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    Restrain System mit Ace

    • BlueType
    • 12. Mai 2019 um 19:45
    • Erledigt
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      • 12. Mai 2019 um 19:45
      • #1

      Hallo,

      Bevor kommt The Programmer hat nen Support... Jup und den Juckt das nicht...

      Ich sitze nun seit mehren Stunden an den Arma 3 Ace Dateien und verzweifele daran... Ich versuche das Restrain System wie schon gesagt von The Programme einzubinden... Das Problem ist wenn ich einfach nur die Restrain Action Überschreibe kann ich nicht mehr ins PlayerCargo also Inventar hineinschauen und noch ein paar andere Sachen... Kann mir von euch Zufällig wer da helfen oder hat es jemand schon in fertig (Bitte dann aber kein verschlüsseltes Addon... Will Wissen wie es geht und es dann auch drinnen haben und nicht nur drinnen haben :D )

      MFG ƁLƱΣƬΨƤΣ™

      :!:Hinweis:!:

      :!:Ich bin zwar erfahren mit der Sprache SQF, lerne trotzdem noch, definitiv kein Profi:!:

      Discord : ╲⎝⧹⎝ƁLƱΣƬΨƤΣ™⎠⧸⎠╱#0448

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      • 12. Mai 2019 um 19:47
      • #2

      Würde mich auch interessieren wie man das kombinieren kann ^^

      𝗡𝗜𝗖𝗘𝗞𝗬𝗣𝗘 // 𝗧𝗜𝗠𝗢

      ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
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      • 12. Mai 2019 um 20:13
      • #3

      Da sind wir schon ein Drio ^^

      Mit freundlichen Grüßen

      ▲▼?️ⓡⓐⓝⓓⓧⓟ①▼▲

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      • 12. Mai 2019 um 21:12
      • #4

      Bei Bytex ehemals Maverick gibt es das System von einem Cokki (Florian Freiwald) gür 7.99 und das soll mit ace kompatibel sein hier das Scipt

    • BlueType
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      • 12. Mai 2019 um 21:28
      • #5
      Zitat von BlueType

      (Bitte dann aber kein verschlüsseltes Addon... Will Wissen wie es geht und es dann auch drinnen haben und nicht nur drinnen haben :D )

      Zitat von warsteiner

      Bei Bytex ehemals Maverick gibt es das System von einem Cokki (Florian Freiwald) gür 7.99 und das soll mit ace kompatibel sein hier das Scipt

      Und das ist vielleicht kompatibel aber nicht offen... Cookie verschlüsselt ja alles

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      • 12. Mai 2019 um 21:55
      • #6

      Hast du es schon mal mit

      Code
      _unit getVariable "ace_captives_isHandcuffed";

      versucht?

      Edit: Siehe https://github.com/acemod/ACE3/bl…tHandcuffed.sqf

      mfg Risk

      https://www.twitch.tv/theriskarma

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      • 12. Mai 2019 um 23:56
      • #7

      Sehe gerade asn hat es jetzt für ace rausgebracht https://armaservices.net/product/restraint-system/

      Mit freundlichen Grüßen

      Alessio B.

      ___________________________

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      • 12. Mai 2019 um 23:57
      • #8

      das ist das gleiche wie bei bytex nur teurer

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      • 13. Mai 2019 um 04:11
      • #9
      Zitat von BlueType

      Und das ist vielleicht kompatibel aber nicht offen... Cookie verschlüsselt ja alles

      In der Tat ist der ACE Teil offen ;)

      Einzigste was zu ist, ist der Teil der blockt dass man in der Zeit keine Menüs aufbekommt

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      • 13. Mai 2019 um 07:21
      • #10
      Zitat von AlessioB

      Sehe gerade asn hat es jetzt für ace rausgebracht https://armaservices.net/product/restraint-system/

      Un jetzt nochmal für die Extra Menschen.... OFFFEN SOLL ES SEIN! ICH WILL DIE FUNKTION VERSTEHEN KÖNNEN!


      Zitat von C0kkie

      In der Tat ist der ACE Teil offen ;)

      Einzigste was zu ist, ist der Teil der blockt dass man in der Zeit keine Menüs aufbekommt

      Hab dich zwar ganz doll lieb aber ich installiere mir nicht für 15€ nochmal das selbe und das Grundsysten von euch (schätze ich mal muss ich)....

      Edit: Weiß nicht ob du vielleicht sagen kannst wie das bei Ace geht(Nur das Addon von Ace)... Der Rest ist mir ja egal da das Grundprinzip von Menüs blocken und so kenne... Will halt nur verstehen wie man das bei Ace ändert :D

      Zitat von Risk

      Hast du es schon mal mit

      Code
      _unit getVariable "ace_captives_isHandcuffed";

      versucht?

      Edit: Siehe https://github.com/acemod/ACE3/bl…tHandcuffed.sqf

      Und das ist mein Problem... Diesen ganzen Target Eventhandler Xyz und dies das rall ich nicht... Ich verstehe wo die Animation und sowas ausgefùhrt wird... Aber wo zur Hölle wird denn mal wieder gesagt die Unit kann sich nicht mehr bewegen :D

      MFG ƁLƱΣƬΨƤΣ™

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      • 13. Mai 2019 um 07:39
      • #11

      ab Zeile 41

      mfg Risk

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      • 13. Mai 2019 um 08:12
      • #12

      Check trotzdem nicht wo gesetzt wird das er sich nicht mehr bewegen darf

      MFG ƁLƱΣƬΨƤΣ™

      :!:Hinweis:!:

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      • 13. Mai 2019 um 08:28
      • #13

      Wieso hast du dir überhaupt das System gekauft ? Die Arma Animationen und paar Arma commands hätten es getan.

      Als kleiner Reitz Effekt :P

      Mit freundlichen Grüßen

      Natic

      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Kein direkten PN - Support

      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Programierung

      Wir lieben

      es

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      • 13. Mai 2019 um 08:56
      • #14
      Zitat von BlueType

      Check trotzdem nicht wo gesetzt wird das er sich nicht mehr bewegen darf

      Sobald die Animation gesetzt wird und die variable gesetzt wird darf er es nicht mehr

      mfg Risk

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      • 13. Mai 2019 um 08:56
      • #15
      Zitat von Natic

      Wieso hast du dir überhaupt das System gekauft ? Die Arma Animationen und paar Arma commands hätten es getan.

      Als kleiner Reitz Effekt :P

      Leute spart euch diese Kommentare... Ich komme nicht mit den Ace Codes klar ubd es steht oben... Wenn jemand nicht helfen kann lasst es direkt... Mir war klar das es unnötig ist aber geschenkten Gaul nicht ins Maul schauen! Nicht böse gemeint aber diese Kommentare bringen mich nicht zur Lösung.... Ich verstehe den Code von Ace einfach nicht!

      (Wirklich nicht böse gemeint... Aber es ist so :) )

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      • 13. Mai 2019 um 09:21
      • #16

      Schau dir mal bei ace Zeile für Zeile an und analysiere. Solltest du Bruch stellen nicht verstehen, kannst du diese nach googeln. Wenn du explizit welche gar nicht verstehst poste die doch mal hier und ich erkläre die diese

      Mit freundlichen Grüßen

      Natic

      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Kein direkten PN - Support

      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Programierung

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      • 13. Mai 2019 um 10:07
      • #17
      Zitat von BlueType

      Check trotzdem nicht wo gesetzt wird das er sich nicht mehr bewegen darf

      Das ist soweit ich weiß sogar schon direkt in der Animation festgelegt durch static = 1;

      #MakeArmaNotWar

      Kein Support via PN & Steam! / No Support via DM & Steam!


      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
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      Web: blackfisch.me

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      • 13. Mai 2019 um 10:22
      • #18
      Zitat von blackfisch

      Das ist soweit ich weiß sogar schon direkt in der Animation festgelegt durch static = 1;

      Gut danke. Ich teste mal was rum mit static und so. Wenn ich nicht weiterkomme melde ich mich. Sollte da was kommen schenk ich der Community 6 oder 15€

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      • 13. Mai 2019 um 11:13
      • #19

      Wenn was ist frag einfach ich gucke es mir nachher auch mal an.

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      • 13. Mai 2019 um 11:46
      • #20
      Zitat von Risk

      Wenn was ist frag einfach ich gucke es mir nachher auch mal an.

      Hab dir ne PN geschrieben :)

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