
      • 24. Juni 2019 um 18:58
      Zitat von NiceKype

Ähm, BlueType? Bei Staatliche Fraktionen steht schon die ganze Zeit Sheriff und State Police und auf einem Bild sind auch State Fahrzeuge :D

Zwischen dem State Police Department und Police Department ist für mich ein gewaltiger Unterschied :D

MFG ƁLƱΣƬΨƤΣ™

:!:Hinweis:!:

:!:Ich bin zwar erfahren mit der Sprache SQF, lerne trotzdem noch, definitiv kein Profi:!:

Discord : ╲⎝⧹⎝ƁLƱΣƬΨƤΣ™⎠⧸⎠╱#0448

Discord Server : https://discord.gg/K8KhAnE

Teamspeak : ts.Endless-Net.de

• NiceKype
      Profi
      Reaktionen
      554
      Trophäen
      9
      Dateien
      1
      Bilder
      62
      • 24. Juni 2019 um 19:09

Naja ähnliche, fast gleiche Aufgaben. Die Police ist manchen Staaten ist auch NUR Sheriff oder State. Also eigentlich schon das selbe.

Und ich mein, nicht jeder muss doch Police, Sheriff und State haben oder? ^^

Aber das ist glaube ich jetzt weiß out of context

𝗡𝗜𝗖𝗘𝗞𝗬𝗣𝗘 // 𝗧𝗜𝗠𝗢

▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
      MEINE LINKS:

Have Fun, stay Nice
      ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄

• Red the Dev
      Schüler
      Reaktionen
      188
      Trophäen
      9
      • 24. Juni 2019 um 19:42
      Zitat von BlueType

[user = '8793'] Fl0rixn [/ user] this is the V4 of NiJay that looks like :)

But just a question ... Do not you have a policy? Or why is not that in factions?

But until now nothing really speaks to me but only then spit on it : D. I come around the days:)

Who the hell is NiJay? Definitely not his vehicles.

• Alice Kingsleigh
      Profi
      Reaktionen
      329
      Trophäen
      8
      • 24. Juni 2019 um 20:20
      Zitat von Red the Dev

Who the hell is NiJay? Definitely not his vehicles.

English:

Not his vehicles, but his map :) The question was if you gave the permission to use your cars. BUT I would ask that we don't diskuss this here. If they don't have the permission PM them.

Deutsch:

Nicht seine Fahrzeuge, sondern seine Karte :) Die Frage war, ob du die Erlaubnis gegeben hast, deine Autos zu benutzen. ABER ich würde darum bitten, dass wir das hier nicht diskutieren. Wenn sie die Erlaubnis nicht haben, schreib sie privat an.

• Fl0rixn
      Nerd
      Reaktionen
      190
      Trophäen
      9
      Bilder
      27
      • 25. Juni 2019 um 09:02
      Zitat von Alice Kingsleigh

English:

Not his vehicles, but his map :) The question was if you gave the permission to use your cars. BUT I would ask that we don't diskuss this here. If they don't have the permission PM them.

Deutsch:

Nicht seine Fahrzeuge, sondern seine Karte :) Die Frage war, ob du die Erlaubnis gegeben hast, deine Autos zu benutzen. ABER ich würde darum bitten, dass wir das hier nicht diskutieren. Wenn sie die Erlaubnis nicht haben, schreib sie privat an.

privat anschreiben bei meist Leuten die klauen kommt entweder keine Antwort/ meinen das die Leute im recht währen, oder eben auch nur dumme antworten. Außerdem stellte ich die Frage, und warte immernoch auf meine Antwort ob sie eine RED Lizenz haben.

• Alice Kingsleigh
      Profi
      Reaktionen
      329
      Trophäen
      8
      • 25. Juni 2019 um 15:52
      Zitat von Fl0rixn

privat anschreiben bei meist Leuten die klauen kommt entweder keine Antwort/ meinen das die Leute im recht währen, oder eben auch nur dumme antworten. Außerdem stellte ich die Frage, und warte immernoch auf meine Antwort ob sie eine RED Lizenz haben.

Ich spiel hier echt ungern den bösen Mod, aber einer muss es ja tun. Ich weiß, solche Themen werden oft behandelt und stehen gelassen, deswegen lösche ich jetzt nicht einfach, wie es vorgesehen ist, sondern verweise auf die Verhaltensregeln Punkt 3.7

• hypax
      Profi
      Reaktionen
      630
      Trophäen
      9
      Dateien
      24
      Bilder
      157
      • 25. Juni 2019 um 16:23
      • Offizieller Beitrag

Ich möchte mal grundsätzlich anmerken das Lizenzen / der Lizenzbesitz von was auch immer grundsätzlich erst mal den Verkäufer und den Käufer was angehen. Das hat hier nichts public zu suchen. Insofern ein Server keine Lizenzen besitzt oder man sich darüber informieren will, kann man entweder den Verkäufer oder den Käufer kontaktieren. Insofern ein Server dann keine Lizenz besitzt macht es den Server auch nicht schlechter - nicht direkt. Solltet ihr handfeste Beweise besitzen. Dann könnt ihr dies gerne anmerken. Ohne Beweise sind Behauptungen von Lizenzbruch/Diebstahl etc. hier einfach unangemessen. Denn es liegt letztlich im Ermessen des Verkäufers gegen diese Verwendung weitere Schritte einzuleiten.

Also unterlasst bitte absofort dieses dauerhafte gefrage und angemerke von "hast du denn auch Lizenz A,B,C,D,E?" - danke!

Und um das von Alice gesagte noch einmal kurz aufzugreifen:

Zitat

3.7 VORWÜRFE UND KRITIK:

Kritik gegenüber Beiträgen anderer User (Vorstellungen, Tutorials und alle anderen Beiträge) ist stets konstruktiv (https://de.wikipedia.org/wiki/Konstruktivit%C3%A4t) zu gestalten. Dies bezieht sich insbesondere auf Projektvorstellungen. Sinnlose Dislikes sind zu vermeiden und sollten nicht dazu verwendet werden das Projekt eines anderen herabzuwürdigen. Jegliche Diskussionen oder Vorwürfe gegen ein Projekt welche über das Potential verfügen diesem zu schaden oder es herabzuwürdigen, insbesondere "Ihr habt dieses Feature oder Mod bei einem Server mit dem Namen XYZ gestohlen!" sind verboten und werden ohne Vorwarnung gelöscht. Derartige Angelegenheiten gehören stets Privat und notfalls mit rechtlichem Beistand ausserhalb unseres Forums geklärt, niemand soll Öffentlich angeprangert werden. Bei Streitigkeiten darf gerne jederzeit ein Moderator oder Administrator dazu geholt werden um diese zu schlichten.

Nutzungsbedingungen

Verhaltensregeln

Alle Infos zum Impressum: Wer braucht ein Impressum, was ist rechtens und was nicht?!

Mit freundlichen Grüßen

HYPAX

• Kagetane Hiroku
      Anfänger
      Reaktionen
      82
      Trophäen
      10
      • 20. Juli 2019 um 11:52

Website und TeamSpeak Server sind nicht mehr erreichbar, Frage: Lebt der Server noch?

Mit freundlichen grüßen

Kagetane Hiruko

Forum, und TS Techniker von Vulcano Island RPG
      Helfer bei Woltlab Foren (Gern PN)

• Kraftwerk
      Anfänger
      Reaktionen
      2
      Trophäen
      7
      • 20. Juli 2019 um 13:22

Nein, Serverprojekt wurde geschlossen

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von Native-Servers.com? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Benutzerkonto erstellen

Tags

• servervorstellung
    • vorstellung

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™