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    Spawn Probleme

    • TookieDev
    • 19. Mai 2019 um 19:09
    • Erledigt
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      • 19. Mai 2019 um 19:09
      • #1

      Guten Tach,

      Wir nutzen eine Modeed Map und haben nun das Problem das das Spawn Menü nicht da ist im Log steht auch Folgendes.

      Code
      Ressource: life_dialog_spawnSelection Not found

      jemand eine Ideedash

    • Herr_Oster
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      • 19. Mai 2019 um 19:13
      • #2

      Habt ihr in der Config_SpawnPoints.hpp euren Map namen reingeschrieben?


      Existiert bei euch die Datei

      spawnSelection.hpp?

      Zufinden im Dialog ordner?

      MfG

    • TookieDev
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      • 19. Mai 2019 um 19:16
      • #3

      Ja beides so gemacht

    • TookieDev
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      • 19. Mai 2019 um 19:25
      • #4

      So hab es so weit gefixt das es wieder da ist nun Spawnt man aber im Wasser obwohl die Spawns richtig gesetzt sind hier meine Config

      Code
      class CfgSpawnPoints {
      
          class LostIsland {
              class Civilian {
                  class StMarx {
                      displayName = "StMarx";
                      spawnMarker = "civ_spawn_2";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
                      conditions = "";
                  };
      
                  class Krasnodar {
                      displayName = "Krasnodar";
                      spawnMarker = "civ_spawn_1";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
                      conditions = "";
                  };
      
                  class Svetlograd {
                      displayName = "Svetlograd";
                      spawnMarker = "civ_spawn_3";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
                      conditions = "";
                  };
      
                  class Rebelen {
                      displayName = "Rebelen Base";
                      spawnMarker = "Rebelop_1";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\bunker_ca.paa";
                      conditions = "license_civ_rebel";
                  };
              };
      
              class Cop {
                  class StMarx {
                      displayName = "StMarx HQ";
                      spawnMarker = "cop_spawn_1";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
                      conditions = "";
                  };
      
                  class Krasnodar {
                      displayName = "Krasnodar HQ";
                      spawnMarker = "cop_spawn_2";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\fuelstation_ca.paa";
                      conditions = "";
                  };
      
                  class Svetlograd {
                      displayName = "Svetlograd HQ";
                      spawnMarker = "cop_spawn_3";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\GroupIcons\badge_rotate_0_gs.paa";
                      conditions = "";
                  };
              };
      
              class Medic {
                  class StMarx {
                      displayName = "StMarx Krankenhaus";
                      spawnMarker = "medic_spawn_1";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa";
                      conditions = "";
                  };
      
                  class Krasnodar {
                      displayName = "Krasnodar Krankenhaus";
                      spawnMarker = "medic_spawn_2";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa";
                      conditions = "";
                  };
      
                  class Svetlograd {
                      displayName = "Svetlograd Krankenhaus";
                      spawnMarker = "medic_spawn_3";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa";
                      conditions = "";
                  };
              };
          };
      
          class Tanoa {
      
              class Civilian {
                  class Georgetown {
                      displayName = "Georgetown";
                      spawnMarker = "civ_spawn_1";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
                      conditions = "!license_civ_rebel";
                  };
      
                  class Balavu {
                      displayName = "Balavu";
                      spawnMarker = "civ_spawn_3";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
                      conditions = "";
                  };
      
                  class Tuvanaka {
                      displayName = "Tuvanaka";
                      spawnMarker = "civ_spawn_2";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
                      conditions = "";
                  };
      
                  class Lijnhaven {
                      displayName = "Lijnhaven";
                      spawnMarker = "civ_spawn_4";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
                      conditions = "";
                  };
      
                  class RebelNW {
                      displayName = $STR_SP_Reb_NW;
                      spawnMarker = "Rebelop";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\bunker_ca.paa";
                      conditions = "license_civ_rebel";
                  };
      
                  class RebelS {
                      displayName = $STR_SP_Reb_S;
                      spawnMarker = "Rebelop_1";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\bunker_ca.paa";
                      conditions = "license_civ_rebel";
                  };
      
                  class RebelNE {
                      displayName = $STR_SP_Reb_NE;
                      spawnMarker = "Rebelop_2";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\bunker_ca.paa";
                      conditions = "license_civ_rebel";
                  };
              };
      
              class Cop {
                  class NAirport {
                      displayName = $STR_SP_Cop_Air_N;
                      spawnMarker = "cop_spawn_1";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
                      conditions = "";
                  };
      
                  class SWAirport {
                      displayName = $STR_SP_Cop_Air_SW;
                      spawnMarker = "cop_spawn_3";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\fuelstation_ca.paa";
                      conditions = "";
                  };
      
                  class GeorgetownHQ {
                      displayName = "Georgetown HQ";
                      spawnMarker = "cop_spawn_2";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\GroupIcons\badge_rotate_0_gs.paa";
                      conditions = "";
                  };
      
                  class Air {
                      displayName = $STR_MAR_Police_Air_HQ;
                      spawnMarker = "cop_spawn_4";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\Markers\NATO\b_air.paa";
                      conditions = "call life_coplevel >= 2 && {license_cop_cAir}";
                  };
      
                  class HW {
                      displayName = $STR_MAR_Highway_Patrol;
                      spawnMarker = "cop_spawn_5";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\GroupIcons\badge_rotate_0_gs.paa";
                      conditions = "call life_coplevel >= 3";
                  };
              };
      
              class Medic {
      
                  class SEHospital {
                      displayName = $STR_SP_EMS_SE;
                      spawnMarker = "medic_spawn_1";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa";
                      conditions = "";
                  };
      
                  class TanoukaHospital {
                      displayName = $STR_SP_EMS_Tan;
                      spawnMarker = "medic_spawn_2";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa";
                      conditions = "";
                  };
      
                  class NEAirportHospital {
                      displayName = $STR_SP_EMS_NEair;
                      spawnMarker = "medic_spawn_3";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa";
                      conditions = "";
                  };
      
              };
      
          };
      
      };
      Alles anzeigen
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      • 19. Mai 2019 um 20:11
      • #5

      Habt ihr die NPCs alle mit rüber kopiert ansonsten bitte nochmal den RPT Log

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

      !Acryl-Exile Server!

      195.201.148.155:2302

      Kuchenplatte On GitHub

      https://github.com/Kuchenplatte

      Kuchenplattes Backstube

      Kuchenplattes Discord

      Kuchenplatte On Twitch
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      • 19. Mai 2019 um 20:16
      • #6

      Ja hat ja funktioniert habe jetzt auf die neue 5.0 Upgedatet und vorher hatten wir eine Ältere 5.0 da hat alles Funktioniert nun ganz Plötzlich nicht mehr.

      Hier der RPT Log


      MFG

      Dateien

      RPT.txt 576,48 kB – 198 Downloads
    • Kuchenplatte
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      • 19. Mai 2019 um 21:11
      • #7

      bitte den client log noch

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

      !Acryl-Exile Server!

      195.201.148.155:2302

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      • 19. Mai 2019 um 21:15
      • #8

      Kein Problem

      Dateien

      Arma3_x64_2019-05-19_19-18-33.rpt 649,06 kB – 150 Downloads
    • Kuchenplatte
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      • 19. Mai 2019 um 21:24
      • #9
      Code
      19:21:52 Error in expression <dAction[(["STR_ADDACTION_TAKE_17"] call max_phone_fnc_localize),{[0] spawn max_p>
      19:21:52   Error position: <max_phone_fnc_localize),{[0] spawn max_p>
      19:21:52   Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: max_phone_fnc_localize
      19:21:52 File mpmissions\__CUR_MP.LostIsland\The-Programmer\Phone\initCop.sqf, line 6
      19:21:52 Error in expression <dAction[(["STR_ADDACTION_TAKE_18"] call max_phone_fnc_localize),{[2] spawn max_p>
      19:21:52   Error position: <max_phone_fnc_localize),{[2] spawn max_p>
      19:21:52   Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: max_phone_fnc_localize
      19:21:52 File mpmissions\__CUR_MP.LostIsland\The-Programmer\Phone\initMed.sqf, line 6
      19:21:52 Error in expression <Action[(["STR_ADDACTION_TAKE_DEP"] call max_phone_fnc_localize),{[4] spawn max_p>
      19:21:52   Error position: <max_phone_fnc_localize),{[4] spawn max_p>
      19:21:52   Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: max_phone_fnc_localize
      19:21:52 File mpmissions\__CUR_MP.LostIsland\The-Programmer\Phone\initDep.sqf, line 6
      19:21:52 Error in expression <lse;
      _this addAction[(["STR_SHOP"] call max_phone_fnc_localize), {createDialog ">
      19:21:52   Error position: <max_phone_fnc_localize), {createDialog ">
      19:21:52   Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: max_phone_fnc_localize
      19:21:52 File mpmissions\__CUR_MP.LostIsland\The-Programmer\Phone\init.sqf, line 6
      19:21:52 Error in expression < addAction[(["STR_ADDACTION_MENU"] call max_giveVeh_fnc_localize), {createDialog>
      19:21:52   Error position: <max_giveVeh_fnc_localize), {createDialog>
      19:21:52   Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: max_giveveh_fnc_localize
      19:21:52 File mpmissions\__CUR_MP.LostIsland\The-Programmer\GiveVehicle\init.sqf, line 6
      Alles anzeigen

      Bitte behebt diesen Fehler und dann denke ich sollte sich das Problem von alleine lösen ;)

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