Wie kann man $ zu € machen.
ich habe es schon versucht mit notpad++ und im Ordner Altis_life.Altis und hab den server gestartet alle skins usw sind komplet anders usw.
weißt einer wo ich das alles ändern muss???
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
ich habe es schon versucht mit notpad++ und im Ordner Altis_life.Altis und hab den server gestartet alle skins usw sind komplet anders usw.
kleiner Tipp: Mach das $ -> € ersetzen nur in den Ordnern core, config, in der mission.sqm und der stringtable.xml
Notepad++ nimmt leider keine Rücksicht auf Dateitypen, und $ können in .paa's gelesen werden (Steuerzeichen und so) und dann geht nix mehr
kleiner Tipp: Mach das $ -> € ersetzen nur in den Ordnern core, config, in der mission.sqm und der stringtable.xml
Notepad++ nimmt leider keine Rücksicht auf Dateitypen, und $ können in .paa's gelesen werden (Steuerzeichen und so) und dann geht nix mehr
danke werde gleich gucken obs funktoniert
In der Stringtable alleine würde es aus eigener Erfahrung auch völlig reichen. Man sieht dann nirgens mehr $ Zeichen ^^.
Es kommt generell drauf an, wo du überall zB hint Befehle drin hast, die evtl nen Text mit $ ohne die String table enthalten. Da würde ich als erstes mal mit der Stringtable anfangen und dann musst testen. Manche Scripte haben halt Texte direkt drin die über nen hint ausgegeben werden, so dass evtl da dann auch abgeändert werden muss.