Hallo,
Ich habe ein Problem ich habe ein Modpack erstellt mit verschiedenen Mods jedoch wenn ich dieses Pack lade ladet er nur ein mod.
Vielen Dank für eure Antworten.
PS: Addons Ordner ist vorhanden mit den ganzen addons
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Hallo,
Ich habe ein Problem ich habe ein Modpack erstellt mit verschiedenen Mods jedoch wenn ich dieses Pack lade ladet er nur ein mod.
Vielen Dank für eure Antworten.
PS: Addons Ordner ist vorhanden mit den ganzen addons
Vielleicht Bilder der Ordner? Was hast du genau geladen? Was ist im Addons Ordner drin?
Vielleicht Bilder der Ordner? Was hast du genau geladen? Was ist im Addons Ordner drin?
1. Inwiefern Bilder der Ordner?.
2. im Addons Ordner sind die Dateien drin die bei den mods im Addons Ordner wahren.
3. Inwiefern was habe ich genau geladen??
Mach einfach Bilder vom @ Ordner, von darin und vom Addons Ordner. Damit man das ganze mal sehen kann. Und mit "was hast du geladen" war gemeint, was du geladen hast. Krass oder Spaß bei Seite, du lädst Mods in Arma, also meine ich natürlich welche du geladen hast.
Habe jetzt mal ein Bild von dem @Ordner gemacht und von dem Addons Ordner
zu dem Thema was ich im arma launcher lade (oder was arma ladet)von ca. 7 Mods ladet der nur einen Mod so einen Helikopter mod
Hoffe ich konnte dir damit helfen mir zu helfen
Die Bilder sind im Dateianhang hoffe man sieht sie
PS: Die Mods kann ich hier jz nicht aufzählen xD
Sicher dass er nur eine davon lädt? Auch im Editor geschaut, ob die da sind?
Sicher dass er nur eine davon lädt? Auch im Editor geschaut, ob die da sind?
Ich lade das Modpack ja im Launcher jedoch zeigt er mir nur ein Mod an bzw. wird nur einer im Launcher installiert und da wird nicht das Modpack aufgezählt sondern der Mod
Noch ein Fehler...
Ich wollte mal versuchen Arma zu starten mit dem Mod jedoch bekomme ich diese Fehlermeldung (Siehe Anhang)
Das liegt daran, da du wahrscheinlich einfach nur die mod.cpp diese Mod kopiert hast und dort noch ein anderer Name drin steht.
Du musst die Mod.cpp öffnen und dann dort den Parameter "Name" zu deinem Name ändern. Dann steht da auch der richtige Name aber insgesamt müsste dein Arma alle Addons laden! Einfach mal in den Editor schauen ob du alles dort platzieren kannst.#
LG Jonas
Ansonsten bei der angezeigten Mod schauen, da kann sowas auch schnell überschrieben werden
Das liegt daran, da du wahrscheinlich einfach nur die mod.cpp diese Mod kopiert hast und dort noch ein anderer Name drin steht.
Du musst die Mod.cpp öffnen und dann dort den Parameter "Name" zu deinem Name ändern. Dann steht da auch der richtige Name aber insgesamt müsste dein Arma alle Addons laden! Einfach mal in den Editor schauen ob du alles dort platzieren kannst.#
LG Jonas
wo genau ? habe mal 2 Abteilungen in den Dateienanhang gepackt
Thema hat sich erledigt habe einfach mal mod.cpp raus genommen