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    Gehaltscheck spam in chat

    • LukasT
    • 16. Mai 2019 um 16:17
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      • 16. Mai 2019 um 16:17
      • #1

      Moin Native Community,

      Ich habe eine Fehler.NAch kurzer zeit nachdem ich auf meinem server gegangen bin spamt es ''Du erhälst deinen Nächsten Gehaltscheck in 5min'' aber wirklich jede 0.5sekunde.

      Was kann ich machen

    • brandxp1
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      • 16. Mai 2019 um 16:19
      • #2

      Die NN Glaskugel hat leider einen

      Dauerschaden...


      [errorbox]Und jetzt Logs bitte[/errorbox]

      Mit freundlichen Grüßen

      ▲▼?️ⓡⓐⓝⓓⓧⓟ①▼▲

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      [Tutorial] life_fnc_MP zu remoteExec

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      [GER] Underground-Community|Lakeside Modded RPG|150 K


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      brandxp1.de

      Server IP :

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      • 16. Mai 2019 um 16:37
      • #3

      hier

      Dateien

      arma3server_x64_2019-05-16_16-21-56.rpt 69,45 kB – 133 Downloads
    • blackfisch
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      • 16. Mai 2019 um 16:47
      • #4

      Und jetzt nochmal den client log

      #MakeArmaNotWar

      Kein Support via PN & Steam! / No Support via DM & Steam!


      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
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      • 16. Mai 2019 um 17:30
      • #5

      wo finde ich diese

    • brandxp1
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      • 16. Mai 2019 um 17:45
      • #6

      Windows + R / %localappdata% / Arma3 / Und dort den neusten

      Mit freundlichen Grüßen

      ▲▼?️ⓡⓐⓝⓓⓧⓟ①▼▲

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      • 16. Mai 2019 um 19:14
      • #7

      hier

      Dateien

      Arma3_x64_2019-05-16_17-27-04.rpt 4,46 MB – 175 Downloads
    • Kuchenplatte
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      • 16. Mai 2019 um 22:37
      • #8
      Code
      LIFE_ID_PlayerTags = ["LIFE_PlayerT>
      17:32:06   Error position: <};
      
      
      LIFE_ID_PlayerTags = ["LIFE_PlayerT>
      17:32:06   Error Fehlende {
      17:32:06 File mpmissions\__CUR_MP.Altis\core\init.sqf, line 110
      17:32:06 Error in expression <"BLACK IN"];
      [] call life_fnc_hudSetup;
      };
      
      
      LIFE_ID_PlayerTags = ["LIFE_PlayerT>
      17:32:06   Error position: <};
      
      
      LIFE_ID_PlayerTags = ["LIFE_PlayerT>
      17:32:06   Error Fehlende {
      17:32:06 File
      Alles anzeigen

      Ganzer Client rpt voll...

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

      !Acryl-Exile Server!

      195.201.148.155:2302

      Kuchenplatte On GitHub

      https://github.com/Kuchenplatte

      Kuchenplattes Backstube

      Kuchenplattes Discord

      Kuchenplatte On Twitch
      Come On and Follow Me! On Twitch.TV

    • blackfisch
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      • 17. Mai 2019 um 08:14
      • #9
      Zitat von Kuchenplatte
      Code
      LIFE_ID_PlayerTags = ["LIFE_PlayerT>
      17:32:06   Error position: <};
      
      
      LIFE_ID_PlayerTags = ["LIFE_PlayerT>
      17:32:06   Error Fehlende {
      17:32:06 File mpmissions\__CUR_MP.Altis\core\init.sqf, line 110
      17:32:06 Error in expression <"BLACK IN"];
      [] call life_fnc_hudSetup;
      };
      
      
      LIFE_ID_PlayerTags = ["LIFE_PlayerT>
      17:32:06   Error position: <};
      
      
      LIFE_ID_PlayerTags = ["LIFE_PlayerT>
      17:32:06   Error Fehlende {
      17:32:06 File
      Alles anzeigen

      Ganzer Client rpt voll...

      will sagen -> core/init.sqf bitte

      #MakeArmaNotWar

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      blackfisch
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    • IgNorAnT-Nils
      Frischling
      Trophäen
      6
      Beiträge
      2
      • 30. April 2020 um 20:05
      • #10

      Gleiche Kacke [logs bei gehangen]
      init.sqf:

      Code
      #include "..\script_macros.hpp"
      /*
          File: init.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
          Description:
          Master client initialization file
      */
      diag_log "----------------------------------------------------------------------------------------------------";
      diag_log "--------------------------------- Starting Altis Life Client Init ----------------------------------";
      diag_log format["------------------------------------------ Version %1 -------------------------------------------",(LIFE_SETTINGS(getText,"framework_version"))];
      diag_log "----------------------------------------------------------------------------------------------------";
      
      0 cutText[localize "STR_Init_ClientSetup","BLACK FADED",99999999];
      _timeStamp = diag_tickTime;
      
      waitUntil {!isNull (findDisplay 46)};
      [] call compile preprocessFileLineNumbers "core\clientValidator.sqf";
      enableSentences false;
      
      diag_log "[Life Client] Initialization Variables";
      [] call compile preprocessFileLineNumbers "core\configuration.sqf";
      diag_log "[Life Client] Variables initialized";
      
      diag_log "[Life Client] Setting up Eventhandlers";
      [] call life_fnc_setupEVH;
      diag_log "[Life Client] Eventhandlers completed";
      
      diag_log "[Life Client] Setting up user actions";
      [] call life_fnc_setupActions;
      diag_log "[Life Client] User actions completed";
      
      diag_log "[Life Client] Waiting for the server to be ready...";
      waitUntil {!isNil "life_server_isReady" && {!isNil "life_server_extDB_notLoaded"}};
      
      if (life_server_extDB_notLoaded) exitWith {
          0 cutText [localize "STR_Init_ExtdbFail","BLACK FADED",99999999];
      };
      
      waitUntil {life_server_isReady};
      diag_log "[Life Client] Server loading completed ";
      0 cutText [localize "STR_Init_ServerReady","BLACK FADED",99999999];
      
      [] call SOCK_fnc_dataQuery;
      waitUntil {life_session_completed};
      0 cutText[localize "STR_Init_ClientFinish","BLACK FADED",99999999];
      
      [] spawn life_fnc_escInterupt;
      
      switch (playerSide) do {
          case west: {
              life_paycheck = LIFE_SETTINGS(getNumber,"paycheck_cop");
              [] call life_fnc_initCop;
          };
          case civilian: {
              life_paycheck = LIFE_SETTINGS(getNumber,"paycheck_civ");
              [] call life_fnc_initCiv;
          };
          case independent: {
              life_paycheck = LIFE_SETTINGS(getNumber,"paycheck_med");
              [] call life_fnc_initMedic;
          };
      };
      
      player setVariable ["restrained", false, true];
      player setVariable ["Escorting", false, true];
      player setVariable ["transporting", false, true];
      player setVariable ["playerSurrender", false, true];
      player setVariable ["realname", profileName, true];
      
      diag_log "[Life Client] Past Settings Init";
      [] execFSM "core\fsm\client.fsm";
      diag_log "[Life Client] Executing client.fsm";
      
      (findDisplay 46) displayAddEventHandler ["KeyDown", "_this call life_fnc_keyHandler"];
      [player, life_settings_enableSidechannel, playerSide] remoteExecCall ["TON_fnc_manageSC", RSERV];
      
      [] call life_fnc_hudSetup;
      [] spawn life_fnc_survival;
      
      0 cutText ["","BLACK IN"];
      
      [] spawn {
          for "_i" from 0 to 1 step 0 do {
              waitUntil {(!isNull (findDisplay 49)) && {(!isNull (findDisplay 602))}}; // Check if Inventory and ESC dialogs are open
              (findDisplay 49) closeDisplay 2; // Close ESC dialog
              (findDisplay 602) closeDisplay 2; // Close Inventory dialog
          };
      };
      
      addMissionEventHandler ["EachFrame", life_fnc_playerTags];
      addMissionEventHandler ["EachFrame", life_fnc_revealObjects];
      
      if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"enable_fatigue") isEqualTo 0) then {player enableFatigue false;};
      if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"pump_service") isEqualTo 1) then {
          [] execVM "core\fn_setupStationService.sqf";
      };
      
      life_fnc_RequestClientId = player;
      publicVariableServer "life_fnc_RequestClientId";
      
      /*
          https://feedback.bistudio.com/T117205 - disableChannels settings cease to work when leaving/rejoining mission
          Universal workaround for usage in a preInit function. - AgentRev
          Remove if Bohemia actually fixes the issue.
      */
      {
          _x params [["_chan",-1,[0]], ["_noText","false",[""]], ["_noVoice","false",[""]]];
      
          _noText = [false,true] select ((["false","true"] find toLower _noText) max 0);
          _noVoice = [false,true] select ((["false","true"] find toLower _noVoice) max 0);
      
          _chan enableChannel [!_noText, !_noVoice];
      
      } forEach getArray (missionConfigFile >> "disableChannels");
      
      if (life_HC_isActive) then {
          [getPlayerUID player, player getVariable ["realname", name player]] remoteExec ["HC_fnc_wantedProfUpdate", HC_Life];
      } else {
          [getPlayerUID player, player getVariable ["realname", name player]] remoteExec ["life_fnc_wantedProfUpdate", RSERV];
      };
      
      //DynMarket
          DYNAMICMARKET_boughtItems = [];
          [player] remoteExec ["TON_fnc_playerLogged",RSERV];
      
      diag_log "----------------------------------------------------------------------------------------------------";
      diag_log format ["               End of Altis Life Client Init :: Total Execution Time %1 seconds ",(diag_tickTime - _timeStamp)];
      diag_log "----------------------------------------------------------------------------------------------------";
      Alles anzeigen

      Dateien

      Arma3_x64_2020-04-30_19-27-33.rpt 35,05 MB – 148 Downloads arma3server_2020-04-30_19-26-21.rpt 78,05 kB – 147 Downloads

      Einmal editiert, zuletzt von IgNorAnT-Nils (30. April 2020 um 20:11)

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