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    Growing System

      • Mapping & Modding
    • ExEKiller001
    • 1. Juni 2019 um 18:59
    • Geschlossen
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    • ExEKiller001
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      • 1. Juni 2019 um 18:59
      • #1

      Hallo, an alle ich bräuchte bitte Hilfe bei einen Script von The Progamer
      es handelt sich und das Script Growing System das Script habe ich installiert und angepasst so wie es sein soll und es funktioniert habe mir von COkki neune 3d Moddels erstellen lassen
      jetzt habe ich das Problem das ich die nicht so einstellen kann wie bei dem originalen Script ich hoffe mir kann jemand helfen, dass ich es zum Laufen bringe

      MFG


      wenn ihr welche Dateien braucht bitte bescheid sagen ich kann die hier nicht anhängen

      config_vItems.hpp

      config_master.cpp

      stringtable.xml

      ich verstehe es leider nicht ganz warum die originalen funktionier und die customs nicht

      bin für jede Hilfe dankbar

    • Alice Kingsleigh
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      • 1. Juni 2019 um 19:00
      • #2

      Doofe Frage, aber wieso fragst du da C0kkie nicht auch nach? Der müsste das doch am besten wissen.

    • ExEKiller001
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      • 1. Juni 2019 um 19:45
      • #3

      der Supporter andere Scripts nicht leider

      schaue gerade ob ich irgend wie es zum laufen bringe

    • C0kkie
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      • 1. Juni 2019 um 19:59
      • #4
      Zitat von Alice Kingsleigh

      Doofe Frage, aber wieso fragst du da C0kkie nicht auch nach? Der müsste das doch am besten wissen.

      Kenne das von The Programmer nicht von daher ¯\_(ツ)_/¯ keine Ahnung wie das läuft

    • Alice Kingsleigh
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      • 1. Juni 2019 um 20:19
      • #5

      Oh nein ja na klar :D Ich hab nur deinen Namen gelesen und das verbunden, dass es von euch ist :D Tut mir leid. Dann natürlich direkt an the Programmer wenden.

    • Henne
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      • 2. Juni 2019 um 00:13
      • #6

      Nunja, in der config_master.cpp muss natürlich etwas geändert werden.

      Code
      itemNeeded = "C0kkie_tabak";
      zu
      itemNeeded = "tabak_samen";

      Außerdem solltest du dir die Preise für Tabak nochmal anschauen. Aktuell kosten die Samen mehr als der fertige Tabak. ;)

    • ExEKiller001
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      • 2. Juni 2019 um 00:35
      • #7

      Henne laut TP soll es so funktionieren habe es noch nicht getestet da ich momentan Datenbankproblem habe macht keine Updates

      Code
      class tabak {
                  className = "C0kkie_tabak";
                  zones[] = {};
                  zoneSize = 0;
                  allow_to_plant_in_house = false;
                  allow_to_plant_everywhere = true;
                  itemNeeded = "tabak_samen";
                  itemGiven = "tabak";
                  amount_min = 1;
                  amount_max = 3;
                  time_to_growth = 120;
                  number_of_watering_needed = 0;
              };
      Alles anzeigen

      vItems

      Code
      class tabak_samen {
               variable = "tabak";
               displayName = "STR_Item_tabak_samen";
               weight = 1;
               buyPrice = 5;
               sellPrice = 15;
               illegal = false;
               edible = -1;
               icon = "";
           };
      
           class tabak {
               variable = "tabak";
               displayName = "STR_Item_tabak";
               weight = 1;
               buyPrice = -1;
               sellPrice = 15;
               illegal = false;
               edible = -1;
               icon = "";
           };
      Alles anzeigen

      anscheidend soll es so funktionieren

    • Henne
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      • 2. Juni 2019 um 00:38
      • #8

      Das ist genau die Änderung, die ich auch beschrieben habe.

      Ist es Absicht, dass es möglich ist mit den Samen Geld zu verdienen?

      Kaufen für 5$ -> Verkaufen für 15$

    • ExEKiller001
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      • 3. Juni 2019 um 21:14
      • #9

      Kuchenplatte kann geschlossen werden danke an Henne und @COkkie

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