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    Clan Skin Menü

      • Altis Life
    • Julian
    • 19. Mai 2019 um 19:34
    • Julian
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      • 19. Mai 2019 um 19:34
      • #1

      Da ich nicht mehr viel mache mit Arma 3 gebe ich euch dieses Schmuckstück :) Bitte macht vorher ein Backup

      Das System ist dafür da das man mehrere Clan Lizenzen haben kann aber keine Skin Lizenz sich überschreibt!

      Viel Spass damit ... Es gibt kein komplettes Tutorial... nur Segmente wo mit denken erforderlich wird.

      Es darf natürlich komplett modifiziert werden. Ist halt nur nicht euer :D

      Ihr nehmt die .zip und schmeißt die ins Hauptverzeichnis.

      Dann machen wir den Standart Quatsch um das System zu registrieren.

      Description.ext

      Code
      class CfgFunctions {
          #include "JulianDev\jd_functions.cpp"
          #include "Functions.hpp"
      }

      Am ende der Datei noch das hier

      Code
      #include "JulianDev\jd_master.cpp"

      Das müsste so passen.

      ein Kleiner Part muss noch gemacht werden.

      Also ab in die fn_playerskins.sqf

      Dann ersetzen wir das case civilian durch das hier.

      Code
      case civilian: {
          if !(isNil {player getVariable "playerskins"}) then {player setObjectTextureGlobal [0, format["%1", player getVariable "playerskins"]]};
          if !(isNil {player getVariable "playerbackpack"}) then {(backpackContainer player) setObjectTextureGlobal [0, format["%1", player getVariable "playerbackpack"]]};
      };

      Dann ist das Ding komplett.

      um den Ganzen Schmarn aufzurufen macht ihr entweder nen Button oder was anderes....

      Das hier für Uniformen

      [0,0] call dk_skinChange_fnc_clanskinmenu;

      und das hier für Rucksäcke.

      [1,1] call dk_skinChange_fnc_clanskinmenu;

      Das war es auch wieder... probiert es aus wenn ihr es braucht :)

      Die komplette Config von dem ganzen Spaß ist selbst erklärend und gut Dokumentiert in den Dateien.


      Hier ist nochmal nen lustiges Video dazu...

      Hier :)

      Wenn Fragen aufkommen einfach Fragen :)

      Dateien

      JulianDev.zip 5,08 kB – 444 Downloads

      Mit freundlichen Grüßen,

      Julian


      Bitte erst Denken und dann Fragen


      Hier lesen: das Heilige Buch der Arma3 Scripter

      2 Mal editiert, zuletzt von Julian (19. Mai 2019 um 21:01)

    • Adam Lucky
      Gast
      • 20. Mai 2019 um 06:36
      • #2

      Ja nice!

    • Larry
      Frischling
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      • 21. Juni 2019 um 00:22
      • #3

      Echt schön gemacht,

      mir ist aber aufgefallen das die Texturen dann auf alle Kleidungen gesetzt werden nachdem man diese ausgewählt hat. (siehe Video)

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      Einmal editiert, zuletzt von Larry (21. Juni 2019 um 12:01)

    • Julian
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      • 21. Juni 2019 um 19:35
      • #4

      Das liegt daran das ich eine player Varible setze :)

      siehe

      _player setVariable ["playerskins", format["%1",_x], true];

      das kannst du einfach ändern indem du einfach die variable zurüsetzt wenn ein spieler einen shop betritt :)

      _player setVariable ["playerbackpack", nil, true];

      genau wie mit dem Rucksack :)

      Mit freundlichen Grüßen,

      Julian


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    • Larry
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      • 21. Juni 2019 um 22:00
      • #5

      Kann man das nicht auch irgendwie umschreiben sodass man den Skin nur auf der einen Uniform hat so wie die playerSkins.sqf es macht?

      Falls ja könntest du da etwas zu posten?

    • Julian
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      • 21. Juni 2019 um 22:29
      • #6

      Du kannst es gerne umschreiben :)

      Ich werde daran nichts mehr umschreiben :)

      Mit freundlichen Grüßen,

      Julian


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      • 17. November 2020 um 15:50
      • #7

      Guten Tag, leider öffnet sich das Menu leider nicht bei mir hilfe?

      this addAction["Skinchanger",[0,0] call dk_skinChange_fnc_clanskinmenu,"skinchanger",0,FALSE,FALSE,"",' vehicle player isEqualTo player && playerSide isEqualTo independent',3];

      JulianDev.rar

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      • 17. November 2020 um 18:23
      • #8
      Code
      this addAction["Skinchanger",{[0,0] call dk_skinChange_fnc_clanskinmenu},"skinchanger",0,FALSE,FALSE,"",' vehicle player isEqualTo player && playerSide isEqualTo independent',3];

      Hast die Zeichen {} vergessen beim 2.Argument

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