Leider nein, ich mache das ganze hier seit gut 4 Wochen. Ich finde da ganz sicher alles aber meine Kentnisse reichen nicht um mir das raus zu suchen und umzuschreiben was ich benötige. Vorallem weiß ich dann auch immer noch nicht wie ich das Fahrzeug ins Inventar bekomme.
Also dann reichen deine Kenntnisse scheinbar doch nicht aus. Sry.
Also ich würde aus "A" + "B" + "C" ein "Z-Item" machen => life_inv_HatchBackBausatz
Dann dieses in der UseItem nutzen.
case (_item == "HatchBackBausatz"):
{
if(([false,_item,1] call life_fnc_handleInv)) then
{
[] call life_fnc_baueHatchBack;
};
};
Dann baust du dir eine fn_baueHatchBack.sqf
DIESE SACHEN SOLLTEN ANGEPASST WERDEN...
Es wird dein Auto gespawnt...
Es wird dein Key hinzugefügt und in die Datenbank eingetragen...
_vehicle = createVehicle [_className, (getMarkerPos _spawnPoint), [], 0, "NONE"];
waitUntil {!isNil "_vehicle"}; //Wait?
_vehicle allowDamage false; //Temp disable damage handling..
_vehicle lock 2;
_vehicle setVectorUp (surfaceNormal (getMarkerPos _spawnPoint));
_vehicle setDir (markerDir _spawnPoint);
_vehicle setPos (getMarkerPos _spawnPoint);
[[_vehicle,_colorIndex],"life_fnc_colorVehicle",true,false] spawn life_fnc_MP;
[_vehicle] call life_fnc_clearVehicleAmmo;
[[_vehicle,"trunk_in_use",false,true],"TON_fnc_setObjVar",false,false] spawn life_fnc_MP;
[[_vehicle,"vehicle_info_owners",[[getPlayerUID player,profileName]],true],"TON_fnc_setObjVar",false,false] spawn life_fnc_MP;
_vehicle disableTIEquipment true; //No Thermals.. They're cheap but addictive.
life_vehicles pushBack _vehicle;
[[getPlayerUID player,playerSide,_vehicle,1],"TON_fnc_keyManagement",false,false] spawn life_fnc_MP;
[[(getPlayerUID player),playerSide,_vehicle,_colorIndex],"TON_fnc_vehicleCreate",false,false] spawn life_fnc_MP;
[0] call SOCK_fnc_updatePartial;
Alles anzeigen
Dieses "UseItem" ruft dann dein Script auf, welches das Auto spawnen lässt, und dazu schaust du mal in der VehicleShopBuy usw. was aufgerufen wird, um es zu Speichern.
-- Grober Gedankenvorgschlag --- KEIN VOLLSTÄNDIGES SCRIPT!! --